Gold verschenken ?

DeletedUser27609

Gast
Guten morgen!
ich habe eine frage zum gold. Gibt es schon sowas wie gold verschenken an andere spieler ? Hab schon geschaut, aber finde nirgends was. Falls es das nicht gibt, könnte man sowas einrichten? So könnte man auch denen helfen die sich nicht den genuss von premium leisten können.

Gruß Fraenkie
 

DeletedUser18860

Gast
Guten morgen!
ich habe eine frage zum gold. Gibt es schon sowas wie gold verschenken an andere spieler ? Hab schon geschaut, aber finde nirgends was. Falls es das nicht gibt, könnte man sowas einrichten? So könnte man auch denen helfen die sich nicht den genuss von premium leisten können.

Gruß Fraenkie


für die member die sich das gold nicht leisten können oder denen ihr geld zu schade ist, gibt es immernoch die möglichkeit sponsorpay zu nutzen.
natürlich benötigt dies viel mehr zeit um die erforderliche menge zu bekommen,aber so kommt man dann auch in den premium genuss.

einfach ein paar videos anschaun oder umfragen beantworten und schon bekommt man ein paar goldstücke.
 

DeletedUser27609

Gast
gold verschenken?

ich will doch hoffen das ihr nicht auf den schmu reinfallt. Wer es dennoch tut.....naja..... ich warte mal hier auf kompetente antworten.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Du kannst dein Gold nicht direkt verschenken. Du kannst jedoch den Support Anschreiben (Einstellungen -> Support, Typ Premium) und darum bitten eine bestimmte Goldmenge auf einen anderen Account zu übertragen.
 

cobraBLN

Gast
und genau das wollte ich hat der Suppi gesagt "das ist im Spiel nicht vorgesehen" hab leider die PM net mehr
 

DeletedUser696

Gast
Richtig, wir buchen Goldgeschenke nicht um, das ist nicht unsere Aufgabe. Allerdings kann man sich Prepaidkarten wie PaySafe etc. kaufen, den Code weiter geben und schon hat der andere Spieler sein Goldgeschenk.
 

DeletedUser27609

Gast
aha....ich verstehe das also richtig. Es macht euch zu viel mühe sowas einzurichten weil ihr dann mehr verdienen würdet. Seltsamerweise gibt es das doch auch in anderen spielen von INNO. hmmmm.....
 

cobraBLN

Gast
ja aber bei Grepolis ist es eben nicht vorgesehen damit sollte man sich zufrieden geben !!!
 

Klausius2

Gast
Gold

Es wäre auch hilfreich, wenn man anderen Gold schicken kann, in Stämme ist es so. Also wäre es möglich? Paar Einstellungen und schon geht es. Ihr wollt doch Vorschläge,oder?
 

cobraBLN

Gast
Richtig, wir buchen Goldgeschenke nicht um, das ist nicht unsere Aufgabe. Allerdings kann man sich Prepaidkarten wie PaySafe etc. kaufen, den Code weiter geben und schon hat der andere Spieler sein Goldgeschenk.
also Ich bin der Meihnung damit sollte alles gesagt sein der Support hat eh schon genug zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben