Fair Play ??? Wohl kaum

pusher

Gast
Hey Leute !!!
Hier eine Kostprobe davon, wie Member der glorreichen Alli: ***WING-DER-EHRE*** kämpfen.

Feige wie die Amis ... ohne 1000-fache Überlegenheit, schiebt man seinen !§#$%&? nicht aus dem Graben!!!


ed9e969d09.jpg


Man beachte:
Der Angreifer Koeppi66 (303194 Punkte)
Der Verteidiger Gunthern alias pusher (1361 Punkte)


Wenn das kein Witz ist !!! Ami go home
 

pusher

Gast
Erstaunlich ...

... das man sich mit weniger als min 150 FS und ohne Katas in die "Schlacht" stürzte 8-)
 

DeletedUser14676

Gast
Heul doch...

das geilste aber - man beachte du hattest bei den eroberungen auch schon an die 100k punkte
i2DhHtRfqVicc7N32YFt.jpg



du.. fällt mir ein.. bei welcher ally warst dann nochmal? AaA? na dann ist ja alles klar^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pusher

Gast
Hey Totty

Freut mich was von dir zu lesen. Auch wenns ........ ist.
Gib mir die Hand mein Freund und lass uns mehr über alte Zeiten texten
smiley2049.gif
 

RP86

Gast
Der spielt in unserem wing und ich steh voll dahinter.
Sorry wenn du ehemals 100k hattest und jetzt nur noch 1k dann schließ ich daraus das du ne weile inaktiv warst und somit brauchste dich auch nicht beschweren. Bist jetzt halt ne nette gelegenheit zum Farmen.

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14676

Gast
Der spielt in unserem wing und ich steh voll dahinter.
Sorry wenn du ehemals 100k hattest und jetzt nur noch 1k dann schließ ich daraus das du ne weile inaktiv warst und somit brauchste dich auch nicht beschweren. Bist jetzt halt ne nette gelegenheit zum Farmen.

:grepolis:

Ich spiele in eurem Wing? :confused: :eek:
 

DeletedUser14676

Gast
Gegner???

Du hast über 90% interne Übernahmen - das nenn ich Opfer :p
 

DeletedUser9524

Gast
Fair Play ? Kennen die Spieler der Allianz Armee der Finsternis leider auch nicht.
Seit Wochen versuchen sie im Meer 66/67 4 Städte von mir zu erobern und schaffens einfach nicht. Täglich Dauerblitze und Erdbeben ohne Ende.
Leider ist es so das sie BND´s mit allen Top-Allianzen haben und so derartige Zauber und Angriffe nicht fürchten müssen.
Es wird an der Zeit das sich mal einige der Allianzen im Meer 66/67 an Fair-Play erinnern und dieser unfairen Bande das BND kündigen und mal so richtig in den Allerwertesten treten.
Vielleicht begreifen sie dann was es heißt anständig zu kämpfen.
Sowas hätte es auf V1- Welten nie gegeben. Da hatte jeder Spieler noch Eier in der Hose und hat versucht den Gegner mit fairen Mitteln zu besiegen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern das es mal einen Ehrencodex gab , der besagte freiwillig auf Blitze zu verzichten. Gilt das für V2-Spieler nicht mehr?
Also liebe AdF - habt ihr noch Eier oder seit ihr alles nur Mädchen?
 

DeletedUser9524

Gast

bist du bei AdF ?
nein bist du nicht.
aber ich les aus deiner Antwort das du diese Spielweise tolerierst.
dann gehörst du wohl auch zu denjenigen die denn Sinn dieses Spiels nicht begriffen haben - denn das Ziel sollte sein den Gegner zu erobern und nicht seine Städte durch Blitze zu zerstören.
 

Totris

Gast
Wer ich bin siehst du wenn du auf die ally EVE OF DESTRUCTION klickst.Und ja ich toleriere das verhalten ist ja nicht verboten einen zu blitzen(Gehört ja zum Spiel:grepolis::grepolis::grepolis:).Mach ich auch wenn ich genervt bin.

mfg
 

xKrota

Gast
Fair Play ? Kennen die Spieler der Allianz Armee der Finsternis leider auch nicht.
Seit Wochen versuchen sie im Meer 66/67 4 Städte von mir zu erobern und schaffens einfach nicht. Täglich Dauerblitze und Erdbeben ohne Ende.
Leider ist es so das sie BND´s mit allen Top-Allianzen haben und so derartige Zauber und Angriffe nicht fürchten müssen.
Es wird an der Zeit das sich mal einige der Allianzen im Meer 66/67 an Fair-Play erinnern und dieser unfairen Bande das BND kündigen und mal so richtig in den Allerwertesten treten.
Vielleicht begreifen sie dann was es heißt anständig zu kämpfen.
Sowas hätte es auf V1- Welten nie gegeben. Da hatte jeder Spieler noch Eier in der Hose und hat versucht den Gegner mit fairen Mitteln zu besiegen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern das es mal einen Ehrencodex gab , der besagte freiwillig auf Blitze zu verzichten. Gilt das für V2-Spieler nicht mehr?
Also liebe AdF - habt ihr noch Eier oder seit ihr alles nur Mädchen?


Habe von diesem Codex auch was gehört als ich damals auf Lambda spielte, auf V2.x merke ich von all dem nix
 

hoppel68

Gast
Zwei Blitze = ein Manti

Blitze sind für Noobs das eizige mittel zu nerven,da sie sich nicht trauen att´s zu starten.
Aber ich weiß wie nervend es ist zwischen 30 und 100 blitze und beben am tag zu empfangen,ich denke mir dann immer "Die kennen kein vernünftiges spielen und Löschen sich eh wenn der erste große verlußt kommt"
 

DeletedUser9524

Gast
Habe von diesem Codex auch was gehört als ich damals auf Lambda spielte, auf V2.x merke ich von all dem nix

Ja das ist eben das Problem, das viele neue Spieler nie V1 gespielt haben und deshalb noch nichts davon gehört haben. Um es nochmal zu erklären:
Dieser Codex besagte das man freiwillig auf Blitze verzichtet. Erdbeben wurden nur gezaubert bei direkt bevorstehender Eroberung oder bei Inaktiven um die Mauer zum farmen runter zubekommen.
Grund ist ganz einfach der, das es keine Möglichkeit gibt sich gegen Blitze und Erdbeben zu schützen. Man kann einfach nichts dagegen unternehmen.
Schutz der Stadt kann man auch nur auf max. 4 Städte gleichzeitig wirken - was wenig Sinn macht wenn man 100 Städte hat.

Deshalb auch hier nochmal mein Appell an alle "neuen" Spieler - verzichtet darauf Blitze und Erdbeben aus Spass zu verwenden. Wenn ihr angegriffen werdet wehrt euch ehrenhaft. Wer sich hinter Blitzen und Erdbeben versteckt hat keine Eier in der Hose - ist feige und unfair!
 

der ronin

Gast
MIMIMI

Immer diese Heuler. Dir ist schon klar das ein elementarer Bestandteil dieses Spiels die Götter sind. Und dazu gehören nun mal auch Zauber wie Blitze und Erdbeben.

Genauso gut könntest du sagen greift nicht mit Triremen an, das machen zwar nur Unerfahrene, aber ebenfalls ein legitimes Mittel.

Tja da hast du jetzt mehrere Möglichkeiten, entweder du hohlst dir Unterstützung von deiner oder einer verbündeten Allianz, die dir Schutz der Stadt gibt. Oder du ignorierst das ganze einfach.

Normalerweise verlieren sie dann schnell die Lust.

Aber lass das mit diesem Geheule, genauso gut könntest du auch verlangen spielt ohne PA wegen Chancengleichheit.
 

DeletedUser9524

Gast
das hat mit MIMIMI und rumheulen nichts zu tun.
eher ist es so das einige nicht fähig sind Städte zu erobern und aus Frust darüber die gesamte Allianz auffordern Blitze und Erdbeben zu wirken.
der Sinn soll wohl sein den Spieler solange zu nerven bis er sich löscht.
dann hat man Geisterstädte und somit keinen aktiven Wiederstand mehr.
ich wiederhole mich ungern aber das ist nicht Sinn und Zweck dieses Spiels.
aus diesem Grund war es mal so das man sich einig war auf diese zwei Zauber zu verzichten.
 
Also wer Erdbeben nicht einsetzt ist selber Schuld, aber ne Mauer um 3 Stufen runtersetzen spart viel Off und wenn da ein paar beben wirds noch einfacher.

Da jammern alle rum den Deffern gehts zu gut aber die Offer nutzen dann nochmal ihre Möglichkeiten.
 

DeletedUser9524

Gast
Also wer Erdbeben nicht einsetzt ist selber Schuld, aber ne Mauer um 3 Stufen runtersetzen spart viel Off und wenn da ein paar beben wirds noch einfacher.

Da jammern alle rum den Deffern gehts zu gut aber die Offer nutzen dann nochmal ihre Möglichkeiten.

ach ja du schon wieder. les dir erstmal alles durch und dann überdenk deinen Post nochmal.
falls du zu faul sein solltest hier nochmal was ich zum Thema Erdbeben geschrieben habe

......... Erdbeben wurden nur gezaubert bei direkt bevorstehender Eroberung oder bei Inaktiven um die Mauer zum farmen runter zubekommen.........

ich geb dir ja recht das es Sinn macht Erdbeben zu wirken - wenn man vorhat die Stadt zu erobern oder zu farmen.
aber diese Zauber aus Frust oder aus Spass zu wirken nur um den anderen wochenlang zu nerven .....
 
Oben