Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

DeletedUser16052

Gast
WAHNSINNSLEISTUNG ! Ihr könnt sogar INAKTIVE erobern, boah...Glückwunsch !

----------------------------------------------------------------------
Ich würde mich ja nicht so im Forum lächerlich machen mit solchen Aussagen...
 

Bumsos

Gast
hehe... wie geil! :D

Ich würd mich ja echt schämen.

Achja, hab letztens auch ein paar GS erobert und gestern ne Stadt von nem inaktiven Sarissen. Bin ich jetzt auch cool? :p
 

cazgatita

Gast
... wieder mal sehe ich, dass viele hier gar nicht sind um ein game zu zocken, sonder nur deshalb, um hier !§#$%&? zu posten

wenn ihr das braucht, na dann bitte, wenn es sonst keine beschäftigung gibt, der ihr nachgehen könnt, so ist das doch durchaus akzeptabel dann

ey Bumsos, dein nick zeugt ja von einem irrsinns intellekt
 

pimpplayer24

Gast
... wieder mal sehe ich, dass viele hier gar nicht sind um ein game zu zocken, sonder nur deshalb, um hier !§#$%&? zu posten

wenn ihr das braucht, na dann bitte, wenn es sonst keine beschäftigung gibt, der ihr nachgehen könnt, so ist das doch durchaus akzeptabel dann

ey Bumsos, dein nick zeugt ja von einem irrsinns intellekt

Immer schön an die eigene Nase fassen. Oder hast du schon vergessen, was du und deine Madame alles vom Stapel gelassen habt,als ihr gegen uns ( Kinder der Styx) am abkacken wart. Da wurden dann fleißig die Passwörter weiter gegeben,geholfen hat es denn noch nicht ;).Natürlich durften da die Beleidigungen nicht fehlen.Na,kommen die Erinnerungen so langsam wieder ? :D
 

cazgatita

Gast
ey pippldings, wo bist du denn rausgekrochen wieder ...

und sofort schwachsinn posten, so kenn ich das hier

wer sind die Styx???

man darf hier wirklich nichts schreiben, man bekommt euer dummgeschwalle dann nicht mehr von der backe

spar dir dein gesülze, ich geh hier eh nicht mehr on

!§#$%&? kindergarten, wie kann man nur so doof sein????
 

pimpplayer24

Gast
ey pippldings, wo bist du denn rausgekrochen wieder ...

Und jetzt auf Deutsch,bitte !

und sofort schwachsinn posten, so kenn ich das hier

Du gehst doch mit bestem Beispiel voran. :D

wer sind die Styx???

Gedächtnislücken ? o_O

man darf hier wirklich nichts schreiben, man bekommt euer dummgeschwalle dann nicht mehr von der backe

Wo schreibst Du denn ? Bisher stammelst Du hier nur rum wie ein kleiner Junge. :)

spar dir dein gesülze, ich geh hier eh nicht mehr on

Das macht mich jetzt echt traurig,bleib doch bitte noch ! :(

!§#$%&? kindergarten, wie kann man nur so doof sein????

Waren meine Formulierungen zu schwer für Dich ? :)
Ps: Fragezeichen sind keine Rudeltiere :)
 

Bumsos

Gast
Oh... jetzt hast du mich aber schwer getroffen :D

Ich werd mich sofort löschen und einen Psychiater aufsuchen.


ey pippldings, wo bist du denn rausgekrochen wieder ...

und sofort schwachsinn posten, so kenn ich das hier

wer sind die Styx???

man darf hier wirklich nichts schreiben, man bekommt euer dummgeschwalle dann nicht mehr von der backe

spar dir dein gesülze, ich geh hier eh nicht mehr on

!§#$%&? kindergarten, wie kann man nur so doof sein????

Wie war das mit dem !§#$%&? posten? Jetzt schlägst du dich aber mit deinen eigenen Waffen. :p
 

DeletedUser16442

Gast
wird das jetzt n Dissthreat? ^^

Ich glaube wir wissen jetzt alle das ihr nicht gerade am Wochenende zusammen feiern gehen würdet :D
 

Bumsos

Gast
Ich finds lustig. Is doch sonst nix los, außer das sich Leute mit dem Erobern von Inaktiven rühmen ;)

Außerdem wird doch mittlerweile in jedem Forum gedisst. Ich hab mich schon dran gewöhnt, andere fühlen sich gleich beleidigt.

Nehmts doch mal mit Humor 8-)
 

Symbol VI

Gast
Ich finds lustig. Is doch sonst nix los, außer das sich Leute mit dem Erobern von Inaktiven rühmen ;)

Außerdem wird doch mittlerweile in jedem Forum gedisst. Ich hab mich schon dran gewöhnt, andere fühlen sich gleich beleidigt.

Nehmts doch mal mit Humor 8-)

Ihre "inaktiven" schicken immerhin noch fleißig Angriffe, Zauber, Spios und Heulmails. Zudem schaffen sie es immer wieder die Miliz zu aktivieren... Ich wünschte ich hätte auch solche inaktiven :( aber man kann nicht alles haben ^^
 

cazgatita

Gast
... einmal muss ich dann doch noch

ich hau mich ja fort, wie doof ihr alle seid

wer lesen kann ist doch wirklich mal absolut im Vorteil

und wer denken kann erst recht

für alle minderbemittelten also nun noch einmal die Kernaussage meines posts:

da steht ganz einfach, dass Woe zu blöd ist, die eigenen Inaktiven aufzuadeln und ihre Städte zu sihern ...

und damit da in Grepostats nicht lauter rote punkte erscheinen, wo sie nicht sein sollen, dann kickt man den champion und die aurinia einfach und guggt zu, wie die Städte, die der Allianz gehören, von anderen, u. a. von Feinden locker eingenommen werden. Das ist nun wirklich eine der billigsten Lösungen, normaler weise hält man doch einen pool von freien citys in der Ally für eben solche fälle

Das ist doch die Aufgabe der Allyführung sowas so gut es geht abzufedern.

... aber wenn es halt keine gibt, die das drauf hat, dann kann ich das schon verstehen, dass man irgendwie nicht lesen und verstehen kann ...

Vermutlich ist man da aber so damit beschäftigt, an anderen Fronten rumzuballern, dass man eben keinen Plan mehr hat.

so, nun dürft ihr wieder dummschwallen hier weiter und ich hab meinen fun damit, dass ihr euch aufregt

haha und bye
 

Symbol VI

Gast
Och Cazimäuschen du bist süß ^^

Ich will sehen wie deine Hampelmannally an 2 Tagen (da war der Umod nämlich um) ca 100 Städte mal so nebenbei einnehmen soll... Ist ja nicht so, dass wir davor 100 von champion und weitere 50 von anderen einnehmen mussten^^

Aber ich finde es natürlich auch eine GROßARTIGE Leistung von euch, dass ihr so schnell bemerkt wer inaktiv ist und da dann drauf geht, ist wohl auch die einzige chance die ihr habt weil ihr einfach zu schlecht seid um aktive einzunehmen.. Ihr Nasen ^^

In diesem Sinne... MÄÄHH --- mal lieber vor der eigenen Tür du Knecht :)
 

Lord Cracker

Gast
Och Cazimäuschen du bist süß ^^

Ich will sehen wie deine Hampelmannally an 2 Tagen (da war der Umod nämlich um) ca 100 Städte mal so nebenbei einnehmen soll... Ist ja nicht so, dass wir davor 100 von champion und weitere 50 von anderen einnehmen mussten^^

Aber ich finde es natürlich auch eine GROßARTIGE Leistung von euch, dass ihr so schnell bemerkt wer inaktiv ist und da dann drauf geht, ist wohl auch die einzige chance die ihr habt weil ihr einfach zu schlecht seid um aktive einzunehmen.. Ihr Nasen ^^

In diesem Sinne... MÄÄHH --- mal lieber vor der eigenen Tür du Knecht :)

Na ja, nachdem er den Account seiner erfundenen "Freundin" übernahm und seinen "eigenen" aufgeben musste, hat er seit dem doch eine tolle Bilanz an "feindlichen" Übernahmen ;)

http://de.grepostats.com/world/de9/player/357044/colonizations

Und wenn man dann noch weiß, dass die meisten "feindlichen" Übernahmen auch noch solche Spieler waren, die entweder im voraus schon mal wegen Multiying gesperrt waren (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) oder in einer seiner "assoziierten" Allianzen immer schon nur als "Übernehmer Inaktiver" gelistet waren, dann wird Vieles deutlicher. Man fragt sich schon, wie viele Accounts in Caz so nebenbei verwaltet...
 

cazgatita

Gast
ja Keksi, haha, es wird ja immer schöner hier

nun, wir beide wissen doch wohl, wie es wirklich war, dazu muss man ja wirklich nichts mehr anmerken

aber am Ende hast du es ja dann nicht mehr überrissen, mit deinen ganzen accounts, da ist dir das ja dann mal schön über den Kopf gewachsen mit den massigen Angriffen von (damals noch -AB- unter Regie von Seethoss)

da hast du ganz schnell beschlossen, dass die Styx nachdem sie so gut wie 3/4 ihrer Citys verloren haben, dann doch auf Theta aufhören werden.

... hast du auf der anderen Welt auch schon wieder hingeschmissen?

ach Karsten übrigens, soll dich von Manuela grüßen, die steht hinter mir und lacht sich grad kaputt über so viel Grepo Schwachsinn

ich überlege gerade, wie lange das nun hier wieder hin und her geht, wenn ich gewußt hätte, wie langweilig euh allen ist, dann hätte ich doch schon vor Monaten hier mal wieder was geschrieben

und danke für's einblenden der Statistik, ich hab meinen Laden hier wenigstens im Griff, sogar unsere Inaktiven, sie sind nämlich nicht vorhanden ;)

komm Keksi, nächste Runde ... na?

erzähl doch mal den Leuten hier, warum wir uns eigentlich nicht mögen, weißt es noch? ... als du mich als Leader von Leisures Ally angebettelt hast um 'nen NAP und ich keinen Bock drauf hatte *lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
ja Keksi, haha, es wird ja immer schöner hier

nun, wir beide wissen doch wohl, wie es wirklich war, dazu muss man ja wirklich nichts mehr anmerken

aber am Ende hast du es ja dann nicht mehr überrissen, mit deinen ganzen accounts, da ist dir das ja dann mal schön über den Kopf gewachsen mit den massigen Angriffen von (damals noch -AB- unter Regie von Seethoss)

da hast du ganz schnell beschlossen, dass die Styx nachdem sie so gut wie 3/4 ihrer Citys verloren haben, dann doch auf Theta aufhören werden.

... hast du auf der anderen Welt auch schon wieder hingeschmissen?

ach Karsten übrigens, soll dich von Manuela grüßen, die steht hinter mir und lacht sich grad kaputt über so viel Grepo Schwachsinn

ich überlege gerade, wie lange das nun hier wieder hin und her geht, wenn ich gewußt hätte, wie langweilig euh allen ist, dann hätte ich doch schon vor Monaten hier mal wieder was geschrieben

und danke für's einblenden der Statistik, ich hab meinen Laden hier wenigstens im Griff, sogar unsere Inaktiven, sie sind nämlich nicht vorhanden ;)

komm Keksi, nächste Runde ... na?

erzähl doch mal den Leuten hier, warum wir uns eigentlich nicht mögen, weißt es noch? ... als du mich als Leader von Leisures Ally angebettelt hast um 'nen NAP und ich keinen Bock drauf hatte *lol

Wow, so viel Schrott auf einmal habe ich ja selten gelesen :)
 

Symbol VI

Gast
cazgatita schrieb:
spar dir dein gesülze, ich geh hier eh nicht mehr on

Ganz schön inkonsequent der gute Mann^^

aber am Ende hast du es ja dann nicht mehr überrissen, mit deinen ganzen accounts, da ist dir das ja dann mal schön über den Kopf gewachsen mit den massigen Angriffen von (damals noch -AB- unter Regie von Seethoss)

da hast du ganz schnell beschlossen, dass die Styx nachdem sie so gut wie 3/4 ihrer Citys verloren haben, dann doch auf Theta aufhören werden.

I doubt...:rolleyes:
Vllt nach dem alle weg waren und ihr die Geister eingenommen habt..
Dass ihr darin Übung habt ist ja bekannt^^ Davor ääähmmmm nööööö wohl eher nicht.

... hast du auf der anderen Welt auch schon wieder hingeschmissen?

Topic??

und danke für's einblenden der Statistik, ich hab meinen Laden hier wenigstens im Griff, sogar unsere Inaktiven, sie sind nämlich nicht vorhanden ;)

Paaassst ich hol mir mal die Passwörter von unseren Mitglieder dann wird das in Zukunft auch kein Problem mehr sein... Am besten wir machen sie Im Allyforum für alle Zugänglich dass sich jeder nehmen kann was er braucht.

:rolleyes:


komm Keksi, nächste Runde ... na?

Siehe erstes Zitat...


Es gibt normale Menschen, mit denen man reden kann, egal in welcher Ally sie sind und es gibt so richtige Hardcore-Spacken.
Cazimaus DU gehörst für mich zu den Normalen..... nicht!

In diesem Sinne... get a life, get a dog, take a walk
 
Oben