Entscheidung pro Update 2.0

DeletedUser19405

Gast
Jop, da muss ich voll und ganz zustimmen, da geht es nicht nur IT so!
Bei mir (TF), sowie auch aus andere Allianzen werden da wohl viele keine Lust mehr haben!

Ob sich das lohnt, Gamma auf eine neue Version zu bringen wenn man im Gegenzug viele Premium Spieler verliehrt?!?!

lg
 

Beachcomber

Gast
wenn ihr euch zu dem Update äußern möchtet, dann hier.

In diesen Thread nur Weltenbezogen und nicht allgemein...danke
 

DeletedUser4604

Gast
Tja ich Spiele hier auf Gamma schon sehr lange Zeit. Als ich hierher kam habe ich als Premium Spieler viel Geld Investiert. Das haben mit Sicherheit viele andere auch. Die Wächter haben geschlossen gegen das Update gestimmt, so wie viele andere hier auch. Ich finde es sehr schade, wenn das Update auf Gamma kommt.
Gamma ist Kult, hier fingen sehr viele Spieler an, unter diesen Spielbedingungen, also last es so wie es ist. Vernichtet nicht ein erfolgreiches Spiel. Ohne uns die Gamma Spieler wäre Greppo nicht das, was es heute ist.
Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden
Nämlich wir Spieler fühlen uns hier wohl, also macht uns nicht zu Unzufriedene Kunden.
Gruß Klaus
 

DeletedUser9256

Gast
Auch der Attische Seebund ist zu 100% gegen ein Update und hat auch so abgestimmt.
Das ist Willkür und sowas muss man in den Ar....... treten.
Die sollen daran pleite gehen wenn sie das machen.
Ich werde auf alle Fälle alles machen wenn es soweit kommen sollte das es ein Update gibt dieses Spiel und diese Firma in die negativen Schlagzeilen bringen.
Das Internet hat eine gewaltige Macht und die User und Spieler ebenfalls.
 

DeletedUser26468

Gast
Haltet davon was ihr möchtet, ich finde es nur sehr interessant wie sich andere Welten zu diesem Thema äußern, und vielleicht teilt jemand mit mir dieses Interesse deshalb hier die krasseste Welt ^^

PS: Aber eigentlich schon wieder übertrieben ...

Erneuter Serverfrieden auf Epsilon !!!!!
Hy Folks ,

es wurde ein erneuter Serverfrieden auf Epsilon ausgerufen ,
Aufgrund der Umfrage , und der Verfahrensweise von Innogames !!!!!!

Hiermit wurde der generelle Friede für Epsilon ausgerufen !!
als Protest gegen die Version 2.0
so wie damals im April 2011
als wir v. Dominikaya = Supporter
manipuliert wurden !!

Bitte haltet euch alle dran, keine Atts auf lebende Ziele
Geister dürfen weiter erobert werden
unsere Inaktiven auch !!
Natürlich dürft ihr auch deffen, sollt es sogar ^^
nur wegen Weltfrieden wollen wir ja keine Stadt verlieren

Die Teilnehmenden Allianzen können sich hier anhängen und Ihre Teilnahme bestätigen
 

Leibhaftige

Gast
Haltet davon was ihr möchtet, ich finde es nur sehr interessant wie sich andere Welten zu diesem Thema äußern, und vielleicht teilt jemand mit mir dieses Interesse deshalb hier die krasseste Welt ^^

PS: Aber eigentlich schon wieder übertrieben ...

Nette Idee - dennoch bringt es nicht viel, wenn alle den Premium Account angeschalten lassen.

Jedoch bitte ich euch ein wenig enger am Thema zu bleiben, da der Thread sonst geschlossen wird. Die generelle Diskussion zum Update bitte im Diskussionsforum führen.

Aber interessante Anregungen, gerne auch ingame ! :D
 

LAMPERD

Gast
Boris Vian hat Recht

Muss dir Recht geben Boris vian..
Klar gibt es einige psoitive Features bei 2.0 und es ist definitiv ein fortschritt, ich kann Innogames da auch verstehen denn sie müssen mit anderen Brwosergames konkurrieren die jetzt auf diese Darstellung umgestiegen sind denn sie brauchen neue Kunden.
Ich kann mir zwar auch schlecht erklären warum, obwohl so viele, dagegen sind das System auf Gamma kommt aber wenn alles zusammenzählt und es Welten gibt die gegensätzlich wie wir anstatt dagegen komplett dafür sind könnte das schon sein..
Man weiß es nicht..
Was 2.0 zu einem Reinfall amcht sind die Weltwunder..
Undurchdacht und es zerstört den Spaß an dem Spiel..
Es gehtn ur noch um monotones Ressis verschieben und Weltwunder von erfahrenen starken Allianzen zu zerstören oder zu unterbinden ist unmöglich..
Alle die auf Pi spielen wissen das..

Dark Knight Riders werden es dennoch trotzdem mit system 2.0 probieren.
 

DeletedUser16809

Gast
Interessant wie viele hier dagegen sind.
So wie es hier aussieht kann man statt 2.0 einzuspielen auch gleich Gamma löschen. :mad:
 

DeletedUser16809

Gast
jepp ich werde jetzt noch für meine andere gute welt (My) schauen ob es dort auch schon ein Thread gibt.
Ich gebe mich definitive nicht kampflos geschlagen.
 

DeletedUser7159

Gast
bin sicher kein fleißiger "externer Foren Schreiber"

aber denke das Thema ist mir zu wichtig, als das ich hier nicht meinen Kommentar zu schreibe.

Ich selber habe die Version einmal bei Pi und dann noch mal bei Phi ausprobiert und habe auf beiden Welten zu viele Abstürze, Probleme etc erlebt als das ich mich nur ansatzweise für diese Version erwärmen konnte.

Für mich steht fest wenn die Version 2.0 kommt werde ich mich vom "Acker" machen. Ich werde jetzt hier nicht alles das rein schreiben was mich an dieser Version gestört hat, aber ich denke wenn einer die Version 2.0 spielen möchte hat er doch die Möglichkeit in so einer Welt zu spielen. Warum muss eine alte Welt dafür her genommen werden??

Ich bin der festen Überzeugung, wenn man eine Umfrage nur auf Gamma zu diesem Thema starten würde (Version 2.0 ja oder nein) dann wäre mit Sicherheit das Ergebnis eindeutig. Wir sehen es hier an den Schreibbeiträgen und auch wenn man sich intern über igm unterhält, habe ich noch keinen Befürworter hier auf Gamma erlebt.

Ich möchte das Gesamtergebnis nicht in Frage stellen, aber ich denke das Gesamtergebnis gibt nicht die Meinung auf Gamma wieder.

Wenn man trotzdem die neue Version durch prügeln will, muss man sich nicht Wundern wenn die Welt Gamma nicht mehr bespielbar ist.


Bormoran
 

DeletedUser16809

Gast
Mal für den Feind ;)

Ich bin der festen Überzeugung, wenn man eine Umfrage nur auf Gamma zu diesem Thema starten würde (Version 2.0 ja oder nein) dann wäre mit Sicherheit das Ergebnis eindeutig
Bormoran

Ich finde auch 62% sind nicht sehr eindeutig. Sind auch nur 2/3 aller spieler auf mehreren welten. Allerdings sollte man es nicht nur für Welt Gamma machen sondern Welt für Welt. Denn das was ich bisher von meinen Welten mitbekomme ist extrem.
 

MusterMark

Gast
Die Allianz Donnerkeil wird es hier auf Gamma wohl auch nach dem Update weiter geben, auch wenn sicherlich einige von uns aufhören werden (ich rechne da wie bei IT auch mit zweistellen Zahlen).

Nebenbei möchte ich anmerken, dass die eindeutige Mehrheit in unserer Ally gegen das Update auf 2.0 ist.
 

DeletedUser9256

Gast
Schade das sich keiner der tollen Admins von Inno sich mal dazu äußern.
Haben wohl alle einen Maulkorb erhalten.
 

DeletedUser13126

Gast
Die Allianz Donnerkeil wird es hier auf Gamma wohl auch nach dem Update weiter geben, auch wenn sicherlich einige von uns aufhören werden (ich rechne da wie bei IT auch mit zweistellen Zahlen).

Nebenbei möchte ich anmerken, dass die eindeutige Mehrheit in unserer Ally gegen das Update auf 2.0 ist.

euch wird das dann sicher spaß amchen,sollte es so weit kommen:
allein von uns werden dann ü 20 mio punkte und 2000 städte gehen.
da könnt ihr dann in 3-4 jahren,wenn ihr die grauen erobert hat,euch zu 50igst in der mitte zum kaffee treffen
 

haertel82

Gast
Haertel wird aufhören wenn 2.0 kommt

Ich werde mich aufkedenfall löschen wenn das Update kommt.bei der Anzahl von städten währe das spiel nicht mehr spielbar zumal ich viel mit Handy zocke und das jetzt schon am Ende ist und sehr zeit aufwendig...ich habe schon viele hundert Euro hier rein gesteckt und jetzt geht 100 pro der Spielspass verloren.wenn sovielmal aufhören dann ist das auch ein großer Finanz Schaden für inno und ich weiß nicht Indie das einfach so wegstecken...ich denke mal ich habe mich vor 2jahren in diese Welt gemeldet mit der Version und nicht in 2.0 dann würde ich schon auf anderen welten spielen.also inno meldet euch zuwort denn das Problem hier ist sicherlich nicht so einfach wie die Abstimmung es darstellt..

Euer haertel82
 

DeletedUser26468

Gast
Was soll Inno hier schon schreiben? Glaubt ihr echt das sich der Oberste Chef von dort hier äußert?

Näääää die haben wichtigeres zu tun ^^

F*CK 2.0 -.-"
 

MusterMark

Gast
euch wird das dann sicher spaß amchen,sollte es so weit kommen:
allein von uns werden dann ü 20 mio punkte und 2000 städte gehen.
da könnt ihr dann in 3-4 jahren,wenn ihr die grauen erobert hat,euch zu 50igst in der mitte zum kaffee treffen

Spaß sieht für mich anders aus. Geisterstädte gibts jetzt schon genug, da bleiben kaum noch Slots für die Gegner... bei den jetzigen "Mit 2.0 gehe ich"-Androhungen kommen Erinnerungen an Nyx hoch ^^

Glaube der einzige Lichtblick ist dann die Heldenwelt... aber ob es Leute mit derzeit 150-300 Städten wirklich noch freut, wieder mit 3 lächerlichen Städtchen anzufangen - das bezweifle ich stark.
 

DeletedUser16809

Gast
Also @ Inno
Stellt nochmal Welt für Welt die Umfrage!
Wenn nicht seht ihr werdet ihr mindestens Welt Gamma verlieren und sicher noch viel viel mehr !!!
:mad:
 

DeletedUser9281

Gast
die community von epsilon hat sich mit einem schreiben direkt an inno gewandt. wir haben eine unabhängige abstimmung auf einem externen server laufen, wo jeder spieler von epsilon seine stimme erneut angeben kann. das ergebnis der umfrage wird dann an innogames übermittelt.
über unseren erneuten serverfrieden kann man geteilter meinung sein... aber es zeigt sich wiedermal, dass die meissten grossen und kleinen allianzen an einem strang ziehen und versuchen, für 1.0 auf epsilon zu kämpfen.
ich empfehle euch, dies auch zu tun.

lg tessa :grepolis:
 
Oben