Beste Allis

Shaded

Gast
Es ist bereits eine Aufräumaktion geplant, glaubt mir ;)
Aber mal erlich 130 ist zurzeit doch nicht dolle schlimm...extremer ist dagegen dieser fast 200 Member Virus oO

Ps: Es gibt eine Edit funktion hier

Mal ohne Spaß, wenn ihr aufräumt dann verliert ihr euren Rang.
wenn ihr im Rang sinkt dann hauen euch die Leute ab.
Ergo ihr könnt nicht aufräumen, weil sonst kaum Spieler übrig bleiben würden.
sorry alles über 20 mann ist kritisch alles ab 35 braucht man nicht mehr ernst zu nehmen.
Es gibt große Allianzen/Stämme die sind meist vor kurzem fusioniert und die sieben dann tatsächlich aber das sind ganz wenige, weil es in die Köpfe der restlichen Spieler nicht reingeht das man nur so tatsächlich erfolgreich spielt.
Euer Zug ist schon lang abgefahren.
Nichts für ungut.
 

Cyrr

Gast
deinem Post ist zu entnehmen das du wohl zu einem dieser beiden kategorien gehörst (virus lässt grüßen)

mir ist klar das ich nicht 100 bewerbungen bekommen werde nachdem die Allianz erst seit 2h exisiterte (sonst würd ich Virus2 mich nennen wenn ich 2h lang powereinladen gemacht habe)

Wen intressieren Punkte Hawky? Ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das in deinem Stamm 99% der Leute weder im Forum mitwirken noch nach den ersten zwei Wochen mit spielt. Jeder der ein wenig ds oder Travian gespielt hat und länger dabei ist weiß das man nicht in nen massenstamm kommt und wahllos leute einlädt am anfang.
 

booter

Gast
hey was mit r-m-e ally.. haben so kleine allys überhaupt ne chance im späten spielverlauf?
 

Thulium

Gast
Jede Ally die mehr wie 30 Member haben, sind meiner Ansicht nach Massenallys und haben keine Chance. Und im moment sind die ersten 4 Seite der Rangliste einfach nur Massenallys.

@ booter
Wenn du bei deinen 3 Miitgliedern bleibst, hast du kaum Chancen, wenn du jedoch deine Ally vergrösserst und die Spieler auch in der Nähe sind, sieht das wieder ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

booter

Gast
@cyrr... klar ich bau senat, höhle und akademie.. braucht man mehr? lol
klar deshalb ist shadow auch auf platz 4 in der beste kämpferliste .. am ende werden die toten gezählt :)
 

Moonshadow

Gast
Also wenns hier Tote gibt, such ich mir lieber ein anderes Spiel ;)

I wish you a merry christmas,
I wish you a merry christmas,
I wish you a merry christmas,
and a Happy New Year

(obwohl fürs neue Jahr ist noch zu früh^^)
 

-internity-

Gast
...

nur mal so, die virus (inklusive mir) ist kein massenstamm!
am anfang wird erstmal gesammelt und dann aussortiert^^
 

Moonshadow

Gast
Braucht aber reichlich lange zum aussortieren.
Gute Allys kicken inaktive schon nach 3 Tagen ;)
Und klar seid ihr ne Massenally :p aber ihr seid ja nicht die einzigen *fg*
 

DeletedUser358

Gast
Experience ist ja auch mal wieder oben dabei8-)
iwer hat ja schon A.I.D.B. angesprochen - ratet mal, mit wem die nen bündnis haben?:D
und vom schnitt her sind wir sowieso erste klasse - mitglieder natürlich auch - halt eXp8-):grepolis:
 

spainpain

Gast
eindeutig werden die Ouzoniten meer 44 aufmischen und danach den rest *fg*

2. beste 'normale' allianz und bester schnitt der top ten :p

ihr solltet bei diesem thema nicht die besten allys der welt sondern vom meer angucken, denn was bringen 30 topspieler, wenn sie auf 17 meeren verteilt sind? ;)
 

Pandadima

Gast
Die beste Ally ist Virus und die werden auch gewinnen. Denn sie werden alle anderen Spieler anwerben und dann bleibt keiner mehr übrig und fertig! Spiel, Satz und Sieg!
 

Prolligan

Gast
deinem Post ist zu entnehmen das du wohl zu einem dieser beiden kategorien gehörst (virus lässt grüßen)

mir ist klar das ich nicht 100 bewerbungen bekommen werde nachdem die Allianz erst seit 2h exisiterte (sonst würd ich Virus2 mich nennen wenn ich 2h lang powereinladen gemacht habe)

Wen intressieren Punkte Hawky? Ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das in deinem Stamm 99% der Leute weder im Forum mitwirken noch nach den ersten zwei Wochen mit spielt. Jeder der ein wenig ds oder Travian gespielt hat und länger dabei ist weiß das man nicht in nen massenstamm kommt und wahllos leute einlädt am anfang.

also ich muss sagen das fast hälfte sehr aktiv im forum ist
und wegen masstenstamm jetzt viell schon aber es wird auf jeden fall bald nich mehr so sein
 

Anaklusmos Fere

Gast
Hmm, denk mal eXp wird hier nicht so groß rauskommen... So was wie auf'er AlPHa schaffen selbst die nicht zweimal...
 

Gunnarr

Gast
Ich denke mal das Virus im moment gut durchhält aber ich denke nicht, dass das auf dauer so bleibt, sry^^ Die wollen ja auch außmisten in ein paar Tagen steht in ihrem Profil drinne.

Meine Alli hält denke ich bisjetzt ganz gut durch, aber die inaktiven ziehen unsern Durchschnitt so runter, das is !§#$%&? (Meine Alli steht in meiner Signatur)
 

spainpain

Gast
nein eher deutschfanatiker :D

ich hasse es wenn deutsche deutsch reden und dabei englisch griechisch(dialekt is okay) oder sonst was rauskommt

wenn derjenige jedoch ausländer ist entschuldige ich mich, denn deutsch ist wirklich nicht leicht
 
Oben