Die Arabische Revolution

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sue E. Side

Gast
Sagen wir es mal so. Es ist zum Teil sehr umstritten. Ihm da, wenn er Meinungen vertritt, die du nicht teilst, böse Absicht zu unterstellen, finde ich sehr gewagt.

Er hat angeblich Geschichte studiert, d.h. er ist ein "Profi". Da ist nichts unabsichtlich.

Selbst wenn Marek nun den Holocaust relativiert hat (ich kenne mich in der Materie nicht aus), muss das ja nichts schlechtes sein.

Sondern?
 

DeletedUser26243

Gast
naja also z.T. muss ich ihn aber recht geben wobei es nat. unsachlich war,...
Denk doch darüber nochmal nach. Warum musst du jemand recht geben, der unsachlich ist? Du gibst der anderen Seite doch auch nicht recht, weil sie deiner Meinung nach unsachlich ist. Ergo - wenn du so vorgehst musst du dir Parteilichkeit vorwerfen lassen, obwohl du versuchst, unparteiisch zu wirken. Das ist unehrlich.

Und alle diese Zitate sind nehme ich an aus den zusammenhang gerissen ;)
Wenn man ganze Bücher und komplette threads oder wiki-pages am Stück zitieren würde, wäre das Ergebnis doch reichlich unübersichtlich. Insofern gehört es zum Wesen eines Zitats, einzelne Textpassagen wiederzugeben und sich darauf zu beziehen. Gerade zitierte Beleidigungen brauchen sowieso keinen Kontext, die stehen sehr stabil für sich alleine. "Aus dem Zusammenhang gerissen" kann man dazu wirklich nicht sagen.

---

galan schrieb:
Selbst wenn Marek nun den Holocaust relativiert hat (ich kenne mich in der Materie nicht aus), muss das ja nichts schlechtes sein.
Schön, du kennst dich damit nicht aus. Unschön, du redest trotzdem darüber, statt dich vorher zu informieren. Was sind denn das ganz grundsätzlich für Aussagen, die aufgebaut sind wie "ich hab zwar keine Ahnung, aber ich behaupte einfach mal...".

ich helf dir mal in die Puschen, was das Thema "Holocaust Relativierung", eine abgeschwächte Form der kompletten (und verbotenen) "Leugnung" betrifft: