Gegen Black Knights

Raziel75

Gast
Taktisch ist das sicher richtig und auch nachvollziehbar ! Aber meine mission ist es soviele städte wie möglich im meer zu bekommen , Sprich BK Städte ! Lumecha kann 5 erobern , ich morgen 2 !

Gut Ding will weile haben und ich hab doch keinen stress ... ;)

Könnte auch siedeln , macht aber keinen spass und gibt keine KP`s ..
 
Taktisch ist das sicher richtig und auch nachvollziehbar ! Aber meine mission ist es soviele städte wie möglich im meer zu bekommen , Sprich BK Städte ! Lumecha kann 5 erobern , ich morgen 2 !

Gut Ding will weile haben und ich hab doch keinen stress ... ;)

Könnte auch siedeln , macht aber keinen spass und gibt keine KP`s ..

Nun hast Du es aber doch so gemacht!!! 8-)8-)8-)
 

Raziel75

Gast
Nun hast Du es aber doch so gemacht!!! 8-)8-)8-)

Nee , der wollte auf Teufel komm raus seine 2. Stadt noch behalten , der ist bei uns eingetreten während ich ihn Erobert hab !
Kannst es ja gerne in den stats nachlesen ... lach ! was soll man machen ...:D

Aber schön das Du mich bemerkt hast ;) , dachte ich hätte noch paar tage zeit !

Ich denke es wird Dich freuen zu hören das Du bald auf noch ein paar alte gefährten triffst *fg* , ich bring ein teil meiner buddies mit ! T fus , Raik etc ...
Lumecha ist auch aus dem winterschlaf erwacht , das ist ja aus unserer sicht zu Mau gewesen in Meer 13 ! freu Dich doch , endlich mal paar Aktive BK`s in der Neighbourhood ....
greetz , Raz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee , der wollte auf Teufel komm raus seine 2. Stadt noch behalten , der ist bei uns eingetreten während ich ihn Erobert hab !
Kannst es ja gerne in den stats nachlesen ... lach ! was soll man machen ...:D

Aber schön das Du mich bemerkt hast ;) , dachte ich hätte noch paar tage zeit !

Ich denke es wird Dich freuen zu hören das Du bald auf noch ein paar alte gefährten triffst *fg* , ich bring ein teil meiner buddies mit ! T fus , Raik etc ...
Lumecha ist auch aus dem winterschlaf erwacht , das ist ja aus unserer sicht zu Mau gewesen in Meer 13 ! freu Dich doch , endlich mal paar Aktive BK`s in der Neighbourhood ....
greetz , Raz

Auf in den Kampf Torero. :):) Freu mich auf Euch, besonders auf T-Fus.

Wen wollen wir denn zuerst zusammen platt machen, lol.
 

Raziel75

Gast
Hmm , das selbe fragen wir uns auch ...
Raschlu ? Latschenpaul ?? Oder gar killerfreak ??? Loool

who knows ? But, who cares ...
Ich wollte Dich nur nochmal dran erinnern das es Dein wunsch war das wir erscheinen , ich will später kein gejammer von Dir hoeren weil deine jungs keinen bock mehr zu spielen haben !
Die nummer hat ne eigendynamik entwickelt die ich nicht erwartet hätte !
... Ich war auf dem sprung ins 42er , jetzt hast du den salat ..:p
 
Hmm , das selbe fragen wir uns auch ...
Raschlu ? Latschenpaul ?? Oder gar killerfreak ??? Loool

who knows ? But, who cares ...
Ich wollte Dich nur nochmal dran erinnern das es Dein wunsch war das wir erscheinen , ich will später kein gejammer von Dir hoeren weil deine jungs keinen bock mehr zu spielen haben !
Die nummer hat ne eigendynamik entwickelt die ich nicht erwartet hätte !
... Ich war auf dem sprung ins 42er , jetzt hast du den salat ..:p

Du hast wieder mal nur Bahnhof verstanden
 

Raziel75

Gast
Dito , ich glaub wir verstehn beide unsern humor nicht ! Da kann ich noch soviele smilies setzen ... Lach ...
 

Raziel75

Gast
Muss doch irgendwie in der BP-Liste weiter nach vorn kommen. Dafuer bin ich ja kritisiert worden.

:D:D

Scheiss auf die liste , BP kriegste mit der zeit von alleine !
Aber ich freu mich das jetzt doch alles so gut geklappt hat ... Jetzt kommt mal lebem ins meet 13 , das ist ja lange genug stagniert ! :):grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
Und? Aktueller Zwischenstand?

WEr von euch beiden failt :p?
 
Oben