Nur heisse Luft !

Petopolis

Gast
Tja Xenia.....immer mehr gute Leute hören auf.....die Reihen lichten sich momentan extrem.....bei der suum finde ich das sehr sehr schade.....war mal meine Ally und eine verdammt gute Truppe....war ne tolle Zeit früher....
 

Siraya

Gast
In Sangerhausen steigt ja morgen ne party:D
Da kannste ja garnicht deffen:p

Ihr seid so witzig, hab ja eig schon aufgehört, aber ihr schafft es echt mich trotdzem noch zu amüsieren^^50 Angriffe von Hinz und Kunz auf diese eine Stadt mitten im Feindgebiet, die keiner aus meiner Ally gebrauchen kann, und dabei fühlt ihr euch noch cool^^ Und am tollsten ist, dass ihr noch nichtmal ne Revo geschafft habt, wie doof stellt ihr euch denn an. Ich hab nur 22 Städte und bekomme keine Ally Def...Und euer Euge is ja wohl auch nicht der hellste...Sind wirklich lustige KB´s von San Antonio, aber wenigstens versucht er es alleine und fragt nicht noch 10 andere^^
 

DeletedUser17510

Gast
Ihr seid so witzig, hab ja eig schon aufgehört, aber ihr schafft es echt mich trotdzem noch zu amüsieren^^50 Angriffe von Hinz und Kunz auf diese eine Stadt mitten im Feindgebiet, die keiner aus meiner Ally gebrauchen kann, und dabei fühlt ihr euch noch cool^^ Und am tollsten ist, dass ihr noch nichtmal ne Revo geschafft habt, wie doof stellt ihr euch denn an. Ich hab nur 22 Städte und bekomme keine Ally Def...Und euer Euge is ja wohl auch nicht der hellste...Sind wirklich lustige KB´s von San Antonio, aber wenigstens versucht er es alleine und fragt nicht noch 10 andere^^



Hahahahaha wohl zu früh grefreut von wegen nicht mal revo geschafft,entweder warst du zu doof oder hasst dich zu früh gefreut :D:D:D

Stadt Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Alte Allianz Neue Allianz Datum
Sangerhausen 12,219 Siraya aliens suum cuique Barkiden 2011-11-11 00:00:28



:p
 

Devilos

Gast
Na jetzt bin ich ja mal gespannt ob Siraya auch im öffentlichem aufgibt :eek:
 

Siraya

Gast
Auweia knallpeng, du machst dich ja zum Vollhorst ;)

Als ich das geschrieben hab, kamen noch 50 Angriffe^^Hat ja nix mit zu früh freuen zu tun, ich finds nur lustig, dass ihr die halbe Ally in Aufruhr versetzt, weil du es alleine nicht gegen mich geschafft hast...Ich hatte ja gar nicht viel womit ich deffen konnte! Und dann sehe ich die Angriffe, größtenteils im NB, da kann man sich nur kaputt lachen :D Setzt eure ganzen Truppen doch da ein, wo man sie braucht, und nicht bei mir, wo min 40 Angriffe komplett ins Leere gelaufen sind!
 

Devilos

Gast
Manche Nervensägen werden einfach nie stumpf.. Egal ob sie im Game
noch bereit sind was zu leisten; im Forum labern das geht imer gell ??

:grepolis:
 

Siraya

Gast
Manche Nervensägen werden einfach nie stumpf.. Egal ob sie im Game
noch bereit sind was zu leisten; im Forum labern das geht imer gell ??

:grepolis:
Ja du bist ja das Paradebeispiel...Sollte ich dich kennen? Hast doch noch nie was verlauten lassen, warum dann jetzt so vorlaut??
 

AlexPB

Gast
@Devilos lass dich net auf Siraya´s Niveau herab, sie ist schon wie die restlichen Suumis ziemlich nervtötend =)

Suumi her Suumi hin sie sind alle zu Geister geworden :p haha 8-)
 

-Xenia-

Gast
Er lebt noch!

Devilos, ich dachte Du hättest Kappa auch schon längst aufgegeben, wie die meisten der alten guten Spieler :D
 

-Xenia-

Gast
So um die Gerüchteküche nun endgültig zu schließen, was meine Person betrifft, ein paar letzte Worte von mir!

Ich habe mich eben auf Kappa gelöscht, nicht wie behauptet wird weil ich keine freien KS für neue Städte habe, sondern weil ich keine Lust mehr hatte meine freien KS einzusetzen. Grepo ist vom Anspruch und der Möglichkeiten nach 17 Monaten Spielzeit an Langeweile kaum noch zu übertreffen. LoG ist kein Gegner, bei dem einem das Spiel noch Spaß machen würde, spätestens nach dem Angebot von Knuddel, den Krieg mit VK beenden zu wollen war das Thema für mich durch.

Knallpeng, um Deine Frage zu beantworten, die Du einem von VK gestellt hast^^
Nein, ich habe keinen Account bei Zahnfee übernommen!

Ich wünsche Euch allen alles Gute fürs RL und weiterhin viel Spaß beim Spiel.
 

Knuddel Winzig

Gast
Ja, das stimmt

Ich habe euch vor 2 Monaten interessenshalber einen Waffenstillstand angeboten....

Was aber kein Kniefall war, sonder eher eine "Schlammschlacht" wenn ich mich recht erinnere.
Glaube mich zu erinnern gesagt zu haben:
"Dies ist ein einmaliges Angebot, wenn ihr es jetzt nicht annehmt, wird es zu keinem Frieden mehr kommen"

Und dass du alle deine Städte in unserer Nähe schon frühzeitig an LGB abgegeben hast .... hm,...

Aber hast irgendwie tlw schon recht. Gut zu spielen und einen richtigen Angriff mit 100+ Städten zu timen ist derbst auwändig, weshalb man sich dann doch lieber mit Aas begnügt, bevor einem die Kulturstufen aus den Ohren wachsen.

Aber das kennst ja eh auch, denn die Großoffs von VK gingen ja auch immer gegen unsere halbaktiven Zwerge...


"keine Gegner mehr für euch " kann man auch anders auslegen ;)

mfg
Kuddy
 

-Xenia-

Gast
......Ich habe euch vor 2 Monaten interessenshalber einen Waffenstillstand angeboten....


Ist klar Knuddel, dein Interesse bestand darin uns Hans im Glück in einen unserer freien Accounts zu setzen und das wo alle froh waren wie der VK verlassen hat.

Und ne Schlammschlacht war das.. aber wohl eher von Deiner Seite aus, denn das war kein Angebot, sondern eher ein Erpressungsversuch.. falls du dich nicht mehr erinnerst, ich habe den Chatverlauf noch und kann dir den gerne im Skype zur Verfügung stellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die große Cora

Gast
Aber das kennst ja eh auch, denn die Großoffs von VK gingen ja auch immer gegen unsere halbaktiven Zwerge...

LoooooL das sagt grade der richtige... ihr geht ja auch hauptsächlich an halb oder inaktive^^
Letztlich ist das ja auch völlig verständlich, denn das ist der Punkt an dem man anfängt... :grepolis:


Aber so ein Spruch ist ja mal wieder Typisch^^
 

Mr.Henry

Gast
...und wie gehts weiter? Keinen Gesprächsstoff mehr? Die Akten sind auch recht langweilig...Vielleicht doch 2 große Allies, oder jeden gegen jeden...8-)
 

Smiix

Gast
tja so isses halt. kappa geht den Bach runter. Die grossen Allys haben alle massiv mit Mitgliederschwund zu kaempfen. bei uns in der suum haben wir knapp die haelfte unserer Member verloren. wir sind den weg gegangen und haben trotzdem weitergemacht was aber gleichsam bedeutete das wir seit oktober praktisch nur noch intern aufadeln bzw. geisterpolissen erobern. nun da wir uns endlich konsolidieren macht unser wichtigster Gegner die Barkiden schlapp.Dazu kommt de r nicht endende Strom an geruechten von spielern die unsauber spielen... doppelaccounts etc.
das sind punkte die alle nicht unbedingt foerderlich sind.

ich bin mal gespannt wie sich kappa veraendert wenn 2.0laeuft
wenn sich das als schrott herausstellt ist kappa ziemlich sicher bald tot.
 
Oben