Eta im Krieg gegen mich

GTeauDFAdGTio

Gast
Es ist einfach nur ein Armutszeugnis, das sich nyx und einige andere Allys hier ausstellen.

Ich führe seit ca. 1 Jahr nen Privatkrieg gegen nyx und deren ehemlige Akademie. Sie hatten mich als erste Ally auf dieser Welt angegriffen, also hab ich Krieg geführt.

Ich hatte zu keiner Zeit Unterstützung von irgendeinem anderen Spieler.

Nach 10 Monaten muss ich nun feststellen, nyx hat mir nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Ihr seid bis auf ein paar Ausnahmen, die schlechteste Allianz, die ich kenne.

Wie kann man denn als Allianz mit einem Städteüberschuss von 4:1 über so einen langen Zeitraum einem einzelnen Spieler nicht stand halten?

Ich erkläre den Krieg hiermit für mich gewonnen. Ein Übernahme-Verhältnis von 37:1 zu meinen Gunsten ist einfach zu eindeutig.
--------------
Aber was ihr euch seit 2 Tagen leistet, ist an Erbährmlichkeit nicht mehr zu überbieten. Vor ein paar Wochen tönt ihr noch, ich schafft mich allein und braucht keine fremde Hilfe.

Und nun schlagt ihr mit 4 Allianzen auf mich ein. Das Städteverhältnis in diesem Kampf beträgt mittlerweile 10:1.

Ich werde diesen Kampf nicht führen, weil er total sinnlos ist. Gestern hab ich mir den Spaß gegönnt und euch gezeigt, wie man seine Städte verteidigt. Gäbe es die Grepolis-Times noch, ihr hättet euch zwei Preise verdient: den Monats-Preis für Feigheit und den Failpreis auf Lebenszeit:

Fazit des gestringen Kampfes:
400 Angriffe, darunter 24 Kolos aus 4 Allianzen auf meine 90 Städte bei mir als Einzelspieler.

Ergebnis: Ich konnte alle Städte halten (die beiden noch stehenden Kolos von euch begeben sich auch bald auf dem Heimweg.)

Auf Dauer tu ich mir den Stress aber nicht an. Jeder von euch, der sich daran beteiligt hat, hat vielleicht nur bei ner Allyaktion helfen wollen. Alle, die jetzt noch weitermachen, tun mir einfach nur leid.

gtio (aber das konntet ihr eh noch nie aussprechen).
 

Clephian

Gast
Bei deinem Krieg war ich selbst nicht von Anfang an dabei bzw kann mich an die erste Zeit nicht mehr erinnern aber ich kann sagen, dass von unserer Seite schon länger kein Krieg mehr geführt wird gegen dich.
Vor drei vier Monaten wurde dieser versucht wieder aufzunehmen da er eingeschlafen/nebensächlicher wurde aus sagen wir wichtigeren Gründen. Bei einem Versuch blieb es auch.
Soweit mir bekannt ist sind auch keine Angriffe mehr gegen meine Members von dir geführt worden, zumindest wurden keine gemeldet. Das hat dich aus dem Fach "Wichtig" in ein "mal im Auge behalten" gebracht.
Ich hoffe du bist mir nicht gekränkt wenn du auf meiner "To Do Liste" weit abgerutscht und irgendwo in der unteren Hälfte wieder zu finden bist ;)

Auch wenn wir beide auf dem Schlachtfeld noch nicht persönlich das Vergnügen hatte wegen der großen Entfernung hast du meinen Respekt.


Ich habe als Führender Gaia hier nur Stellung für meine Allianz genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geastrix

Gast
Lieber GTeauDFAdGTio, was du hier momentan lieferst ist ehrlich gesagt ziemlich frech, entspricht nicht der Wahrheit und ist somit Rufmord.

Rufmord ist erbärmlich.

Weder haben dich 4 Allianzen angegriffen, noch führen wir seit einem Jahr mit dir Krieg, sondern erst seit gestern, vereinzelte Aktionen vorher hatten nie größeres Ausmaß und sind, wie Clephian bereits sagte, irgendwo eingeschlafen.

Jeder gesteht dir zu, dass du ein guter Kämpfer bist, vielleicht sogar der beste auf ganz eta, aber was du jetzt hier schreibst, finde ich einfach schwach. Du hast -Nyx- 37 (!) Städte abgenommen, mir davon 3, aber ich denke, wenn ich nicht jeden morgen direkt nach dem Ende des Nachtbonus reinschaue, versteht das jeder, denn wie du selber sagst, hat das RL vorrang.
( Jetzt kannst du dich umso mehr mit Freunden treffen, tauchen usw. , auch wenn ich gehofft hatte, du hältst dich noch ein wenig =P )

Zu gestern : 4 Allianzen ? Da siehst du doppelt, mein Freund. Mhg und -Nyx- haben dich angegriffen, das war es, beides Allianzen, die du schon lange genervt hast.
Wenn es dich stört, dass sie gute Kollegen zusammenschließen um anzugreifen, ist Grepolis das falsche Spiel für dich, denn schwach ist daran gar nichts.
( Vielleicht hättest du auch nicht so arrogant auftreten sollen, aber das tut nichts zur Sache. )


Außerdem war das Städteverhätnis nie 4:1, es sei denn du meinst unsere Städte die 40 Stunden FS - Laufzeit entfernt sind und du hast auch Unterstützung erhalten.

Fazit : Erst überlegen, dann schreiben und schade um den Kampf, aber ich werde dich und deinen Namen, den nicht Niemand aussprechen kann sondern will, weil er grässlich ist ( damit hast du uns teilweise wirklich die nerven geraubt ^^ ) nicht vermissen, Thomas. ;)

Lg, dein Geastrix :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GTeauDFAdGTio

Gast
was ist daran rufmord? welche aussage ist falsch?

es waren nyx, medusas rache, strawhat pirates und medusas high guard. bei mir sind das vier. kann sein, dass eine ally mehr gas gegeben hat als die andere, aber wenn die angriffe aufeinander abgestimmt sind, gabs da auch absprachen.

mhg hat schon lange was gegen mich? interessant, hat mir tom doch vor 2 wochen noch geschrieben "ps. bist nich mehr rot und solltest es auch nie sein". In meinen Auge ist das jetzt nachträglich eine klare Lüge. es gab nie einen konflikt mit mhg.

dass wir erst seit gestern krieg haben ist auch käse. ich bekomm seit monaten angriffe von nyx rein. vermehrt immer dann, wenn ich euch ne stadt abgenommen habe, aber auch zwischendrin. ich hab vermutlich die 2-3fache anzahl an angriffen durch euch bekommen, als ich losgeschickt hab. und das sicher nicht erst seit gestern!

wie gesagt: macht was ihr wollt, und wenn ihr DKS auch noch ins boot holt, weil sie mit MHG zusammenhalten, auch ok.

die tatsache, dass ihr drei weitere allys braucht, um gegen mich vorgehen zu können seh ich als kapitulation an, weil ihr es allein doch nicht gebacken gekommt. und weil ich nicht gegen vier allys bestehen kann, kapituliere ich in diesem neuen konflikt. so einfach ist das.

btw: arroganz habe ich gar nicht nötig :)
 

GTeauDFAdGTio

Gast
Update: Ich weiß ja, dass ich gut bin, aber dass ich so gut bin, dass ihr nun fünf Allys aus der Meeres-Top-10 gegen mich braucht... KdS Akademie steigt gerade mit ein. Und noch immer sind alle Städte bei mir... Ich komm gar nicht hinterher mit Zählen, wieviel Kolos erfolglos waren von euch... Sind wohl um die 30.

Ich denke bis morgen abend lach ich noch ein wenig über euch. Dann könnt ihr da machen, was ihr wollt.
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Ich weiß garnicht was du hier rum heulst?

Du hast doch sonst das große Mundwerk, das dir keiner was kann!

Du erzählst weil ich dich einmal mit meiner FS -Flotte angegriffen hab das ich dies ständig tun würde! Dann sagst du du würdest aufhören und Spielst trotzdem weiter!

Und schon habe ich dich als Lügner enttarnt!

Das schlimme ist wenn Leute wie du hier Kommentare angeben die nicht der Wahrheit entsprechen und dann nach Mami rufen wenn se die Quittung dafür bekommen! Echt lächerlich!

Ich habe Spieler vom Grillkommando gesehen die sich Wochenlang diesem druck ausgesetzt haben und du? hast grad mal einen Tag hinter dir und willst uns dann hier im Forum schlecht machen!

Ich erkläre den Krieg hiermit für mich gewonnen. Ein Übernahme-Verhältnis von 37:1 zu meinen Gunsten ist einfach zu eindeutig.

Ich lach mich Weg! das einzige was du gewonnen hast ist die Erfahrung das du Schlagbar bist und das Schmerzt!

Also geh auf deine andere Welt und wein dich da weiter aus! Bye!
Echt Billig!

Edit: Du solltest vielleicht auch mal am normalen Leben Teil haben und nicht den ganzen Tag grepo zocken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GTeauDFAdGTio

Gast
...Du erzählst weil ich dich einmal mit meiner FS -Flotte angegriffen hab das ich dies ständig tun würde! Dann sagst du du würdest aufhören und Spielst trotzdem weiter!

Und schon habe ich dich als Lügner enttarnt!...

Aha! Wann soll ich sowas denn erzählt haben? Ich kann mich daran daran erinnern. Bis vor kurzem wusste ich ja nicht mal, dass du bei nyx bist. du bist nicht in meiner nähe, daher hab ich vermutlich nicht angriffen und von dir kam vorher auch nie was.
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Und jetzt der Oberhammer: Du bist ein Kriegsflüchtling! Ich lach dich aus und nehme es dir sehr persönlich, damit hasst du einen Feind mehr in der Welt Eta!

Aber ich konnte es mir denken, Hunde die Bellen beissen nicht! Voll ausgelacht!

:D
 

GTeauDFAdGTio

Gast
was du denkst, ist mir eigentlich egal.

im forum (bevor es versteckt wurde) zu lesen, dass eure ally um hilfe gegen mich gerufen hat, war belohnung genug für die letzten tage.
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Ein bis zwei Leutchen! Pahhhh....un du redest immer von ganzen Ally's!
Alter bleib mal bei der Wahrheit mein treuer BND-Genosse!

Zitat aus Forum:

Ich werde die Sache nicht allein in die Hand nehmen und es wäre nett und hilfreich, wenn Medusas High Guard dazu 1-2 Leute stellen würde

Ich lach mich echt weg, sich mit Sachen zu rühmen die garnicht stimmen!

Dann mal auf echt gute Zusammenarbeit! 8-)
 

miskhak

Gast
:grepolis: <-- Und nicht der Schulhof der Grundschule. GTeauDFAdGTio, sobald Du mal etwas mehr Gegenwind bekommst, machst Du hier sofort einen Heulthread auf: wer ist denn nun peinlich? Ist es etwa heroisch, nach nur zwei Tagen (naja, halbwegs, ich habe meine Angriffe so gut wie null getimed, war noch am Aufwärmen und Umbauen) mit Angriffen bei einer der angreifenden Allys unterzuschlüpfen, die Du nur ein paar Posts weiter oben als Lügner bezeichnet hast?

Ich will mich hier aber gar nicht reinsteigern, sondern nur ein paar unwahre Behauptungen klarstellen. Nicht wir haben Medusas High Guard um Hilfe gebeten, ganz im Gegenteil, die Initiative und der Anstoß, mal was Größeres gegen Dich zu unternehmen, ging von ihnen aus. Genau, von Deiner neuen Ally. Akzeptiere das, und informiere Dich bitte nächstes Mal vorher, bevor Du Dich hier zum Gespött von ganz Eta machst. :D

Unser tolles Übergewicht an Städten, das wir Dir gegenüber angeblich haben, hat leider nicht viel zu bedeuten, wenn 90% davon mehrere Meere weit weg sind, wie schon andere geschrieben haben. Außerdem hat aus demselben Grund auch nur ein Bruchteil unserer Spieler überhaupt gegen Dich gekämpft.

Die Strawhat Pirates haben wir hinzugebeten, richtig, aber gegen die führst Du doch ohnehin schon ewig Krieg, was beschwerst Du Dich dann? Zu den anderen beiden genannten Allys haben wir weder Kontakt noch wussten wir von deren Angriffen, folglich wirst Du Dir denken können, wer sie eingeladen hat. Aber das kannst Du ja im Forum Deiner neuen Ally gerne nachlesen.

Hast Du diesen Krieg gewonnen? Dein Krieg bestand darin, uns monatelang etwa alle zwei Wochen immer unvermittelt um 6 Uhr früh Kolos in die Städte unserer weniger aktiven Mitglieder zu stellen, so dass dann, sobald es jemand bemerkt hat, immer gleich 5000 Biremen drinstanden. Gegenangriffe hast Du (bis auf die eine Stadt, die ich Dir abnehmen konnte) stets durch perfektes Timing vereitelt. Dafür gebührt Dir ein gewisser Respekt.

Unser Krieg gegen Dich hat eigentlich erst vorgestern begonnen, und schon kneifst Du den Schwanz ein und entziehst Dich. Tja. :rolleyes:

Trotzdem: Willkommen bei Deiner neuen Ally, und auf gute Nachbarschaft!

MfG, miskhak
 
Oben