Die Arabische Revolution

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sayeret Matkal

Gast
Das stimmt, ich reagiere auf ihn zuweilen mit Beleidigungen, die er aber kaum als solche anerkennt, genauso wenig wie ich seine, sonst hätte ich schon längst mal den Meldebutton betätigt ;) .

Allerdings sehen die anderen mein argumentieren als Wiederholungen....vllt liegt es daran, dass sie ihre haltlosen Anschuldigungen ständig wiederholen und neues was ich einbringe "überlesen".

Typische Dekadenz von angeblichen Intellektuellen, die aber dann doch nur Rassismen unterliegen, wie der dümmste Hinterhofskin. Aber man selbst sieht sich in seinem Gutbürgertum unangetastet, da andere ja angeblich viel schlechter sind.

Gruß

Ich werde hier permanent an Diskussionskultur erinnert, wie man sie bei Kindern vermuten würde.
Abgesehen davon bin ich gerade zu der Erkenntnis gelangt, dass deine ganzen Fehler im Satzbau daher rühren, dass du alle 2 Worte offenbar aufstehst und im Kreis hüpfst/stampfst.

und @ Sayeret Matkal

Willst du meine Adresse haben damit du mir meine Nase brechen kannst ??:)

In etwa genauso sehr wie die von Marek.
 

Revenlon

Gast
@ sayret
bist ein ganz lieber :D Du Friedensstifter
Auch eine Beleidigung oder? :D
Raum NRW
 

DeletedUser23618

Gast
Ich werde hier permanent an Diskussionskultur erinnert, wie man sie bei Kindern vermuten würde.
Abgesehen davon bin ich gerade zu der Erkenntnis gelangt, dass deine ganzen Fehler im Satzbau daher rühren, dass du alle 2 Worte offenbar aufstehst und im Kreis hüpfst/stampfst.

2_together.gif


Hier noch was, damit du dich aufregen kannst :D
67.gif

69.gif

75.gif

(frei bei smileygarden.de ..nicht dass es heißt, diese Smileys wären von einer antisemitischen Homepage ;) )


In etwa genauso sehr wie die von Marek.

Du bist so armseeeeeeeeelig.......

Du wolltest uns doch "Aua" machen :p:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orestikon

Gast
Ok wie du meinst dann habe ich eben keine 2 Jüdische Freunde Du weißt es ja besser

Das ist völlig unerheblich für die Beurteilung der Frage, ob du ein Antisemit bist.

Aber du hast Recht, das glaube ich dir nicht. Im Internet ist schließlich jeder, äh, Geschichtslehrer.
 

Lord Cracker

Gast
Du bist so armseeeeeeeeelig.......

Du wolltest uns doch "Aua" machen :p:D

Da hast Du als alter Germanist ja ganz geschickt "armseelig" auf den Wortstamm "Seele" abgeleitet.

Und was bringt Dir das Posten dieser Smileys eigentlich? Ist das irgendwie "cool"? Und meinst Du wirklich, darüber regt sich jemand auf? Oder ist das wieder nur ein Ausdruck Deiner Armseligkeit?
 

DeletedUser23618

Gast
Da hast Du als alter Germanist ja ganz geschickt "armseelig" auf den Wortstamm "Seele" abgeleitet.

Und was bringt Dir das Posten dieser Smileys eigentlich? Ist das irgendwie "cool"? Und meinst Du wirklich, darüber regt sich jemand auf? Oder ist das wieder nur ein Ausdruck Deiner Armseligkeit?

Ach Lordi...natürlich appellier ich an Sayerets Seele und nicht an seine Armseeligkeit, damit er mal drüber nachdenkt und seine nette Seite entdeckt.
Ist mir schon klar, dass wenn ich aaaaaarmseelig schreibe, ich dann seine Armut anspreche.

Die Smileys sollen "cool" sein ? Tatsächlich ?
Nein. Ich postete sie damit Sayeret, die alte Hassbeule, was zu meckern hat.

Btw...hast du auch irgendwann mal was interessantes zu erzählen ?
 

Manfräd

Gast
Herrje, Marek-Arena, man könnte (<== Achtung Moderatoren!) meinen, Du bist ein ganz scharfer und bissiger Ketten-Hund. Weshalb diese Aggression à la Lügenschwein (meist werden die Tiere nun immer grösser). Ich würde Dir nie freisler'schen Wortschwall vorwerfen, dennoch sehe ich selten einen Beitrag ohne einen persönlichen Angriff.

Ich muss Dich enttäuschen, Du kennst mich und meine Intention hier nicht. Ich bin, wenn es die arbeits- und reise-freie Zeit zulässt sehr bequem. Dein Auftritt hier wirkt hilflos und ist bühnenreif kurz: suboptimal. Ich erkenne einen Menschen der Voruteile beklagt, während er selbst welche pflegt (<== Pickelfresse, arbeitslos, asozial, etc.pp...) Dir gefällt mein Vorgehensweise bzw. Stil (elitär) nicht? Das kann ich verstehen, aber so ist er nun mal.

Schlamastik und persönliche Verletzungen sind nun groß genung um einen anderen Weg einzuschlagen.
Ich werde eine Lanze für Dich brechen. Ich biete Dir unter Ausschluss der Öffentlichkeit einen sachlichen Diskurs an. So schaffen wir -hoffentlich- eine emotionsfreie Basis, und kommen von der persönlichen Ebene weg.

Im Kommunismus-Thread ab ca. S. 40 überliest Manfräd beharrlich meine Argumentation.
Wenn Du dann schon mal vorgehst und mir einen (meinen (?)) Post ab ca. S. 40 im Kommunismus-Thread zeigst komme ich gerne nach. Im Ernst, natürlich lasse ich einiges unterm Tisch fallen. Es endet immer in Wiederholungen, im unendl.Regress, oder im Monarchie-Thread. Du beherrschst Begriffe nicht, bzw. verwendest sie inflationär (bewiesen, entkräftet, widerlegt, Argument, etc.pp...). Du kannst den Diskussionen hier (und nicht nur hier) auch inhaltlich von Beginn an nicht folgen. Das ist keine Beleidigung, sondern die Analyse Deiner Beiträge. Da hilft dann nur der willkürlich Abbruch meinerseits, während Du weiter nach „Argumenten“ suchst.



Mit freundlichen Grüssen
Manfräd
 

Lord Cracker

Gast
Ach Lordi...natürlich appellier ich an Sayerets Seele und nicht an seine Armseeligkeit, damit er mal drüber nachdenkt und seine nette Seite entdeckt.
Ist mir schon klar, dass wenn ich aaaaaarmseelig schreibe, ich dann seine Armut anspreche.

Die Smileys sollen "cool" sein ? Tatsächlich ?
Nein. Ich postete sie damit Sayeret, die alte Hassbeule, was zu meckern hat.

Btw...hast du auch irgendwann mal was interessantes zu erzählen ?

Es heißt immer noch armselig :) Ich wollte nur den alten Germanisten noch mal aus Dir rauskitzeln :) Und ich glaube nicht, dass Sayeret sich über diese Smileys erregt. Aber es ist interessant zu sehen, dass Du glaubst, damit irgendwie eine Reaktion hervorrufen zu können. Das sagt wiederum mehr über Dich als Du annimmst :)
 

Sayeret Matkal

Gast
Ach Lordi...natürlich appellier ich an Sayerets Seele und nicht an seine Armseeligkeit, damit er mal drüber nachdenkt und seine nette Seite entdeckt.
Ist mir schon klar, dass wenn ich aaaaaarmseelig schreibe, ich dann seine Armut anspreche.

Die Smileys sollen "cool" sein ? Tatsächlich ?
Nein. Ich postete sie damit Sayeret, die alte Hassbeule, was zu meckern hat.

Btw...hast du auch irgendwann mal was interessantes zu erzählen ?

Richtig, ich rege mich so sehr auf, dass ich dabei in aller Ruhe ein Glas Wein trinke und mich gut amüsiere.
 

DeletedUser23618

Gast
Es heißt immer noch armselig :) Ich wollte nur den alten Germanisten noch mal aus Dir rauskitzeln :) Und ich glaube nicht, dass Sayeret sich über diese Smileys erregt. Aber es ist interessant zu sehen, dass Du glaubst, damit irgendwie eine Reaktion hervorrufen zu können. Das sagt wiederum mehr über Dich als Du annimmst :)

Oh...da hast du mich wohl tatsächlich mal erwischt :D .
Sowas passiert wenn man nach dem Prinzip diskutiert "wer suchet, der findet !"...auch ehemalige Germanistikstudenten machen Fehler und können nicht alles wissen.
Touché.

Zu dem anderen.
Ich will keine Reaktion herauskitzeln, aber ja, ich nehme an, dass ihn solche Smileys aufregen.
 

Lord Cracker

Gast
Oh...da hast du mich wohl tatsächlich mal erwischt :D .

Es ist ja nicht das erste Mal :) Nur kommst Du diesmal mit dem "Flüchtigkeitsfehler" nicht davon - Deine beliebte Ausrede, wenn Du mal wieder irgendeinen Stuss hackst.

Zu dem anderen.
Ich will keine Reaktion herauskitzeln, aber ja, ich nehme an, dass ihn solche Smileys aufregen.

Benutz' die Aussage mal zur Reflektion. Sehr aufschlussreich.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Du beherrschst Begriffe nicht, bzw. verwendest sie inflationär (bewiesen, entkräftet, widerlegt, Argument, etc.pp...).
Ich verwende sie richtig. Du hast nur nicht gesehen oder sehen wollen, dass ich einen logischen Widerspruch in Sayerets Aussage entdeckt habe.

Du kannst den Diskussionen hier (und nicht nur hier)* auch inhaltlich von Beginn an nicht folgen. Das ist keine Beleidigung, sondern die Analyse Deiner Beiträge.
Interessant. Lass mich bitte an der Analyse teilhaben oder sag mir einfach, was ich wo nicht kapiert haben soll.

*Mir völlig neu, dass wir uns auch von woanders kennen.
 

DeletedUser23618

Gast
Es ist ja nicht das erste Mal :) Nur kommst Du diesmal mit dem "Flüchtigkeitsfehler" nicht davon - Deine beliebte Ausrede, wenn Du mal wieder irgendeinen Stuss hackst.

Liegt daran, dass der Rest Flüchtigkeitsfehler waren.
Hier konntest du mir einen Fehler aufzeigen, den ich auch akzeptiere.

Die Frage ist nun aber, was du damit erreichen willst.
Da du mir argumentativ deinen Stuss nicht verkaufen kannst und mir auch keine deiner Anschuldigungen nachweisen kannst, suchst du wie ein Blöder nach Fehlern in meinen Schriften.
Das ist armselig ;) .

Benutz' die Aussage mal zur Reflektion. Sehr aufschlussreich.

Du meinst wohl Reflexion !
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahhahahahahahaha......

Auch ein bekannter und gern gemachter Fehler :D .
Und nun ? Redest du auch nur Stuss ?

Aber gut.....
Wenn ich die Smileys poste und sage, dass ich damit keine bestimmte Reaktion hervorrufen will, wieso sollte ich darüber reflektieren ?
Mir ist es schnurz, allerdings nehme ich an, dass es ihn aufregt, ob er es tatsächlich macht ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Liegt daran, dass der Rest Flüchtigkeitsfehler waren.
Hier konntest du mir einen Fehler aufzeigen, den ich auch akzeptiere.

Na klar ;)

Auch ein bekannter und gern gemachter Fehler :D .

Aufmerksamkeitstest ;)

Aber gut.....
Wenn ich die Smileys poste und sage, dass ich damit keine bestimmte Reaktion hervorrufen will, wieso sollte ich darüber reflektieren ?
Mir ist es schnurz, allerdings nehme ich , dass es ihn aufregt, ob er es tatsächlich macht ist mir egal.

Aber nicht doch, Kleiner. Du hast erwartet, dass er sich aufregt. Und das Interessante daran ist, dass Du damit die Einschätzung, Du würdest vor Deinem Rechner das HB-Männchen machen, vollkommen bestätigst.

Ich hatte schon das zweifelhafte "Vergnügen" an Internetdiskussionen dieser Art teilzunehmen, da hast Du wahrscheinlich gerade die mittlere Reife gemacht. Niemand, der ein wenig mehr Erfahrung hat, regt sich über irgendwas auf, was irgendein Noname in einem Forum hackt. Das wird Sayarat nicht anders gehen als Manfräd oder mir :)
 

DeletedUser23618

Gast

Klar.

Aufmerksamkeitstest ;)

Sischer...oder warte "Na klar ;) "

Aber nicht doch, Kleiner. Du hast erwartet, dass er sich aufregt. Und das Interessante daran ist, dass Du damit die Einschätzung, Du würdest vor Deinem Rechner das HB-Männchen machen, vollkommen bestätigst.

Ich hatte schon das zweifelhafte "Vergnügen" an Internetdiskussionen dieser Art teilzunehmen, da hast Du wahrscheinlich gerade die mittlere Reife gemacht. Niemand, der ein wenig mehr Erfahrung hat, regt sich über irgendwas auf, was irgendein Noname in einem Forum hackt. Das wird Sayarat nicht anders gehen als Manfräd oder mir :)

Das ist deine Annahme ;)

Wir haben Sayeret und dich auch schon des Öfteren verbal entgleisen sehen, weil ihr euch aufgeregt habt.....sowas ist menschlich, meine Zuckerstute...äh...Zuckerschnute.

Aber denk ruhig mal wieder, dass du hier der Meister und die Ruhe in Person bist.

Ich lache grad wirklich herzlich.


So....nun schau ich noch mit meiner Frau n "Fülm" und dann gehts in die Heia.

War lustig mit euch heute und wieder mal schüttel ich meinen Kopf.

Nacht
 

Sayeret Matkal

Gast
Marek erlebt gerade seine Internetpubertät. Oder er ist generell drin hängen geblieben.
Ich gehe jetzt heiß duschen um mich von der ganzen Aufregung abzukühlen.
 

Sanjara

Gast
Leider werden hier nur noch persönliche Liebenswürdigkeiten ausgetauscht. Dafür könnt ihr gerne die Foren-PNs nutzen - ich schliesse hier, da zum Thema nichts mehr gsechrieben wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben