-Destroyer-

DeletedUser24214

Gast
1) keiner von denen ist innaktiv ;)
2)immer das gleiche... jaja die kleinen....aber frag lieber mal die großen ;)
3)es ist ein spiel und es kratzt niemanden ob der gegner persöhnliche probleme hat!

- kümmert doch erstmal selbst um eure ganzen inaktiven member.
oder seit ihr schon fertig?
hupp...accs wurden ja gelöscht und einen großteil der städtet haben sich andere allys geholt,nur stand dort nicht bersärk druf

ja.. ihr seit so toll, ich verneige mich vor den mächtigen bersärk *hust*
die großen stolzen eroberer..... xD


Hmm du hast nicht recht(warum höre ich eigentlich auf einen solchen Menschen)
so wies Aussicht hast du diese Worte falsch verstanden;)))
Wie immer...
Warum sollte jmd von den 3 inaktiv seien???
Und warum sagst du solche Dinge über bersärk?????
Sollte ich nun auch losheulen und Anzeige erstatten oda was????????
;)))))
 

xerpsis

Gast
wie wäre es wenn ud mal sachlich bleibst und dich nicht über das deutsche rechts system lustig machst.
es ist etwas anderes ein ally schlecht zumachen als wenn man über Personen herzieht und dort Lügen verbreitet.
Sollte es in deinen Augen ein verbrechen sein andere allys schlecht zumachen dann fass dir an die eigene nase und schau das du mehr gegen TA hinkriegst als nur dein Schandmaul aufzureißen.

vl kriegen wir es irgend wann noch einmal hin das selbst kleine bärserks ihre gegner respektieren.

ich vermisse wirklich die zeiten als knobby noch groß war und ordentlich gespielt hatt sowas sing gegner die respect verdienen und ihn auch kriegen.

vl einfach mal nicht in jedem thema ta oder ua für alles verantwortlich machen sondern einfach mal anfangen zuspielen und probleme angehen anstatt das forum voll zuspammen.
 

DeletedUser24214

Gast
wie wäre es wenn ud mal sachlich bleibst und dich nicht über das deutsche rechts system lustig machst.
es ist etwas anderes ein ally schlecht zumachen als wenn man über Personen herzieht und dort Lügen verbreitet.
Sollte es in deinen Augen ein verbrechen sein andere allys schlecht zumachen dann fass dir an die eigene nase und schau das du mehr gegen TA hinkriegst als nur dein Schandmaul aufzureißen.

vl kriegen wir es irgend wann noch einmal hin das selbst kleine bärserks ihre gegner respektieren.

ich vermisse wirklich die zeiten als knobby noch groß war und ordentlich gespielt hatt sowas sing gegner die respect verdienen und ihn auch kriegen.

vl einfach mal nicht in jedem thema ta oder ua für alles verantwortlich machen sondern einfach mal anfangen zuspielen und probleme angehen anstatt das forum voll zuspammen.


Sag das doch mal deinem Retter und baumiis die bekamen doch schreibverbot von happy weil sie das Forum gespant haben;)))
Es gibt hier andere die hier wesentlich mehr das Forum vollsauen;)
Ach ja: als nicht-deutscher hab ich vieleicht viele grammatickfehler- wen kümmerts??
 

xerpsis

Gast
manchmal steht ihr mehr als nur blablabla

Nun vl mal überlegen vor einem post wäre nicht schlecht denn solltest du ihn gelesen haben würde dir auffallen das ich Rechtschreibfehler ebenso begangen, sowie punkt oder komma übergangen habe.
Das Deutschrechtssystem ansich kümmert sich meines wissens weniger um die Rechtschreibung als wie um die Rechtsprechung.
Abschließend sollte gesagt sein das wir diesen Diskurs vieleicht nicht im Destroyer forum durch führen die sind genug damit beschäftigt eure städte zuerobern.
 

DeletedUser24214

Gast
Nun vl mal überlegen vor einem post wäre nicht schlecht denn solltest du ihn gelesen haben würde dir auffallen das ich Rechtschreibfehler ebenso begangen, sowie punkt oder komma übergangen habe.
Das Deutschrechtssystem ansich kümmert sich meines wissens weniger um die Rechtschreibung als wie um die Rechtsprechung.
Abschließend sollte gesagt sein das wir diesen Diskurs vieleicht nicht im Destroyer forum durch führen die sind genug damit beschäftigt eure städte zuerobern.
Die uns erobern????????????????
Lacher des Tages;))
Ich kann nichts dafür dass viele Angriff von denen ohne fs sind und birisusw;)
Die erobern unsere kleine wir erobern deren große...
Ach ja knoby ist hier(hast du im oberen Beitrag geschrieben) ud erobert fleißig Städte von 123mario usw
 

xerpsis

Gast
"ich vermisse wirklich die zeiten als knobby noch groß war und ordentlich gespielt hatt sowas sing gegner die respect verdienen und ihn auch kriegen." das ist das einzige was ich dazu sagen muss ich habe in keinem wort gesagt das es knoby nicht mehr gibt wie gesagterst lesen dann nachdenken dann antworten auch als nicht deutscher sollte dir die sprache geläufig sein.
 

knoby25

Gast
ja das waren zeiten

aber irgend wann kann man die on zeiten nicht gehen vorallen dingen wenn man nur zwei mit zreiter hatte, haben wir lange durch gehalten.danke für die ehre.Aber ich muss manu recht geben was ist das für ein gegner der mit doppelacc arbeitet nur um spios in der feindliche ally zubekommen Treno ist auf my gesperrt ich glaube ein spio bei uns war wohl der grund.ich habe auch mit allen tricks gearbeitet, aber sowas nicht.-Real Destroyer- verliert städte, sogar ihr bester spieler verliert jeden tag nun städte.
 

xerpsis

Gast
was treno macht....

Knoby du weißt mitsicherheit das auch wir nicht mit dopple accs arbeiten und ähnliches.,
treno ist keiner von ta und ebenso kein verbündeter soetwas würden wir nicht unterstützen und glücklicherweise hatt der support auch etwas unternommen.
wie euer krieg gegen die distroyer aussieht kann ich nicht beurteilen nur der feind deiner feinde ist dein freund oder so ähnlich.


der anhang mit dem erobern war nur ne kleine provokante note aber was mich eigentlich stört ist euer kleiner manu der das ganze forum meines erachtens voll spammt und nur weil es schlimmere gibt (kenne bei, forum my keine) heißt das nicht das es besser ist.
 

alex141097

Gast
Nun vl mal überlegen vor einem post wäre nicht schlecht denn solltest du ihn gelesen haben würde dir auffallen das ich Rechtschreibfehler ebenso begangen, sowie punkt oder komma übergangen habe.
Das Deutschrechtssystem ansich kümmert sich meines wissens weniger um die Rechtschreibung als wie um die Rechtsprechung.
Abschließend sollte gesagt sein das wir diesen Diskurs vieleicht nicht im Destroyer forum durch führen die sind genug damit beschäftigt eure städte zuerobern.

http://de.grepostats.com/world/de13/alliance/9245/colonizations


Mehr kann ich dazu nicht sagen ;D
 

DeletedUser24236

Gast
Das ist bei den dessies kein einzelfall; auch zb. Kreatur der dun(mm)kelheit (zu dieser zeit 800kpunkte)hat sowas gemacht...
Die ging auf siamkatzte mit 300k punkte; die zu diesem zeitpunkt wegen rl probs "inaktiv" war....
Sogar osmanix musste helfen ist feige...

weichei,:supermad:
kämpf lieber härter dann musst auch nicht soviel rumheulen! :grepolis::grepolis::grepolis:
 

DeletedUser24236

Gast
Nochmal zu den Destroyer:
Die Top 3 der Inaktiven & Kleine Jäger

Nr.1 123mario
Geht nur auf solche unter 50k punkten und hat als Ausrede, dass er nur Städte zurückholen will(obwohl er im Ganzen nur 1Stadt an uns verloren hat)

Nr.2 Kreatur Der Dunkelheit
Ging auf eine von uns die eine kranke Mutter im spital hat und deshalb nicht on konnte. Kreatur eroberte gleich 10städte von der 5habn wir uns zurückgeholt.


Nr.3 Odin5678
Schickt nur FS auf kleine los, kann aber nichts

du kleiner lügner!!!
1. hab ich nur 6 städte erobert
2. habt ihr bis jetzt nur 1 von mir erobert
3. was ganz wichtig ist: verwende doch lieber deine schreibzeit mit dem spiel denn hier kommt nur müll bei raus.

was kann ich denn dafür was die siamkatze privat macht... dann hilft ja immer noch der U-Mod. und jetzt in nem Forum rumheulen das ihr städte verliert ist bissel arm.
oder sollen wir jetzt immer anfragen stellen ob wir kolo schicken können?
spiel lieber Lego da brauchst nicht soviel denken^^:O
 

xerpsis

Gast
ist immer das gleiche ich hab noch nicht einmal was vernünftiges von ihm selbst gesehen aber rumheulen kann er schreibt über all sachen rein die ihn nicht unbedingt was angehen.

er sollte sich einfach mal ne spiel wiese aufmachen da kann er die ganze zeit ta und andere verunglipfe und über seine mächtigen bärserk schreiben.
bin nur froh das nicht ally bärserk so sind.
 

DeletedUser24236

Gast
naja alles hat mal ein ende und ich denke dieses forum ist schon weit genug vom Hauptkern abgekommen.
ausserdem können wir das ja auch im spiel regeln mit angriffen aufeinander, würd mich freuen manu wenn man mal was von dir sieht!
Gruß Kreatur
 

DeletedUser18860

Gast
ganz genau!
und ich freue mich schon riesig drauf :D

naja.. zu der anderen sache.. ok hab !§#$%&? gebaut und es auch nicht abgestritten..meine strafe dafür bekommen und gut ist.
damit sollte sich das erledigt haben.

was zz abgeht weis ich zwar nicht.. logisch ^^ aber das soll schon alles so seine richtigkeit haben.

die zeit wird zeigen, wie es weiter geht.
 

DeletedUser24214

Gast
du kleiner lügner!!!
1. hab ich nur 6 städte erobert
2. habt ihr bis jetzt nur 1 von mir erobert
3. was ganz wichtig ist: verwende doch lieber deine schreibzeit mit dem spiel denn hier kommt nur müll bei raus.

was kann ich denn dafür was die siamkatze privat macht... dann hilft ja immer noch der U-Mod. und jetzt in nem Forum rumheulen das ihr städte verliert ist bissel arm.
oder sollen wir jetzt immer anfragen stellen ob wir kolo schicken können?
spiel lieber Lego da brauchst nicht soviel denken^^:O


Gestern und heute haben wir 2 ungetimte Kolos von dir bei Apro und Eisbarr gekillt
 

DeletedUser18860

Gast
nene... das war wirklich keine feine art.
ich bin wirklich entäuscht!
 

xerpsis

Gast
wow ihr habt 2 kolos gekillt
bald ist der krieg zuende so viele kolos können sie ja nicht mehr haben.....
 
Oben