V2, weltinterne Abstimmung

GurkenPower45

Gast
Hallo,
da es ja ziemlich viele Proteste gibt/gab wegen der Umfrage, möchte ich mal die ganzen großen, und auch die kleineren Allianzen aufrufen mich anzuschreiben.
Die Idee war, dass wir alle ein gemeinsames Forum kurzzeitig machen, mit einer Abstimmung.
Egal ob Freund oder Feind.

Läuft auf vielen Welten,auf denen ich momentan bin und daher sollten wir das natürlich auch in Kappa machen.
Also, bitte mich per Pn anschreiben (möglichst ingame) und wir werden ein gemeinsames Forum machen,mit einer Umfrage, wie alle Spieler sich entscheiden.

Ich hoffe auf viele, die sich melden!


MfG
 

DeletedUser17510

Gast
Bringt doch sowieso nix mehr,ändern wird sich nichts mehr!
 

Solb

Gast
V2-Boikottierung

Hallo,ich bin Solb. Ich bin zwar im Game weit (32.000),aber ich und viele weitere die wenn Kappa auf 2.0 geupgradet wird das System boikottieren werden. Wie?Durch einfaches Abmelden!Seid ihr auch dafür? Meldet euch hier!



2.0?NEIN DANKE :mad:
 

Petopolis

Gast
2.0 Ist der letzte Scheiss! Es kotzt mich so dermaßen an!

Ich werde, sobald 2.0 tatsächlich realisiert wird, diesem Spiel endgültig den Rücken kehren.
 

GurkenPower45

Gast
@Knallpeng:
Naja,
da dieses Thema momentan auf allen Welten läuft und wir zahlende Kundschaft sind, wird sich Inno das noch einmal überlegen mit der 2.0-Version.
äBesser mehr Arbeit und dafür Gewinn, als weniger Arbeit und Verluste, oder? ;)
 

DeletedUser14290

Gast
Hypoberia ist schon dabei und probt den Aufstand gegen 2.0
 

Kimster Räikkönen

Gast
Hey,

GurkenPower45, danke dass du diese Protestaktion ins Leben gerufen hast! Ich bin voll eurer Meinung und absolut gegen Version 2,0! Das Abstimmungsergebnis ist auch nicht so eindeutig, 60% zu 40% ist meiner Meinung nach keine eklatante Mehrheit!

Sollte es wirklich zu einem Update kommen, dann bin ich schwer enttäuscht von Grepolis! Ich spiele seit über einem Jahr auf Kappa, ausschließlich auf Kappa, weil ich die 2,0 Version nicht leiden kann! Ich komme damit nicht zurecht. Die Leute, die die 2,0 Version spielen wollen können das ja auf einer anderen Welt machen, die 1,0 Version war ja auch schließlich von Anfang an auf Kappa, deswegen braucht sich keiner zu beschweren, dass er die neue Version will. Für die Leute, die aber die 2,0 Version nicht wollen und über 1 Jahre lang viel Zeit und Geld in diese Welt gesteckt haben, ist das echt unverschämt wenn man diese Spieler nun übergeht und einfach updatet!

Ich werde so weit es geht an jeder Protestaktion teilnehmen, meinen Account löschen werde ich aber wohl nicht, aber nur weil ich eine Ally habe und keinen im Stich lassen will! Würde ich alleine spielen oder nur Mitglied in einer Ally sein, dann würde ich nach dem Update sofort meinen Account löschen!
 

Clanführer

Gast
Also klar dagegen habe keine Lust drauf ein Spiel zu spielen in dem es wirklich nur mehr drauf ankommt, wer mehr Geld in den Ac steckt.
Es ist einfach eine Sauerei.
Sobald die neue Version aufgespielt ist werde ich mein Geld, dass ich bis dahin rein gesteckt habe zurück fordern.
Mein Ac wird gelöscht und keine Seite von Inno wird mehr von mir angeklickt.
 

Petopolis

Gast
Ja Clanführer.....wie hatte es ein anderer Spieler formuliert: Anscheindend sind wir gut und gerne entbehrlich....

naja....jeder hat seine meinung über 2.0.....diese abstimmung war eine farce und die nachteile von. 2.0 wiegen die vorteile der 2.0 nich im geringsten auf...

naja....für mich heisst es dann auch...jeden der mit grepo anfangen will.....davon abzuhalten...und dadurch versuchen inno so weit wie möglich zu schaden....schon lustig wie man auf uns scheisst....
 

DeletedUser24855

Gast
Hallo auch von mir,

an das grepolismanagment:

Ich möchte euch nur mitteilen das wenn die Version 2.0 kommt viele sich löschen werden!
Ich bitte euch, nein ich flehe euch an bitte bringt nicht die version 2.0 zu uns bitte.

Bitte lasst die welten wie sie sind die neuen können ja von mir aus in Version 2.0 kommen aber LAASSSTTT die 1.0 Welten wie sie sind wie kann man nur auf so eine dummmeee idee kommen die anderen auf Version 2.0 bringen? :mad:
Bitte überdenkt das bitte!
 

svenskar

Gast
Aber die Frage ist doch - wenn Spieler ihren Account löschen spielen wir damit InnoGames nicht in die Hände? Ich meine sie haben deutlich gesagt: Wenn nur noch wenige Spieler auf einer Welt aktiv sind (ich glaube es waren 1000) werden die Welten "eingestampft". Somit wäre Inno das Problem los.
 

Kyboy

Gast
V2 Nein!!!!!

Das kann nicht der Ernst von Inno sein.
So gut wie keiner will auf dieser Welt die V2 und die stellen das trotzdem um.
Ich spiele hier seit eineinhalb Jahren, hab nach ein paar Fehlschlägen mich strategisch so ausgerichtet, dass ich auf ein Paar Inseln hocke, um so von den Truppenlaufzeiten ziemlich gleich zu sein und hab mehrere Städte pro Insel.
Bei der V2 kann man leichter farmen, das bringt mir aber nichts, da ich ja nicht so viele Inseln wie möglich besetzt habe.
Und jetzt nach eineinhalb Jahren spielen und strategischen Ausrichten, stellt Inno die Version um??? Ich werde mich dann auch löschen, eineinhalb Jahre für`n !§#$%&? geplant, danke Inno.
Hiermit möchte ich als Premiumspieler auch mein Geld zurück für diese verarsche
 

DeletedUser14209

Gast
Aktueller Stand der Umfrage:

Für 2.0 .......... 72 Stimmen (17,91%)
Gegen 2.0 .... 291 Stimmen (72,39%)
egal ............ 39 Stimmen (9,70%)
 

Clanführer

Gast
Also ich kann nur sagen, dass ich drei Spieler kenne die sehr wohl einiges an Geld rein stecken und sich dann löschen werden, wenn die neue Version kommt.
Ganz im Gegenteil, es werden gerade die sein, die Geld ins Spiel investieren, die sich dann löschen und Inogames generell den Rücken kehren.
Ich stecke genug Geld ins Spiel und nun versucht man mir noch mehr aus der Tasche zu ziehen und genau das ist eben der Knackpunkt.
Innogames sollte da mal einen Rechtsberater konsultieren.
Denn neben der schlechten Reklame könnte das auch rechtlich Probleme geben.
Klingt jetzt blöd, da es ja nur ein Spiel ist, aber dennoch haben Manche hier Hunderte von Euros und auch Hunderte von Stunden in ein Spiel investiert und möchten dieses natürlich zu Ende spielen.
Wenn man ihnen jetzt das Spiel weg nimmt und ihnen ein Anderes vor setzt, so kann jeder sein Geld zurück fordern.
Es sind einfach zu viele Neuerungen um vom gleichen Spiel zu sprechen.
Kleine Updates stellen ja kein Problem dar, aber davon ist hier sicher keine Rede mehr.

Gruß Mario
 
Oben