Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

-Dr. House-

Gast
und wie erklärst du dir einen extremen spieleranstig zur zeit der umfrage ???? die auf plätzen gesiedelt haben die es gar nicht gab ????? und die jetzt allesamt inaktiv sind ?????? mhm ich denke mal das waren die 60% die mit ja gestimt haben ?!!!!!

Du denkst - du denkst - du denkst.
Wo sind Fakten und Beweise?

Erzählen kann ich auch viel. Selbst wenn es so wäre, wer sagt, dass diese für Ja und nicht für Nein gestimmt haben?
 

Petopolis

Gast
Wer hat denn für nein gestimmt? Das war nunmal die Masse der halbwegs erfahrenen Spieler ebend die, die aus Interesse eine 2.0 Welt angezockt haben - und dann enttäuscht wurden (so wie ich) und auch die, die nunmal versessene einzer Welten Spieler sind, den wahrscheinlich ein bisschen lesen über die Version 2.0 schon genug war.

Es kann nicht sein, das die Meinung der ganzen Noob Spieler - powerman hatte das in einem satz sehr gut formuliert - genauso gewichtig ist, wie die der Top-Spieler - die über riesen Accs verfügen und das game viel besser kennen als die ganzen Noobs!

Klar, dass die ganzen kleinen Spieler von tuten und blasen keine Ahnung haben...und die 2er version so toll finden!

Dieser ganze - wie sich nun auch rausgestellt hat - sinnlose Weltwunder mist!
 
Du denkst - du denkst - du denkst.
Wo sind Fakten und Beweise?

Erzählen kann ich auch viel. Selbst wenn es so wäre, wer sagt, dass diese für Ja und nicht für Nein gestimmt haben?

weil sämtliche allys mit denen ich kontakt habe LP,Einherjer,con,ir... fast zur gänze mit nein gestimt haben !!! beweisen kann das niemand das spieler auf einmal anfangen (evtl ihr selbst) für ja stimmen und wieder verschwinden
 

geastrix

Gast
Ich habe nicht gesagt, dass du rumnörgelst. Les meinen Text noch einmal genau.

Es gab wie gesagt eine offiziele Umfrage. Das Ergebnis steht fest.
Dazu kommt, dass Lord Cracker Einsicht bekommen hat und nun wirklich nicht pro Innogames eingestellt ist und das Ergebnis bestätigt hat. Des Weiteren hat er auch gesagt, dass man diese Umfrage schlecht manipulieren kann.

Wollt ihr Lord Cracker jetzt auch unterstellen, dass er lügt?

Moment. WIll man jetzt mit Spielern der Community prahlen, die anderer Meinung sind ? Ich respektiere dass und glaube selbst auch, dass die umfrage nicht gefälscht war. aber ist das jetzt wirklich euer Ernst ???

Genauso wenig war sie übersichtlich, öffentlich und wir haben gegen 0 Angaben bekommen.
Wenn nach Belegen verlangt wird, schweigt das Team auf einmal.

Solange das so bleibt, bitte mal den Spieß nicht umdrehen und auf uns eingehen, danke. =)

Lg, Rex
 

-Dr. House-

Gast
Wer hat denn für nein gestimmt? Das war nunmal die Masse der halbwegs erfahrenen Spieler ebend die, die aus Interesse eine 2.0 Welt angezockt haben - und dann enttäuscht wurden (so wie ich) und auch die, die nunmal versessene einzer Welten Spieler sind, den wahrscheinlich ein bisschen lesen über die Version 2.0 schon genug war.

Es kann nicht sein, das die Meinung der ganzen Noob Spieler - powerman hatte das in einem satz sehr gut formuliert - genauso gewichtig ist, wie die der Top-Spieler - die über riesen Accs verfügen und das game viel besser kennen als die ganzen Noobs!

Klar, dass die ganzen kleinen Spieler von tuten und blasen keine Ahnung haben...und die 2er version so toll finden!

Dieser ganze - wie sich nun auch rausgestellt hat - sinnlose Weltwunder mist!

Definiere Top-Spieler und Noob-Spieler.
Und vorallem woher weißt du, dass nur die "Noob-Spieler" dafür gestimmt haben?

weil sämtliche allys mit denen ich kontakt habe LP,Einherjer,con,ir... fast zur gänze mit nein gestimt haben !!! beweisen kann das niemand das spieler auf einmal anfangen (evtl ihr selbst) für ja stimmen und wieder verschwinden

Ich habe eins in meinem Text oben vergessen. Selbst wenn man sich zur Zeit der Umfrage auf Version 1 angemeldet hat, hatte man die Mail nicht. Diese wurde nur einmal verschickt. Dazu kommt, dass man nur einmal abstimmen konnte. Es ist also egal, ob ich nun auf Alpha spiele und mich dazu noch auf Beta anmelde.
 

mpowerman

Gast
Wer hat denn für nein gestimmt? Das war nunmal die Masse der halbwegs erfahrenen Spieler ebend die, die aus Interesse eine 2.0 Welt angezockt haben - und dann enttäuscht wurden (so wie ich) und auch die, die nunmal versessene einzer Welten Spieler sind, den wahrscheinlich ein bisschen lesen über die Version 2.0 schon genug war.

Es kann nicht sein, das die Meinung der ganzen Noob Spieler - powerman hatte das in einem satz sehr gut formuliert - genauso gewichtig ist, wie die der Top-Spieler - die über riesen Accs verfügen und das game viel besser kennen als die ganzen Noobs!

Klar, dass die ganzen kleinen Spieler von tuten und blasen keine Ahnung haben...und die 2er version so toll finden!

Dieser ganze - wie sich nun auch rausgestellt hat - sinnlose Weltwunder mist!

genau...und das ist das, was ich meine... ihr wertet ein nein, eines spielers, der seit 09.11.11 grepo spielt ,genauso, wie mit einem der es seit 1jahr spielt.
 

Janudo

Gast
@ Doc House

Ich habe nicht gesagt, dass du rumnörgelst. Les meinen Text noch einmal genau.

Es gab wie gesagt eine offiziele Umfrage. Das Ergebnis steht fest.
Dazu kommt, dass Lord Cracker Einsicht bekommen hat und nun wirklich nicht pro Innogames eingestellt ist und das Ergebnis bestätigt hat. Des Weiteren hat er auch gesagt, dass man diese Umfrage schlecht manipulieren kann.

Wollt ihr Lord Cracker jetzt auch unterstellen, dass er lügt?


Weder Lord Cracker noch Ihr lügt!

Eine Frage, wenn du das hier liest wie denkst du darüber???
Was sagt Inno offiziel dazu?
Wenn ihr die V2 um jeden Preis jetzt einführen wollt?! Wann?

Und noch ne ganz blöde Frage. Eben kam Werbung auf Pro7

Erobere Welten bla bla bla... und siehe da... :eek: mit Version 1! bissl scheinheilig oder??
;)
 

HeRzBlUt75

Gast
-Dr. House- Gründe wären u.a.:
- Das sie so von ihrer Allianzleitung eingeschüchtert wurden, dass sie dagegen stimmen
- Das diese Spieler nicht an der offizielen Umfrage teilgenommen haben
- Weil sie ihre Meinung geändert haben
- Eure Fragestellung anders ist
- Ihr nur sagt, dass es so ist
etc....

Es gab eine offiziele Umfrage. Alle die abstimmen wollten, haben dies getan oder halt auch nicht. Ihr hattet alle die Chance, eure Meinung durch diese Umfrage zu vertreten und über 60% waren nunmal für V2.

Wie gesagt, nehm ein Acc auf Epsilon... geh in eine Allianz (kannst auch gerne Alle durcharbeiten) und dann mach dir ein Bild ob jemand unter Druck gesetzt wurde. Klar ist in unseren Umfragen etwas anders... "wir haben nicht im Vorfeld soviel pro 2.0 Werbung gemacht und wir haben die Sicherheitsfrage nicht gemacht."

Und wenn du Sagst dass alle abstimmen konnten die wollten, so muss ich sagen dass diese Aussage von dir nicht stimmt. Habt Ihr gewartet bis die Urlauber aus dem U-Mod kamen? Diese Leute hatten nicht diese Chance ihre Meinung wiederzugeben.

Du darfst auch nicht vergessen... es haben knapp mal 30% an der Umfrage teil genommen wovon 17% für die neue Welt waren. Schon allein dass die Wahlbeteiligung so gering war ist ein Zeichen. Einige waren im U-Modus, andere hatten übers Wochenende keine Zeit sich einzuloggen und anderen wiederum war eure pro 2.0 Werbung (Seiten) vor dem abstimmungsbutton zu viel.
 
Definiere Top-Spieler und Noob-Spieler.
Und vorallem woher weißt du, dass nur die "Noob-Spieler" dafür gestimmt haben?



Ich habe eins in meinem Text oben vergessen. Selbst wenn man sich zur Zeit der Umfrage auf Version 1 angemeldet hat, hatte man die Mail nicht. Diese wurde nur einmal verschickt. Dazu kommt, dass man nur einmal abstimmen konnte. Es ist also egal, ob ich nun auf Alpha spiele und mich dazu noch auf Beta anmelde.

das stimmt ich wollte ja auch 2 mal mit nein stimmen :)

woher kamen dann die neuen städte auf meiner insel auf lambda ca 1 tag vor der abstimmung ?? an siedlungsplätzen die nicht mit fähnchen gekennzeichnet waren ?
 

-Dr. House-

Gast
Wie gesagt, nehm ein Acc auf Epsilon... geh in eine Allianz (kannst auch gerne Alle durcharbeiten) und dann mach dir ein Bild ob jemand unter Druck gesetzt wurde. Klar ist in unseren Umfragen etwas anders... "wir haben nicht im Vorfeld soviel pro 2.0 Werbung gemacht und wir haben die Sicherheitsfrage nicht gemacht."

Und wenn du Sagst dass alle abstimmen konnten die wollten, so muss ich sagen dass diese Aussage von dir nicht stimmt. Habt Ihr gewartet bis die Urlauber aus dem U-Mod kamen? Diese Leute hatten nicht diese Chance ihre Meinung wiederzugeben.

Du darfst auch nicht vergessen... es haben knapp mal 30% an der Umfrage teil genommen wovon 17% für die neue Welt waren. Schon allein dass die Wahlbeteiligung so gering war ist ein Zeichen. Einige waren im U-Modus, andere hatten übers Wochenende keine Zeit sich einzuloggen und anderen wiederum war eure pro 2.0 Werbung (Seiten) vor dem abstimmungsbutton zu viel.

Naja vergleichen wir dies mal mit einer normalen politischen Wahl. Auch dort gehen nicht alle Menschen hin. Gründe dafür sind verschieden u.a. weil sie einfach keine Lust haben, ihnen dies egal ist oder sie halt im Urlaub sind.

das stimmt ich wollte ja auch 2 mal mit nein stimmen :)

woher kamen dann die neuen städte auf meiner insel auf lambda ca 1 tag vor der abstimmung ?? an siedlungsplätzen die nicht mit fähnchen gekennzeichnet waren ?

Du hast dir deine Antwort selbst voraus genommen.
Die Ankündigung gab es im Forum und kurz darauf wurde die Mail verschickt. Von daher haben sich die Spieler normal zum schauen/spielen angemeldet.
 

Petopolis

Gast
Definiere Top-Spieler und Noob-Spieler.
Und vorallem woher weißt du, dass nur die "Noob-Spieler" dafür gestimmt haben?



Ich habe eins in meinem Text oben vergessen. Selbst wenn man sich zur Zeit der Umfrage auf Version 1 angemeldet hat, hatte man die Mail nicht. Diese wurde nur einmal verschickt. Dazu kommt, dass man nur einmal abstimmen konnte. Es ist also egal, ob ich nun auf Alpha spiele und mich dazu noch auf Beta anmelde.

So house so wie du es anderen vorhälst halte ich dir es jetzt mal vor! LES MAL MEINEN TEXT GENAUER!!!!

da steht die masse - also beziehe ich auch topspieler ein die womöglich dafür gestimmt haben! Augen auf im Straßenverkehr!


Jetzt soll ich dir noch erklären was ein top und was ein noob spieler is????
Oh man....du inno handlanger!
 

mpowerman

Gast
stimmt...was für ein witz noch... eine umfrage nur über 3 tage laufen zu lassen, bei über tausenden von leuten... sehr traurig... wie kann man so etwas rechtfertigen...und vergleiche diese wahlen nicht mit bundestagswahlen... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
So house so wie du es anderen vorhälst halte ich dir es jetzt mal vor! LES MAL MEINEN TEXT GENAUER!!!!

da steht die masse - also beziehe ich auch topspieler ein die womöglich dafür gestimmt haben! Augen auf im Straßenverkehr!


Jetzt soll ich dir noch erklären was ein top und was ein noob spieler is????
Oh man....du inno handlanger!

Ich bin mit Sicherheit kein Handlanger. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung als Spieler.

stimmt...was für ein witz noch... eine umfrage nur über 3 tage laufen zu lassen, bei über tausenden von leuten... sehr traurig... wie kann man so etwas rechtfertigen...und vergleiche diese wahlen nicht mit bundestagswahlen... xD

Wieso sollte ich dies nicht vergleichen? ;)
Eine normale Wahl geht auch nur einen Tag.
Dazu kommt, dass die paar Urlauber ebenso gut für Version 2 gestimmt hätten können.
 
Ich bin mit Sicherheit kein Handlanger. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung als Spieler.



Wieso sollte ich dies nicht vergleichen? ;)
Eine normale Wahl geht auch nur einen Tag.
Dazu kommt, dass die paar Urlauber ebenso gut für Version 2 gestimmt hätten können.

ja aber 1 jahr vor der wahl kann man schon plaktwerbung sehen und die gabs hier nur für version 2 :p
 

mpowerman

Gast
Ich bin mit Sicherheit kein Handlanger. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung als Spieler.



Wieso sollte ich dies nicht vergleichen? ;)
Eine normale Wahl geht auch nur einen Tag.
Dazu kommt, dass die paar Urlauber ebenso gut für Version 2 gestimmt hätten können.

das muss ich dir doch nicht erklären, oder? ich weiss nicht, aber dumm stellen kann ich mich auch... eine bundestagswahl, wird monate vorher angekündigt, überall werden plakate aufgestellt, usw usf... hier wurde ein forum eintrag gemacht (nach deiner äußerung) und dann wurde eine mail abgeschickt... anstatt vorher eine mail rauszuschicken, dass dann und dann die umfrage ist...

naja... ich denke du bekommst halt geld, dass du diese meinung dafür vertrittst... umsonst kommen keine so dummen vergleiche...
 

Crombis

Gast
woher kamen dann die neuen städte auf meiner insel auf lambda ca 1 tag vor der abstimmung ?? an siedlungsplätzen die nicht mit fähnchen gekennzeichnet waren ?
Das ist einfach: Es war ein Neuanmeldungsschub, ausgelöst durch die hier zitierte Fernsehwerbung, die zur Eröffnung einer weiteren Insel und schneller vollbesetzung geführt hat.
 

Sachsenpaule1985

Gast
und auch die frage von Siada solltest du dir nochmal durchlesen! sie wollte von dir wissen woher die neuen siedlungplätze aufeinmal kamen die vorher nicht vorhanden waren!

gegen 2.0 und für 1.0 :grepolis:
 

HeRzBlUt75

Gast
Wieso sollte ich dies nicht vergleichen?
Eine normale Wahl geht auch nur einen Tag.
Dazu kommt, dass die paar Urlauber ebenso gut für Version 2 gestimmt hätten können.

Aber in einer normalen Wahl wird diese auch für nichtig erklärt wenn man während der Stimmabgabe an der Wahl etwas ändert, sei es die Wahlkarte oder sonstiges^^

Das waren paar Urlauber mehr... und diese hätten genausogut alle für die alte Welt stimmen können.
 

Petopolis

Gast
Ein Tag wär vllt besser gewesen! Denn die Aktiven - die jeden Tag mehrmals reinschauen wären besser gewesen und hätten gereicht als die ganzen kleinen noobs die alle 2 tage einmal reinschauen ebenfalls voten zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
das muss ich dir doch nicht erklären, oder? ich weiss nicht, aber dumm stellen kann ich mich auch... eine bundestagswahl, wird monate vorher angekündigt, überall werden plakate aufgestellt, usw usf... hier wurde ein forum eintrag gemacht (nach deiner äußerung) und dann wurde eine mail abgeschickt... anstatt vorher eine mail rauszuschicken, dass dann und dann die umfrage ist...

naja... ich denke du bekommst halt geld, dass du diese meinung dafür vertrittst... umsonst kommen keine so dummen vergleiche...

Ich bekomme kein Geld für meine Meinung. Wieso auch?
Legst du deinen Urlaub extra so, dass du an der Wahl teilnehmen kannst?
Fährst du extra eine Woche früher nach Hause, weil eine Wahl stattfindet?
Interessiert es dich überhaupt bei deiner Urlaubsplanung?

Ich denke nicht.

und auch die frage von Siada solltest du dir nochmal durchlesen! sie wollte von dir wissen woher die neuen siedlungplätze aufeinmal kamen die vorher nicht vorhanden waren!

gegen 2.0 und für 1.0 :grepolis:

Habe ich beantwortet.
 
Oben