Gibt es die möglichkeit Welt Alpha wieder zu öffnen ?

Sayx

Gast
Die ersten 100 sind für mich groß, also ab ca 70 Städte :D

Ja hattest du wohl falsch verstanden ^^
 

WildAmi

Gast
Schau dir mal unsere top 10 an^^

Oder die von uns (Hakuna Matata). Wenn mann von 500,000+ geht dann zählt uber die hälfte unsere Ally dazu.^^


Ich stimmt voll und ganz zu das Alpha gerettet werden sollte. Die meisten die noch auf Alpha spielen wurden auch nicht neu anfangen auf ein anderen welt und wir reden hier von sehr viele spieler die von anfang an dabei waren.

P.S. INGAME bin ich Walev.;)
 

Schlaurenz

Gast
Schade, dass sich hier zu diesem Thema nicht mehr Leute melden. Wir alle haben sehr viel Spass auf Alpha(sieht man an der Aktivität vieler größerer Allianzen), aber nur ne handvoll Leute palavert darüber. Grad bei den BKs muss da doch mehr gehen mit den vielen Membern. Vielleicht lassen sich die Grepomacher bei genügend Beiträgen ja doch erweichen, dass sie die Welt nicht auslaufen lassen, sondern wieder Neuanmeldungen zulassen. Also postet einfach mal und wir schauen was passiert.
 

knoby25

Gast
Also ich finde es sehr schade das die Welt Alpha zum ausrotten verdammt ist, denn manche Leute haben sehr viel spass auf Alpha und sind deswegen auch sehr aktiv.

Und ausserdem verstehe ich nicht warum Alpha gesperrt worden ist, denn Meere wie 09 u.s.w sind noch vollkommen leer und da ist noch PLatz für mindestens ein paar spieler.

Denn es stimmt das sehr viele von Alpha weggehen oder ihre Accounts vernachlässigen also Inaktiv werden, und das ist sehr schade wenn die Leute nicht zurück auf Alpha können nur weil irgent jemand meinte das Alpha gesperrt werden muss!!!
 

Raziel75

Gast
Schade, dass sich hier zu diesem Thema nicht mehr Leute melden. Wir alle haben sehr viel Spass auf Alpha(sieht man an der Aktivität vieler größerer Allianzen), aber nur ne handvoll Leute palavert darüber. Grad bei den BKs muss da doch mehr gehen mit den vielen Membern. Vielleicht lassen sich die Grepomacher bei genügend Beiträgen ja doch erweichen, dass sie die Welt nicht auslaufen lassen, sondern wieder Neuanmeldungen zulassen. Also postet einfach mal und wir schauen was passiert.

Also ich hab den Stein ja schon ins rollen gebracht , aber leider wird das Problem hier eher totgeschwiegen ! Es posten auch nur ne Handvoll aus den anderen grossen Allianzen , nichtnur von den BK`s , da sollte von allen ein bissl mehr kommen da es ja um " UNSERE " geliebte welt geht !
Wir Black Knights werden da alleine eher belächelt als wirklich ernstgenommen !
Aber auch bei diesem Thema bleibt die Solidarität leider aus ...
Ich Spiele noch solange bis sie den Server ganz vom Netz nehmen und bin dann weg ! Ich fange definitiv nicht auf ner 2.0 Welt neu an ...

greetz , Raziel75 :grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
NA wenn das so gewünscht ist...

Ich persönlich hoffe ja immer noch (sehr, sehr verzweifelt) dass i-wann 2.0 auf Alpha kommt...bzw dass ich i-wie anders auf ne Heldenwelt komme :D

Ne Heldenwelt will ich schon nochmal probieren...sobald aber Alpha dann wirklich zu ist such auch ich mir ein neues BG^^

Interesse daran dass Alpha wieder auf gemacht wird für Neuanfänger...ne nicht wirklich...Rührt aber auch daher, dass es mir eigentlich egal sein kann, weil ich eh nie mit denen in Kontakt treten werde xD
Dann lieber 2.0 auf alten Welten ;)
 

DeletedUser1413

Gast
hast du überhaupt schon ne 2.0 Welt ausprobiert?

wenn das kommt wird sich alpha mehr lichten denn je, ich wäre dann wohl auch weg...es ist einfach ein rückschritt, da das gleiche ressourchenverschlingender und unübersichtlicher wird und deswegen besser sein soll ;)

neue Leute bringt ohne eine mögliche einladefunktion nicht wirklich was...wenn man jmd helfen könnte hochzukommen wäre es ok...aber so wie es ist macht es nicht viel sinn ;)
 

Raziel75

Gast
@ Kinrai ,
Glückwunsch zur neuen nummer 1 ! Jetzt kehrt endluch normalität ein ! Das war kein schnitt mit dem skarpell sondern mit der Axt !

Greetz , Raz ;)
 

Schlaurenz

Gast
@Raziel: Und Glückwunsch euch zu eurem Kahlschlag. Meiner Meinung nach war das der richtige Schritt. Hätte nicht gedacht, dass er so radikal ausfällt.
 

AmonDeath

Gast
Ich wars.

Welt Alpha wird nicht mehr ewig da sein,
ab jetzt wird gekämpft.

Kein Verstecken, keine Gemecker.

Die Schlacht beginnt.
 

DeletedUser18046

Gast
Ja Geldeintreiber, ich hab shcon mal ne 2.0 Welt gespielt ;)
 

DeletedUser1413

Gast
man weiß ja nie ;) deshalb frag ich lieber dumm, man hat ja schon die dolssten dinge erlebt :p

ich persönlich kann mich aber damit nicht anfreunden, das mit den tabs ist einfach unübersichtlich...und bringt absolut keinen vorteil ;) und ansonnsten gibts auch nicht wirklich brauchbare neuerungen (meiner meinung nach)

und heldenwelt hin heldenwelt her, es ist auch nur ne neue welt in die sich wohl viele massenallies qualifizieren werden...und die frage ist wer brauch das wirklich? ich persönlich jedenfalls nicht ;)
 

DeletedUser18046

Gast
dass 1.0 besser ist als 2.0 ist völlig klar...allerdings finde ich auch, dass 2.0 Welten ein besseres Farmsystem haben...zwar zeitaufwendiger aber einfach für Einsteiger...ich kann kann mich bis heute nicht mit dem 1.x Farmsystem anfreunden ;)
Das 1.0 besser ist ändert zwar auch das nicht, allerdings bin ich einfach gespannt was sich Inno unter "komplizierteren" Forschungen vorstellt o.ä.
Desshalb will ich mal reinschauen, ob ich dann noch die Heldenwelt aktiv weiterspiel ist wieder na andere Frage ;)

Wie gesagt, ich bin auf Alpha und Rho unter nem anderen NAmen unterwegs...ich werde definitiv nicht nochmal anfangen, danach suche ich mir ein neues BG, allerdings reizen mich die Heldenwelt dennoch und das und zusätzlich der Zusammenhalt und die ATmo bei VP sind die einzigen Gründe die mich noch an Grepo hängen lassen ;)
(zu nem kleinen Teil auch der Spaß, wobei mittlerweile schon sehr viel Routine drin is...)
 

Crazy Goblin

Gast
dass 1.0 besser ist als 2.0 ist völlig klar...allerdings finde ich auch, dass 2.0 Welten ein besseres Farmsystem haben...zwar zeitaufwendiger aber einfach für Einsteiger...ich kann kann mich bis heute nicht mit dem 1.x Farmsystem anfreunden ;)

Sorry, aber was bitte ist am Farmsystem in V 1.0 unklar? Entweder benutzt du einen Farm-Helper oder fängst ein bisschen mit Kopfrechnen an. Je 5 BHP steigt die Stimmung in einem BD um 1 Prozent. Und mehr als 6.005 - 6.009 Ressis kannst du nicht rausholen. Ressourcen werden prozentual nach dem Inselvorkommen verteilt. Also bekommst du auf einer Holz-Plus Insel auch etwas mehr Holz beim BD-Farming.

Da halte ich das Farmsystem in V 2.0 für komplett blödsinnig. Und ja - ich habe mehrfach auf 2.0-Welten gespielt, allerdings noch zu einem Zeitpunkt als die Urlaubsregelung noch nicht überarbeitet war und deshalb unter einem anderen Nick. Weil ich allein die U-mode-Regelung nach wie vor für die blödsinnigste Einrichtung von Inno halte. Warum muss ich auf ALLEN Servern n den U-mode, wenn ich mich mit dem selben Nick dort anmelde? Ich will ja vielleicht aus Zeitgründen nur auf EINEM Server in den U-mode. Aber okay, ist ein anderes Thema..... Zurück zum Farming auf 2.0..... Was bitte ist daran gut? Das ich meinen Handy-Countdown starten kann und die erste Zeit alle 5 Minuten auf ein BD klicke? Später dann alle 10 Minuten? Das ich - wenn ich eine Stadt auf einer anderen Insel erobere - dort erstmal komplett unnütze Einheiten aus der Büchse klopfen muss, damit ich überhaupt die BD`s farmen kann? Wenn ich vorhabe, dass ich auf der Insel eine See-Off bauen will, dann hab ich keine Lust erstmal so gut wie alle Landeinheiten erforschen zu müssen, damit ich überhaupt in den "Besitz" der Bauerndörfer komme. Auf einer 1.0-Welt erforsche ich meinetwegen den schnellsten Einheitentyp, der am meisten schleppen kann (anfangs Bogenschützen, später Reiter). Und wenn ich die nicht mehr benötige, dann verklopf ich sie eben mal schnell oder stell die Bogenschützen irgendwo als Dauer-Deff ab. Kann ich zwar theoretisch in V 2.0 genauso machen - nur komme ich dort allein mit Bogis und Reitern nicht sonderlich weit. Und ich setze meine freien FP und die mit den Forschungen verbundenen Ressis dann doch lieber anderweitig ein.

Also mich wird Inno definitiv nicht mehr auf einem 2.0-Server sehen, denn das ständige Geklicke, die blödsinnigen IG-Tabs und sonstige Bugs (sorry, Inno produziert ja keine Bugs - das sind alles durchdachte Features^^) nerven mich auf Dauer.

Und "Heldenwelten"? Was soll dort grossartig anders sein? Ich denke kaum, dass sich dort ausschliessliche die Elite versammeln wird, sondern sich über kurz oder lang einfach nur Allianzen, die sich Inseln teilen, zusammenschliessen werden (sofern ausreichend Ally-Plätze vorhanden sind) und auf diesem Weg vielleicht Einzug nach "Walhalla" (oder den "Olymp"???) erhalten.

Alles in allem nur Augenwischerei um Profit zu machen. Aber was solls, jedem das seine.....
 

DeletedUser18046

Gast
Les meinen Beitrag Crazy :D

Ich habb nie behauptet, dass ich es nicht verstehen nur dass ich mich nicht damit anfreuden kann. Warum? Ich muss gestehen, das weiß ich selber nicht so genau...
Farmsystem V2 ist meiner Meinung nach besser, weil man kurzfristig relativ viel ress holen kann. Ich farme auch auf V2 nicht, aber ab und zu wenn ich mal noch paar ress brauch kann ich auch auf Seeoffinseln sehr schnell und unkompliziert ress bekommen...und der Handel braucht da immer noch länger!

Ich denke auch nicht dass die Heldenwelten i-wie besonders großartig werden, ich will es aber trotzdem mal angespielt haben...mal schauen wie sie die sagenumwobenen Heldenwelten umgesetzt haben :D


Aber wie du schon sagst, jedem das seine ;)
 
Ich persönlich mag das neue Farmsystem nicht, da ich auch keinen Bock hab alle 5 Minuten was zu fordern und die 3h Forderoption wirft im Verhältnis auch nur wenig Rohis ab. Das neue Design hätte nicht sein müssen, die feste Weltkarte und die ganzen Tabs nerven und die Anwendungen sich teilweise auch gewöhnungsbedürftig. Also wenn Alpha geschlossen wird, bin ich mir nicht sicher ob ich auf einer 2.0-Welt weiterspiele.

lg red
 
Oben