Geht hier noch was?!

Ralphie6

Gast
man lache...na habt ihr endlich auch mal eines erwischt...

frag mal the dole, wasted usw. wieviel sie verloren haben an Kolos ^^

und während ihr das gekillt habt, haben wir euch ne Stadt abgenommen nebenan udn ein Kolo dazu noch durchgebracht..aber ja...Du darfst stolz sein! ^^

Du prahlst mit jedem Müll dann mache ich das auch mal:grepolis:
 

Grasihasi

Gast
come to where the waste is....comne to bashcountry....

Bei den Kriegern geht IMMER was...Spaß´garantiert....
 

Grasihasi

Gast
BP kann man bei euch wunderbar sammeln...wo ist also Dein Problem..ich habe Spaß mit euch.
 

Ralphie6

Gast
BP kann man bei euch wunderbar sammeln...wo ist also Dein Problem..ich habe Spaß mit euch.


ohne beine Blutnoobhunde würdest eh nicht so gut voran kommen^^
mit was haste die erpresst ? oder haben die so viel schiss das die dir gleich in den Ar*** gekrochen sind ?
 

Grasihasi

Gast
ohne beine Blutnoobhunde würdest eh nicht so gut voran kommen^^
mit was haste die erpresst ? oder haben die so viel schiss das die dir gleich in den Ar*** gekrochen sind ?

Hmmh, lass mich kurz überlegen, ob ich Dir das Prinzip TEAM-PLAY erklären möchte...hmmh..nein, möchte ich nicht. Und es soll funktionieren das System...also auch ohne, dass man nur 0,63 Spieler/Account hat. Also nicht ärgern, wenn mal eine TEAM-Leistung Dir gegenüber steht.
 

chaly062

Gast
Berichte

mich nervt es das man von firefox schon wieder keine Berichte mehr herstellen kann
Fehler beim Upload der Grafik! (parsererror)

das mit den KP ist aber OK :) ich kann jede Woche 2 Städte übernehmen

Gruß chaly
 

DeletedUser13126

Gast
scheint ja wieder zu funktionieren :)

ansonsten scheint ja stille hier im forum eingekehrt zu sein,auf dem server passiert ja einiges,löschungen und allywechsel wohin man nur schaut :)
 

DeletedUser19405

Gast
scheint ja wieder zu funktionieren :)

ansonsten scheint ja stille hier im forum eingekehrt zu sein,auf dem server passiert ja einiges,löschungen und allywechsel wohin man nur schaut :)

das stimmt, hier wird seid ein paar tagen nix mehr geschreiben....
 

DeletedUser13126

Gast
naja,aufm server passiert schon einiges,nur im forum ists still geworden...
 

menfire

Gast
Da hast wohl recht, besonders die Stats sind sehr bunt beí den Eroberungen und den Allianzänderung geworden!
Wurd mal Zeit das es wieder aufwärts geht;)
 
Oben