Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27133

Gast
tja schade um mein acc aber ich werd mich aus diesem spiel nach 2 jahren verabschieden, weil auf diese überladene, goldfressende spielversion hab ich kein bock......

in diesem sinne viel spass euch allen
 

HeRzBlUt75

Gast
Betrug auf ganzer Linie!!!

Es wird eine Umfrage gestartet, einige konnten mehrfach abstimmen... die meisten wurden mit der doppelten Frage in die Irre geführt und die Urlauber wurden von der Umfrage ausgeschlossen.

Ich habe mich damals auf 1.x angemeldet, woll dies spielen und nicht anderes und lasse mich nun nicht zwingen eine neue Version zu spielen, drum werd ich mir ein neues Spiel suchen.

Mal schauen wieviel Geisterstädte es nun auf den alten Welten geben wird...
 

DeletedUser27133

Gast
jo aber lieber zahlende kiddies als stammspieler....

aber wie sagt dieser smiley :grepolis:

ich s**** druff echt.....
 

E-R-O-I-S

Gast
...

die mehrheit hat entschieden - leider zu gunsten der V2...

sollte dieses update auf lambda kommen wann auch immer werde ich die segel streichen^^

ich danke allen die dafür gestimmt haben , ihr habt es mir nun leicht gemacht... ich dachte ich komme nie von grepolis weg aber so wart ihr mir eine enorme hilfe ,DANKE!!!
 

DeletedUser27133

Gast
die mehrheit hat entschieden - leider zu gunsten der V2...

sollte dieses update auf lambda kommen wann auch immer werde ich die segel streichen^^

ich danke allen die dafür gestimmt haben , ihr habt es mir nun leicht gemacht... ich dachte ich komme nie von grepolis weg aber so wart ihr mir eine enorme hilfe ,DANKE!!!

Es kommt auf alle welten!!

so alle welten auf löschen gesetzt, und eine komplette acc löschung veranlasst,

Danke an alle mit denen ich das glück hatte spielen zu dürfen...

wie Psicho, =Leonidas =, vitautas, realhanv, mafiapate und viele viele mehr....
 

E-R-O-I-S

Gast
schon klar ... noch ist es aber nicht so und solange die v1 herrscht bleibe ich !;)

man sollte es nicht übereilen ^^

die letzten minuten v1 will ich noch geniessen und meinen feinden ein kleines bashfest schenken ,oder ?:grepolis: aber nicht mehr lange

GAME OVER
 

Gallicus Maximus

Gast
@ Hi Spartan!
Wenigstens du bist auch da von unserem wilden Haufen!
Schau dir mal Romadoria an.Wenn so funktioniert wie im Trailer,bin ich begeistert.
Ist halt leider ohne Piraten :( , das macht aber nix!
Bis zur Umstellung bin ich dabei danach ist auf der Stelle Schluss mit InnoGames!
Hoffentlich liest das einer von den Entscheidungsträgern!
An dich nen flotten Piratengruss! :)
An Innogames einen gar nicht netten Gruss :(
 

Megas Tartaros

Gast
ist es richtig, dass ab Omikron alles V.2.0 ist?
dann ist es ne hübsche Verteilung von ca. 62.000 V.1.0 zu 120.000 V.2.0 Spielern.

komisch, dass das Ergebnis hier doch weit aus über 30% pro V.1.0 ergibt. An was liegt das wohl? Dass die 1.0er Aktiver sind, oder dass die 2.0er nicht von ihrer Version überzeugt sind ^^

Wer will schon Weltwunder bauen, das ist auf einigen Welten eh fürn !§#$%&? aber wohl knallhart einkalkuliert, müssen viele neu anfangen und wieder Gold investieren.

Also viel Spass dem Rest mit euren Wundern. Und auch viel Spass in den Heldenwelten, ohne die wahren Helden, denn die sterben gerade aus ;)

P.S.: in einer Bundestagswahl wird besser beschissen wie hier!
 

DeletedUser27133

Gast
Ich hab mir mal den spass erlaubt zu guter schlusswie es hättre wirklich ausgesehen haben könnte xD weil son kuchen diagramm kann man bearbeiten wie man will das hier hab ich mal mt nem billigprogramm geändert :D

unbenanntgfj.png
 

DeletedUser20490

Gast
vielleicht sind es die kleineren spieler gewesen die keine ahnung vom Game hatten und einfach auf Ja gedrückt haben

Inno muss nicht unbedingt die ergebnisse Manipulieren
 

DeletedUser15636

Gast
Ende einer Ära

Tja ich dachte auch, dass Grepolis mir ewig an den Füßen kleben würde, aber Dank INNO Games und dieser Betrugswahl fällt es mir wohl dann leichter, dieses Spiel zu verlassen, auch wenn man eigentlich nicht aufhören will oder wollte.

Die Jupiters Racheengel haben eigentlich noch einen langen Weg vor sich - aber nun wird dieser wohl zu Ende gehen, da dieses Spiel unter Version 2.o mit dieser Anzahl an städten nicht mehr spielbar sein wird.

Und daher auch kein Gold mehr von mir - liebe InnoGames - ihr schneidet euch selbst ins eigene Fleisch.

Macht doch mal eine Umfrage in den einzelen Welten und dort sollte auch nur jeder eine Stimme haben.....

Das wäre fair - aber nicht so eine sche..... Wahl wie ihr es gemacht habt.

Alles was man hörte, sind die Allianzen gegen Update - aber ihr prügelt das knallhart durch. eine bodenlose Frechheit.

In diesem Sinne - those were the days.

Legimar
 

Megas Tartaros

Gast
vielleicht sind es die kleineren spieler gewesen die keine ahnung vom Game hatten und einfach auf Ja gedrückt haben

Inno muss nicht unbedingt die ergebnisse Manipulieren

selbst wenn das so sein sollte, haben die wirklich Betroffenen ein eindeutiges Ergebnis erzielt. Die Umfrage ist einfach nicht repräsentativ :)

vielleicht hat auch der kleine "gengsta" zu oft abgestimmt :D
 

DeletedUser17974

Gast
na tolle wurst

das ist mal die manipulierteste abstimmung die ich jeh gesehen habe

aber es war ja klar das sie zur Arbeitserleichterung der innomitarbeiter so ausgehen wird

Für mich Steht fest das sich mein Premiumacc nu auf nen kostenlosen ändern wird .
 

apilas

Gast
offenlegung des ergebnisses in zahlen

also da einige der teamler ja immer wieder betont haben, wie wenig repräsentativ die abstimmungen der allys auf einzelnen welten sind (welche ja irgendwie eine andere stimmgewichtung andeuten)…..

…..wie wäre es mal mit der bekanntgabe von den tatsächlichen zahlen!?!?!? so ein prozente-kuchen ist ja schön und gut, aaaaaaaaaaaaaaaaber folgende fragen können doch sicher beantwortet werden:

wieviele spieler haben sich insgesamt an der umfrage beteiligt?
wieviel prozent aller spieler sind das?
wieviele haben insgesamt mit JA zu V2 gestimmt
wieviele bei der ersten antwortoption mit NEIN zu V2 gestimmt
wieviele haben dann bei der gegenfrage dann von NEIN auf JA zu V2 „geändert“ (hüstel)
 

HaisKologne

Gast
Eine Offenlegung wäre schön, aber das geht vermutlich nicht weil es ein externes Programm war... du vergisst :grepolis:

Mich würde interessieren ob schon ein Termin festgelegt ist wann die Implementierung von V2 vorgesehen ist? Weil dafür braucht man mit sicherheit nicht einige Monate, sondern nur ein paar Tage... nicht wie mit allem anderen.
 

Eserlon

Gast
Ich denke die Innogames macher wollen mit dem aufspielen der 2.0 version eine art neustart der Welten erzwingen da so wie ich das mitbekomme ein Großteil der Topspieler auf den 1.X welten dann wohl aufhören wird zu spielen.

Die Umfrage an sich war aus meiner sicht reine Augenwischerrei um so zu tun als ob es interessiert was die Spieler in den welten wollen.

das die ergebnisse nicht representativ sind wissen wir alle da mehr fach abstimmen ohne problem möglich war und Auch keine Zahlen veröffentlicht werden
 

maxxy

Gast
Bestimmt haben es schon unzälige getan, aber auch ich würde gerne die Ergebnisse weltspezifisch sehen und aufgeschlüsselt nach erster Frage Zustimmung und 2. Frage Zustimmung.

Gab es so eine Rückfrage eigentlich auch, wenn man in der ersten Frage für V2 gestimmt hatte?
 

Spartan0815

Gast
Bestimmt haben es schon unzälige getan, aber auch ich würde gerne die Ergebnisse weltspezifisch sehen und aufgeschlüsselt nach erster Frage Zustimmung und 2. Frage Zustimmung.

Gab es so eine Rückfrage eigentlich auch, wenn man in der ersten Frage für V2 gestimmt hatte?

So viel ich weiß, nicht.

Bye Bye 1.0
3uvlhp8t1jzk.gif
 

Vladimier

Gast
Tja, na dann auf wiedersehen Grepolis. Sobald das Update eingespielt wurde, bin ich weg.
War eine schöne Zeit, hat Spass gemacht, good bye.
 

P0s31d0n

Gast
*clap clap* Inno

Wenn man echt gedacht hat, dass die Abstimmung fair ablaufen würde, kann man sich getrost als sehr naiv bezeichnen...

Ich hab selten so einen **** bullshit gehört...man lügt sich selbst in die Tasche...da hat man mal ein nettes BG gefunden und wird quasi gezwungen aufzuhören, weil die Schere zwischen arm und reich unerträglich wird.

Es können nur noch die gewinnen, die diese Missgeburten-Funktion der Halbierung nutzen, das fing mit der Bauzeithalbierung an und geht bei den Einheiten nahtlos weiter.
Wie aus dem nichts erscheinen 25er Mauern und volle LD's / Biris die nen Kolo wegschiessen (is ja sogar noch einfacher, da die ATR meines Wissens nach nich gilt beim "abbrechen")

Dazu gibts unterträgliche Bugs..naja V1 is damit Geschichte, die präsentierten Welten sind derzeit eh Bullshit und von daher nehmt euer gut laufendes Spiel und tretet es in die Tonne..


p.s. Weiß jetzt nich wielange es dauert 1 WW zu bauen, aber damit sind die meisten WElten bis Ende des Jahres fertig...


******:grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben