Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21489

Gast
wpUnh1uekIGpXlJ5ZH-V.jpg


Liebes Grepolis Team!

Hierbei kann es sich wohl nur um einen schlechten Scherz eurerseits handeln, dass ihr diese nicht unwichtige Abstimmung innerhalb von 3 Tagen durchführen wollt. Hier sollte dann doch eher ein etwas längerer Zeitraum möglich sein. Mit dem Start der Umfrage habt ihr euch einige Monate Zeit gelassen, wieso soll dann die Umfrage in nur 3 Tagen durchgeführt werden??? Für mich sieht das eher nach Überrumpeln der Community aus, in der Hoffnung dass viele nicht daran teilnehmen, weil sie eventuell die nächsten 3 Tage nicht On sind und so dass das Ergebnis zu euren Gunsten, sprich zur Umstellung der alten Welten auf v2.x, ausfällt.

Ich für mich persönlich finde euer Verhalten gegenüber uns Spielern äußerst schäbig!!!

Gar keine lieben Grüße

Wärter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
Diese Umfrage soll doch auch heute starten.
Wo ist sie zu finden?

Desweiteren stimme ich Wärter zu.
Sie hätten sich wirklich mehr Zeit lassen können.
Aber ich glaube nicht,dass sie diesen Grund hatten.
 

Pater Lomar

Gast
Jeder sollte sich mind. 1x am Tag einloggen. sonst ist er sehr, sehr, sehr schnell weggeadelt. Und da wird man 10 min Zeit für die Umfrage haben.
 
Diese Umfrage soll doch auch heute starten.
Wo ist sie zu finden?

Desweiteren stimme ich Wärter zu.
Sie hätten sich wirklich mehr Zeit lassen können.
Aber ich glaube nicht,dass sie diesen Grund hatten.

Eine Ingame-Nachricht mit näheren Informationen zur Abstimmung wird euch in Kürze erreichen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 

DeletedUser14676

Gast
@ wärter

die leute die 3 tage lang nicht on sind, auf deren stimme kann man verzichten. denen sollte das stimmrecht eh entzogen werden weil solche bobs dann für spieler mitbestimmen die viel mehr zeit investieren.

komm jetzt nicht mit urlaub oder sowas, der geht in der regel eh länger und bei den aktiven ist er selten.

vll macht es ja sinn die umfrage solange offen zu lassen bis sie das von dir gewünschte ergebnis bringt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomäus

Gast
die leute die 3 tage lang nicht on sind, auf deren stimme kann man verzichten. denen sollte das stimmrecht eh entzogen werden weil solche bobs dann für spieler mitbestimmen die viel mehr zeit investieren.

komm jetzt nicht mit urlaub oder sowas, der geht in der regel eh länger und bei den aktiven ist er eh selten.

vll macht es ja sinn die umfrage solange offen zu lassen bis sie das von dir gewünschte ergebnis bringt... ;)
wer sagt das aktive nie urlaub machen
 

DeletedUser21489

Gast
@ wärter

die leute die 3 tage lang nicht on sind, auf deren stimme kann man verzichten. denen sollte das stimmrecht eh entzogen werden weil solche bobs dann für spieler mitbestimmen die viel mehr zeit investieren.

Das ist aber nur deine, sehr eingeschränkte, persönliche Meinung.

Ein angemessener Zeitraum von zB. 14 Tagen wäre für so eine wichtige Umfrage schon sinnvoll.
 

gengsta

Gast
Jeder sollte sich mind. 1x am Tag einloggen. sonst ist er sehr, sehr, sehr schnell weggeadelt. Und da wird man 10 min Zeit für die Umfrage haben.

Kennst du den Urlaubsmodus?
Erst denken, dann schreiben :p


Aber zu der Umfrage:
Es hört sich so an, als würde es eine allgemeine Abstimmung geben!?
Wäre nicht eine Abstimmung pro Welt sinnvoller?!
 

DeletedUser14676

Gast
unsinn schreibt ihr doch hier - wenn du immer auf urlauber rücksicht nehmen wolltest, würde die abstimmung nie enden und ein urlaub geht für mich nunmal nicht nur 5,6 oder 7 tage.

immer erstmal nachdenken leute - ne abstimmung im open - da kann man auch urlaub haben...

aber vll fragen euch die herren politiker bei der nächsten wahl ob euch der eine tag reicht bzw ob ihr da nicht zufällig im urlaub seit und sie euch nen anderen termin suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pater Lomar

Gast
Kennst du den Urlaubsmodus?
Erst denken, dann schreiben :p

Ich kann das im Gegensatz zu einem Herrn g. :p UM dauert 56 Tage, was einer Umfragedauer von 8 Wochen wäre, quasi bis zum 10.01.12.

Wer im Urlaub ist ist auch bei einer Abstimmungszeitraum von 2-3 Wochen nicht da. Und jeder Tag länger verschiebt das Aufspielen der Updates. Und wer will den nochmal 3 Monate warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
unsinn schreibt ihr doch hier - wenn du immer auf urlauber rücksicht nehmen wolltest, würde die abstimmung nie enden und ein urlaub geht für mich nunmal nicht nur 5,6 oder 7 tage.

immer erstmal nachdenken leute - ne abstimmung im open - da kann man auch urlaub haben...

Nein.
Das ist wieder ein totaler Unsinn von dir;)

Wenn man den Urlaubsmodus aktiviert,
hat man meistens(!) aktiviert,
weil man keine Zeit für grepo hat,somit auch keine Zeit für das Forum.

Und mit einer Abstimmung die 14 Tage dauernd würde,
wäre wirklich schon Vielen(!) geholfen.
 

gengsta

Gast
Es geht hier nicht um Urlauber oder nicht, 3 Tage sind einfach zu wenig!!!

Monate hat es gedauert, bis zu diesem Punkt, und jetzt will man diese sehr wichtige Umfrage in 3 Tagen durchdrücken?!
 

DeletedUser14676

Gast
sei froh das sie fragen ;)

ich lach mich ja tot wenn se die truppenbauzeithalbierung per gold gleich mit aufspielen...
 

gengsta

Gast
sei froh das sie fragen ;)

ich lach mich ja tot wenn se die truppenbauzeithalbierung per gold gleich mit aufspielen...

Damit hab ich mich schon abgefunden^^
Alle Macht dem PA! :D
Deswegen soll es auch so schnell gehen, damit die Einnahmen auch auf den alten Welten nach oben schießen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben