Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

DeletedUser23470

Gast
wenn innogames kohle machen will sollen sie nen kleinen werbebanner von nutella in die angriffsberichte knallen^^
 

Rounders

Gast
Nutella...hmmm,bei grepolisianern eher sowas wie:

Schmerzmittel a la Aspirin

legale Drogen wie Kaffee oder Energydrinks


Quatsch wären solche Dinge wie: Freimonate fürs Fitnessstudio, usw.


:grepolis:
 

ASTRdD

Gast
Nochmal zu meinem "Führerschein Vergleich", der hier offenbar doch etwas falsch vetstanden wurde:

Man kann die Führerschein Theorieprüfung natürlich nicht 1 zu 1 mit dem Erreichen irgendwelcher Ziele in Grepo vergleichen.

Der springende Punkt meines Vergleiches war:

Es gibt bei vielen Dingen eine "MINDEST-Anforderung" und wer diese schafft, erreicht das Ziel.

Wer das Maximale Ergebnis erziehlt, erreicht das Ziel auch.

Beide können sich drüber freuen, es geschafft zu haben. Derjenige mit den Top-Leistungen kann zu recht auf seine Top-Leistung stolz sein. Er bekommt auch, was er wollte, genauso wie der, der es nur knapp geschafft hat.



Aber die Straßen in Deutschland wären leergefegt, wenn nur noch Leute mit 0 Fehlern den Führerschein bekämen......

Es sagt ja keiner das es keine Mindestanforderungen geben soll...
Doch die genannten sind eher mal minderwertig (Sachbezogen, nicht Personen bezogen) und also weit unter Minimum!

Bei guten Spieler sollte die Mindestanforderung mitlerweile (bei einer Weltlaufzeit von einen dreifirtel Jahr und unter beachtung das Leute erst später rein sind) min. 200.000 Punkte betragen! Das wäre ne Mindestanforderung... du verdrehst du Tatsachen...

Sagen wir es mal so, um bei deine Vergleich zu bleiben.

Du möchtest, dass 4 Jährige den Führerschein machen, ich möchte das man min. 16 Jahre alt sein sollte...

@ andy0815r

ich vage zu bezeifelt, dass ein jetziger 20k Spieler wirklich schon mal Gold eingesetzt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pater Lomar

Gast
Es sagt ja keiner das es keine Mindestanforderungen geben soll...
Doch die genannten sind eher mal minderwertig und also weit unter Minimum!

Minderwertig wohl nicht aber zu gering.

1 Polis erobern und 1 gründen + ausbauen schafft man in 2 Monaten.
Zauber geht leicht, wenn man Silber oder Holz in die Polis zaubert.
Kampfpunkte wird schwer, da muss man ja Ziele finden, aber die Ally stellt bestimmt Atrappen hin. :mad:
 

inneb 33

Gast
Ein Lachkick ohne Gleichen das Ganze.
Aber ich freue mich darüber;)
So kann ich doch noch auf einer Heldenwelt spielen.
 

ASTRdD

Gast
Minderwertig wohl nicht aber zu gering.

1 Polis erobern und 1 gründen + ausbauen schafft man in 2 Monaten.
Zauber geht leicht, wenn man Silber oder Holz in die Polis zaubert.
Kampfpunkte wird schwer, da muss man ja Ziele finden, aber die Ally stellt bestimmt Atrappen hin. :mad:

Naja, Minderwertig wahr nicht auf die Personen bezogen sondern ins Verhältnis der Punkte gesehen. Also nicht böse gemeint
 

Kirchi86

Gast
Wann meldet sich mal einer von Inno????? Seid ihr abgehauen weil ihr euch schämt für die Bedingungen die ihr aufgestellt habt??
Es wurden so viele Fragen gestellt und erst eine, max 2, beantwortet...
Was ist los mit euch? oder überlegt ihr euch schon wie ihr uns als nächstes verarschen könnt??
 
Spielvorteile

Spielvorteile sind leichte Vorteile im Spiel. Zum Beispiel bekommt der Spieler mehr Geld oder kann länger am Tag arbeiten. Dabei achten wir allerdings auf eine ausgeglichene Balance und ein faires Spiel für alle Nutzer. Spielerisches Können und Aktivität sind auch bei diesem Premium Modell die wichtigsten Eigenschaften, um erfolgreich zu werden.
 

DeletedUser18046

Gast
Frage:
Da "Illusion" wie ein FS-Angirff zu werten ist, kann dann hier auch die ATR-greifen?
 

ASTRdD

Gast
Sagt mal, bekommt man langsam mal eine Info? Es gibt viele fragen.
Bedenkt man zumal das dieser Thread von eine CM eröfnet wurde, wird es langsam mal Zeit. Ich hoffe immer noch das sich mal der "Erschaffer" hier mal meldet...
 

DeletedUser26540

Gast
beschwerden

career@innogames.de seht mal was ich gefunden habe ne beschwerdestelle:) da sollte man sich beschwehren die können was ändern:)

meine größte frage wird die änderung mit der next version kommen oder wan?
 
Sagt mal, bekommt man langsam mal eine Info? Es gibt viele fragen.
Bedenkt man zumal das dieser Thread von eine CM eröfnet wurde, wird es langsam mal Zeit. Ich hoffe immer noch das sich mal der "Erschaffer" hier mal meldet...

InnoGames wird sehr beschäftigt sein
Aber was willst du verlangen diesen Thread gibt es seid gestern Abend
Gut die ein oder andere Frage hätte man schonmal beantworten können
Geduld selber mitbringen ist nicht jedermanns Sache
 

ASTRdD

Gast
InnoGames wird sehr beschäftigt sein
Aber was willst du verlangen diesen Thread gibt es seid gestern Abend
Gut die ein oder andere Frage hätte man schonmal beantworten können
Geduld selber mitbringen ist nicht jedermanns Sache

Gedlud ist gut Laptop... Wenn mir aber 100 Mann auf die Nase tippen und abwarten wie es weiter geht, was wir machen etc. ist es nicht egal. Ich muss als Alli Leiter planen etc. Es stehen wichtige Fragen in Raum, Antworten oder Zwischenbescheid gibt es keine.

Wenn, sollte man zumindest schreiben:

"Wir haben die Fragen aufgenommen und denken, wir können euch bald Antwort geben"


Wenn man eben schon nichts weiß... weiß zumindest die Com. das es ein bis max. zwei Tage dauern kann und schon is Ruhe...
 
Oben