Die Arabische Revolution

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sayeret Matkal

Gast
Keine Sorge, er ist halt ein Schätzchen. Wer anderen in PNs die "Daseinsberechtigung" abspricht, hat ja seinen Ductus gefunden :) Ein Schelm, wer daraus Verbindungen zum Gedankengut herstellt ^^ Wahrscheinlich geht es ihm um entartetes Posten ;)

Mir hat er leider nichts geschickt.

sadface
 

DeletedUser26243

Gast
marek schrieb:
ich habe es gar nicht gebraucht, sondern Revenlon . Deswegen weiß ich ja nicht, wie er es meinte,
Ahja, du weißt nicht was und wie es gemeint war, aber antisemitisch war es nicht gemeint? Das ist auch nicht viel klüger als wenn du es selbst gesagt hättest.

Und warum meinst du, das hier
ja ganz mutig, ja feine macht, bist ein guter Gutmensch, kriegst ein Leckerli, ja fein........
wäre irgendwie sinnvoll? Oder hältst du es auch für sinnleer und einfach mal so geredet? Dann fragt sich allerdings...
 
Die zahlreichen Länder die ihre Diktatoren gestürzt haben,
haben mich für das Forum hier inspiriert =D

Welche Vor- und Nachteile bringt die Demokratie dem Westen?

Es könnten ja Extremisten an die Macht kommen und ein neuer Irak werden oder sonstiges...

Was haltet ihr von der Arabischen Revolution???

Da fällt mir doch ne Serie ein. "Demokratie das ist gut" "Alle dürfen wählen, das halt ich für falsch, aber ihr seit noch jung"

Wer sagt denn das es ihnen nun besser geht als unter der sogenannten Diktatur? Meistens wissen doch die Rebellen gar nicht was sie machen sollen und lassen sich direkt vom nächsten alles vorschreiben.
 

DeletedUser23618

Gast
Keine Sorge, er ist halt ein Schätzchen. Wer anderen in PNs die "Daseinsberechtigung" abspricht, hat ja seinen Ductus gefunden :) Ein Schelm, wer daraus Verbindungen zum Gedankengut herstellt ^^ Wahrscheinlich geht es ihm um entartetes Posten ;)

Ich habe dir deine "Daseinsberechtigung" nicht abgesprochen, du Lügner !

Ich habe gesagt, dass du eine geringe Daseinsberechtigung hast !
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Lord Lügenbaron.

Cancelot schrieb:
Ahja, du weißt nicht was und wie es gemeint war, aber antisemitisch war es nicht gemeint? Das ist auch nicht viel klüger als wenn du es selbst gesagt hättest.

Ähm....WAS ?

Pass auf:
1. Ihr meint, dass es eine Beleidigung war. Eine antisemitische !

2. Ich sagte, woher wollt ihr das wissen !


Folglich habe ich gesagt, dass man es eben nicht wissen kann, wie es gemeint war !!!!! Und deswegen sollte man Revenlon nochmal fragen, anstatt gleich abzuurteilen.


Also überfliege nochmal deine Aussage (welche ich zitierte).....denn das ist nur zusammenhangloses Kauderwelsch.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Ich habe dir deine "Daseinsberechtigung" nicht abgesprochen, du Lügner !

Ich habe gesagt, dass du eine geringe Daseinsberechtigung hast !
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Lord Lügenbaron.

"ich wünsch dir alles Schlechte, auch wenn ich dich nicht kenne, aber laut eurer Behauptungen existiert ihr ja doch außerhalb meiner Gedanken, also kann dir auch Schlechtes widerfahren....und ich hoffe dich erwischts mal richtig fett , das wäre mir eine Genugtuung (auch unwissentlich), da solche Vollidioten mit ihren verschrobenen Weltbildern eigentlich nur eine minimale Daseinsberechtigung haben."

Oh, Sorry, nicht "keine", nur eine "minimale". Da entschuldige ich mich doch herzlich :)
 

DeletedUser23618

Gast
"ich wünsch dir alles Schlechte, auch wenn ich dich nicht kenne, aber laut eurer Behauptungen existiert ihr ja doch außerhalb meiner Gedanken, also kann dir auch Schlechtes widerfahren....und ich hoffe dich erwischts mal richtig fett , das wäre mir eine Genugtuung (auch unwissentlich), da solche Vollidioten mit ihren verschrobenen Weltbildern eigentlich nur eine minimale Daseinsberechtigung haben."

Oh, Sorry, nicht "keine", nur eine "minimale". Da entschuldige ich mich doch herzlich :)

Ok...danke für die Entschuldigung ;) .

Btw.....darfst du PN´s veröffentlichen ? Und so schön aus dem Zusammenhang reißen, so als ob ich dich einfach so angreife ?

Hm........natürlich stehe ich zu dem was ich sagte, denn ein jemand wie du, der über Opfer herzieht und ihnen schlecht nachredet, sollte selbst mal was dahingehend erfahren.
 

Lord Cracker

Gast
Ok...danke für die Entschuldigung ;) .

Du, die war ironisch.

Btw.....darfst du PN´s veröffentlichen ? Und so schön aus dem Zusammenhang reißen, so als ob ich dich einfach so angreife ?

Ach so? Du hast mich nicht angeschrieben und mich wüst beschimpft? War ICH das etwa? Und warum sollte ich eine PN nicht veröffentlichen dürfen? Ist es Dir so unangenehm, wenn die Fassade bröckelt? Sei doch froh, dass ich nicht alle Deine Beleidigungen hier einstelle.

Hm........natürlich stehe ich zu dem was ich sagte, denn ein jemand wie du, der über Opfer herzieht und ihnen schlecht nachredet, sollte selbst mal was dahingehend erfahren.

Ich habe über Opfer hergezogen und ihnen schlecht "nachgeredet"? (Was ist das eigentlich schon wieder für ein Deutsch?). Magst Du mir zeigen, wo ich das getan habe? :) Und nun willst Du auch noch der selbstherrliche Richter sein? Ich würde an Deiner Stelle langsam mal wieder in das Loch zurückkehren, aus dem Du kamst.
 

DeletedUser26243

Gast
Achduliebergott(!)

@Marek:
wie möchte man denn "Daseinsberechtigung" quantifizieren? Soll er sich jetzt 1 Stück Bein und 1 Stück Arm abhacken, soll er mit ca. 40 Selbstmord begehen, soll er sich den Rest seiner Tage in ein Erdloch hocken, wenn er nur eine "minimale" Daseinsberechtigung hat oder wie? Das ist doch übelster Unsinn, muss du da auch noch ewig stolz sein drauf? Die ganze PN ist doch oberpeinlich!

---
Du hast Revenlon aktiv und ohne erkennbare Distanzierung verteidigt, da knotet die Katze kein Seil um den Kuhfuss! Da muss man von gleicher Gesinnung ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revenlon

Gast
@marek

Ganz schönen Verfolgungswahn hast du schon, wah ?

Ich kann daraus nun kein Antisemitismus lesen......da der Satz eh komisch formuliert ist, sollte man ihn nicht interpretieren, sondern lieber den Verfasser noch mal fragen, was er wie meint.
Aber ihr seid ja ziemlich schnell mit eurer Antisemitenkeule, weil ihr denkt andere Ansichten dadurch besser mundtot machen zu können .


Wie gesagt, ich würde Revenlon nochmal fragen, anstatt gleich wieder einen Antisemiten aus ihm zu machen.
Btw....es ist langsam abgedroschen, jedem das zu unterstellen.

Gruß von der Arbeit.

Richtig :)

@ sanjara

Du Moderator, es war keine Beleidigung von mir falls es den Anschein hatte. :)


und @cancelot
(Sorry wen ich das jetzt so ausdrücke)schieb dir keine Filme du Agnostiker Atheist oder Christ oder was auch immer
Darf ich nicht mal zu einem Menschen sagen Du Jude??

Hier werden wirklich zu schnell die Keulen ausgepackt.
Sowas nenne ich persönlich Hysterie Anfälle :D

Aber schwubsdibubs habe ich das Wort Jude extra gewählt um zu sehen wie schnell die Keulen parat sind.

Und noch @ Sayret

Für mich bist du einfach ein Jude :)
Wer das als Beleidigung sieht bitte kann er dann so sehen
"Meinungsfreiheit"

Aber egal zum Thema zurück
Ich denke die Arabischen Revolutionen werden schon viel ändern im Nahen Osten. Demokratie dort drüben Jaaaiiinnn :p kann man Interpretieren, noch. Mann muss halt schauen was die Zeit sagt und wie Israel und der Westen sich weiterhin verhalten ...Wenn das sowie jetzt wird denke ich ,wird das nix ...

Schönen gruß
 

Sayeret Matkal

Gast
Btw.....darfst du PN´s veröffentlichen ? Und so schön aus dem Zusammenhang reißen, so als ob ich dich einfach so angreife ?

Mir fällt kein Zusammenhang ein, in dem sowas auch nur ansatzweise annehmbar wäre.
Aber das hat dich ja noch nie gekümmert, wie man an deinen bisherigen Posts sieht.

Und noch @ Sayret

Für mich bist du einfach ein Jude :)
Wer das als Beleidigung sieht bitte kann er dann so sehen
"Meinungsfreiheit"

Du bist einfach ein Antisemit. Nicht nur für mich, sondern generell.
Wenn ich dir jemals die Nase breche, kannst du das dann als antifaschistische Gegengewalt betrachten.

inb4 shitstorm
 

DeletedUser23618

Gast
Du, die war ironisch.

Echt ?


Ach so? Du hast mich nicht angeschrieben und mich wüst beschimpft? War ICH das etwa? Und warum sollte ich eine PN nicht veröffentlichen dürfen? Ist es Dir so unangenehm, wenn die Fassade bröckelt? Sei doch froh, dass ich nicht alle Deine Beleidigungen hier einstelle.

Welche Fassade ? :rolleyes:
Ich stehe dazu.
Ist wohl kein Geheimnis, dass du mir aufn Senkel gehst, mit deiner Art. Wenn das dann in einem PN-Auswurf endet, wo ist das Problem ? Hast du bis auf diese und die andere, wo ich dich als "asoziales Stück !§#$%&?" bezeichnet habe (was ich selbst da in "", glaube ich, setzte), noch was ?
Und sind wir mal ehrlich, asozial bist du, wie du vom ersten post an mit Leuten umgehst, die dir nicht passen :p .

Tu was dir beliebt :D

Ich habe über Opfer hergezogen und ihnen schlecht "nachgeredet"? (Was ist das eigentlich schon wieder für ein Deutsch?). Magst Du mir zeigen, wo ich das getan habe? :) Und nun willst Du auch noch der selbstherrliche Richter sein? Ich würde an Deiner Stelle langsam mal wieder in das Loch zurückkehren, aus dem Du kamst.

Hatter nicht....nein, niemals :supermad: .

Wie war das mit Kollektivschuld ? Und dem Betiteln der Bombenopfer als Nazis/Täter/etc. ?
Jaja.

Ich bin kein Richter, denn im Gegensatz zu dir, sage ich, dass etwas meine Meinung ist.
Ich schere auch keine Gruppe über einen Kamm, oder meine (moralisch) der Bessere (der Gutmensch) zu sein.
Jetzt kommt sicher wieder: "Ah, er sagt Gutmensch...er ist ein Nazi !"

Cancelot schrieb:
@Marek:
wie möchte man denn "Daseinsberechtigung" quantifizieren? Soll er sich jetzt 1 Stück Bein und 1 Stück Arm abhacken, soll er mit ca. 40 Selbstmord begehen, soll er sich den Rest seiner Tage in ein Erdloch hocken, wenn er nur eine "minimale" Daseinsberechtigung hat oder wie? Das ist doch übelster Unsinn, muss du da auch noch ewig stolz sein drauf? Die ganze PN ist doch oberpeinlich!

Schnallst du überhaupt was ?

Wenn er eine minimale Daseinsberechtigung für mich hat, dann bedeutet das, dass ich ihn kaum retten werde, wenn ich mich zwischen ihm und zB einem fremden Kind entscheiden müsste !

Wieso sollte man ihn zerteilen ? Überlegen vorm posten, bitte.

:rolleyes:
 

DeletedUser23618

Gast
Mir fällt kein Zusammenhang ein, in dem sowas auch nur ansatzweise annehmbar wäre.
Aber das hat dich ja noch nie gekümmert, wie man an deinen bisherigen Posts sieht.


Bla......blablabla......Graf Rotz.



Du bist einfach ein Antisemit. Nicht nur für mich, sondern generell.
Wenn ich dir jemals die Nase breche, kannst du das dann als antifaschistische Gegengewalt betrachten.

inb4 shitstorm

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Der Rambo kommt :D .
Du Weichflöte :D

Ich krieg mich vor Lachen kaum ein :D
 

DeletedUser26243

Gast
revenlon schrieb:
Aber egal zum Thema zurück
Ich denke die Arabischen Revolutionen werden schon viel ändern im Nahen Osten. Demokratie dort drüben Jaaaiiinnn :p kann man Interpretieren, noch. Mann muss halt schauen was die Zeit sagt und wie Israel und der Westen sich weiterhin verhalten ...Wenn das sowie jetzt wird denke ich ,wird das nix ...
ne, sorry, damit kann ich nix anfangen, SEHR vorsichtig ausgedrückt.

Wenn jemand zu mir "Du Jude" sagt, beleidigt mich das nicht. Im gegebenen Kontext muss man aber daraus schließen, dass es als Beleidigung gemeint war und muss daraus wiederum auf eine antisemitische Einstellung schließen.
Offensichtlich war die Anrede als Provokation gemeint. Auch aus der Verwendung dieser Anrede als beabsichtigte Provokation muss man auf eine antisemitische Einstellung schließen. Die Provokation an sich ist nicht das Problem, das gewählte Mittel ist der Knackpunkt um den es geht.
 

Sayeret Matkal

Gast
Bla......blablabla......Graf Rotz.





looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Der Rambo kommt :D .
Du Weichflöte :D

Ich krieg mich vor Lachen kaum ein :D

Kann mir fast bildlich vorstellen wie du aussiehst, wenn du sowas tippst.

Wenn jemand zu mir "Du Jude" sagt, beleidigt mich das nicht.

Dito. Sollte ich vielleicht noch klarstellen.
Was mich anpisst, ist der Antisemitismus an sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
ne, sorry, damit kann ich nix anfangen, SEHR vorsichtig ausgedrückt.

Wenn jemand zu mir "Du Jude" sagt, beleidigt mich das nicht. Im gegebenen Kontext muss man aber daraus schließen, dass es als Beleidigung gemeint war und muss daraus wiederum auf eine antisemitische Einstellung schließen.
Offensichtlich war die Anrede als Provokation gemeint. Auch aus der Verwendung dieser Anrede als beabsichtigte Provokation muss man auf eine antisemitische Einstellung schließen. Die Provokation an sich ist nicht das Problem, das gewählte Mittel ist der Knackpunkt um den es geht.

Du hast echt zuviel Klebstoff geschnüffelt :D

Kann es mir fast bildlich vorstellen wie du aussiehst, wenn du sowas tippst.

Und ich kann mir vorstellen, wie so eine (stammtisch-) mutige Pickelfresse wie du, jemanden hauen und ihm "Aua" machen will :D


Aber, meine liebgehasster Sayi, ich muss jetzt los.
Wir lesen uns, aber das nächste Mal nicht so viele Witze von dir über dich selbst und deinen "Mut".

Gruß
 

Garlan der Kavalier

Gast
Mit der Natur des Menschen, die sowohl widerlegt, als auch umgedreht wurde, etwas widerlegen zu wollen ist schon irgendwie kindisch. :I
Ich rede von der Frage, ob Marek ein Antisemit ist. Die Beispiele wurden nämlich entkräftet. Es ist übrigens immer gut, wenn man weiß, worum es geht.;)
 
ich glaub er hat du Jude gesagt weil es ihm gespräch doch um Israel und ging und er mit du jude ausdrücken wollte das der Angesprochene eine der Parteien bevorzugt (welche sollte jedem klar sein) ;)
er hat da wahrscheinlich einfach nicht nachgedankt und ich finde die Unterstellungen die ihr macht sehr übertrieben.
 

DeletedUser26243

Gast
Das wäre eine harmlose Erklärung, ein bisschen konfliktscheu vielleicht, aber so könnte es gewesen sein. Vielleicht hast du in der Hinsicht eben gute Erfahrungen gemacht und denkst entsprechend positiv. Ich habe in dieser Hinsicht so manche schlechte Erfahrung gemacht und gehe vom negativen aus, gerade wenn der Urheber der Bemerkung nicht der Allerhellste zu sein scheint.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben