Gegen Black Knights

Raziel75

Gast
Und? Aktueller Zwischenstand?

WEr von euch beiden failt :p?

Naja , failen klingt ziemlich hart ! Er hat halt nen vorsprung den es wettzumachen gilt !
Aber mein rechner ist im moment fratze , bin daher im UM , Aber regel das geschehen solang vom handy in nem anderen forum , bin bald wieder für euch da ... :p
 

AmonDeath

Gast
Raziel,
du weißt nicht was gerade auf Alpha abgeht ;)
Bist ja im UM !
Aber,
du wirst uns nicht wiedererkennen (:
 

DeletedUser18046

Gast
Ich weiß es, ich weiß es, ich kenne nämlich die Rundmail :p

Wie Punkteschnitt bei den BKs?
Warum gleich so radikal? Was bewegt euch dazu solche kompletten Richtungswechsel zu unternehmen? :D
 

knoby25

Gast
Na was sehe ich denn da, haben die Bläckis doch wirklich ganz ausgemistet :D

Sogar eurer BOOZRAPPER ist weg, das hätte ich nicht von euch gedacht :p
 

DeletedUser18046

Gast
Darf man den Grund dafür erfahren?
Ist er mit dem neuen Streben nach weniger Mitgliedern nicht einverstanden gewesen oder wie :O
 

Raziel75

Gast
@ Amon ,
Hab gestern 3 und heute 2 std mit Tfus telefoniert ! Hab mir heute ein Netbook gekauft , motgen wird Internet eingerichtet und dann ist Papa wieder an Bord ! Da bin ich mal 2 wochen im UM und schon passieren die dollsten dinge ...
Aber das besprechen wir übermorgen und nicht in diesem Forum! Finde den schnitt grundsätzlich gut aber ein paar meiner vertrauten wurden gleich mitgekickt ....

Gruss , Razi
 

AmonDeath

Gast
Angel sie dir und hole sie back !
Es war eine Zäsur , wie sie sein musste.

Wir reden später.^^

Und Rai ,
wenn du was willst, melde dich Ingame ;)
 

Raziel75

Gast
Ja dann aber später , bin noch auf der arbeit , scheiss tag heute , hab sauviel zutun ...
 

Sayx

Gast
Da ist man 4 Tage im UM und ihr Bks haut gleich sowas raus, mensch :D

Immerhin darf man jetzt (endlich) mal mehr Gegenwehr erwarten, da es jetzt ja eigentlich keine inaktiven mehr geben sollte :p
Da freu ich mich drauf (-:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Na dann bring mal verderben über uns ! Grosse töne kann hier jeder spucken ! :) :grepolis:
 

Sayx

Gast
Na dann bring mal verderben über uns ! Grosse töne kann hier jeder spucken ! :) :grepolis:

Große Töne zahlen sich aber auch manchmal aus (;
Aber die ganzen großen in unserer Nähe hören wie es scheint eh auf, da gibt es ja nichts mehr zu beweißen :( Schade eigentlich...
 

Raziel75

Gast
Große Töne zahlen sich aber auch manchmal aus (;
Aber die ganzen großen in unserer Nähe hören wie es scheint eh auf, da gibt es ja nichts mehr zu beweißen :( Schade eigentlich...

Was soll man machen ? Bin von der momentanen situation auch nicht gerade begeistert ... Jedes ende ist auch ein neuer anfang ...
 

DeletedUser18046

Gast
Raziel ich fürchte du erkennst die BKs wirklich nciht wieder...wenn man mal auf AmonDeath neuste Entwicklung schaut :(
 

Raziel75

Gast
Raziel ich fürchte du erkennst die BKs wirklich nciht wieder...wenn man mal auf AmonDeath neuste Entwicklung schaut :(

Bin heute aus dem UM raus , kann man sich ja nichtmehr länger mitansehen was da momentan passiert ! Gut , der schnitt war nötig und überfällig ! Das es schwer wird war uns auch bewusst aber einfach den reset zu drücken anstatt den den steinigen und selbst eingeleuteten weg zu gehen , naja ...
Er wird schon das für sich beste gemacht haben , wenn er nur mit halber kraft dabei ist bringt es doch eh nix ...
 

Sayx

Gast
Aber wieso hören denn Eure ganzen Führungskräfte auf?
Amon hat bereits neugestartet und einige haben die Allianz verlassen. Von den anderen hört man das sie bald ihren Account löschen..

Warum wurde denn alles so radikal geändert wenn danach sowieso keiner mehr Lust hat weiter zu spielen?
 

Raziel75

Gast
Aber wieso hören denn Eure ganzen Führungskräfte auf?
Amon hat bereits neugestartet und einige haben die Allianz verlassen. Von den anderen hört man das sie bald ihren Account löschen..

Warum wurde denn alles so radikal geändert wenn danach sowieso keiner mehr Lust hat weiter zu spielen?

Sayx , genau diese frage stelle ich mir auch ! Das kuriose an der sache ist das genau diese leute jetzt von Bord gehn die das schiff in dieses " unwetter " manövriert haben ! Und wir können jetzt zusehen wie wir das chaos beseitigen !
Ich kann nur sagen das der harte kern von 22/23 die ally auf jedenfall halten werden ! Wir werden wenns sein muss noch weiter kicken ,und dann bauen wir die ally neu auf , ich werde es jedenfalls nicht zulassen das die Black Knights nur noch als die grösste massenally in den köpfen bleibt !
Ich möchte und werde mit meinen buddys bis zum bitteren ende weiterspielen ! Solanfe noch ein schwerti von mir am leben ist werden die Black Knights existieren , und wenn ich der letzte meiner art bin ! :grepolis:
 

Disastermaster1973

Gast
Ich möchte und werde mit meinen buddys bis zum bitteren ende weiterspielen ! Solanfe noch ein schwerti von mir am leben ist werden die Black Knights existieren , und wenn ich der letzte meiner art bin ! :grepolis:

Raz, der letzte wirst du nicht sein ...
Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen ...
Bin doch nicht zurück gekommen um gleich wieder zu gehen ...
:grepolis::grepolis::grepolis:
 
Oben