Entscheidung pro Update 2.0

Grasihasi

Gast
...unrepräsenttives Zwischenergebnis von DK:

86, irgendwas% GEGEN V2 ^^

ich werde es nochmals posten, wenn 75%+ der Member abgestimmt haben

aber klar, DK ist nur ein Geisterfahrer ....
 

LAMPERD

Gast
Traurig

Ehrlich gesagt finde ich es sogar sehr traurig...
Das stört eine Mentalität..
die Spielweise auf v1 Welten ist komplett anders, ich finde da geht einiges verloren und das ist wirklich schade..
Ich würde zu gern wissen was die Supporter denken die selbst auf v1 Welten spielen..

Ich hoffe, dass Innogames sobald v2 läuft merkt was sie für einen Fehler gemacht haben.
Ich bin klein ich greif einfach große an die haben eh keine Slots mehr die müssen sich um die Geisterstädte kümmern...
 

tafkala

Gast
Umrage

Warum werden hier einfach Threads gelöscht nur weil die Antworten dem Support nicht passen.Viele von uns spielen seit 1,5 oder 2 Jahren auf Gamma.Es ist ja wohl verständlich dass soviele protestieren zumahl die Abstimmung alles andere als übersichtlich war.Wir machen gerade auch eine Abstimmung,die Frage lautet : Wollt ihr die Version 2.0 oder nicht.
Eine ganz einfache Frage an euch liebes Support Team.Was sollte die zweite Frage bei eurer Abstimmung?
Hat euch ein NEIN nicht gereicht.Hier ist nämlich das Problem.Bei der zweiten Frage musste man nämlich auf JA klicken wenn man die Version 2.0 nicht wollte.
Habt ihr euch mal überlegt wieviele Spieler unwissend für Version 2.0 gestimmt haben.Ich kann den Gedanken nicht verdrängen dass es Absichtlich so gemacht wurde.Natürlich könnte man sagen,tja selber schuld wenn man nicht genau hinsieht.Wenn die Spieler euch so egal sind dann ist überflüssig was wir hier schreiben.Als man uns sagte dass unsere Proteste weitergeleitet werden dachten wir dass sich vielleicht etwas tut,stattdessen kriegen wir einen Termin wann es umgestellt wird,schönen Dank.
Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen,wir werden nicht tatenlos zusehen.
 

Beachcomber

Gast
tafkala, wenn du das Forum aufmerksam verfolgt hast, sind alle deine Frage beantwortet worden. Weiteres selber bitte nachlesen...
 

kinghaha95

Gast
Warum werden hier einfach Threads gelöscht nur weil die Antworten dem Support nicht passen.Viele von uns spielen seit 1,5 oder 2 Jahren auf Gamma.Es ist ja wohl verständlich dass soviele protestieren zumahl die Abstimmung alles andere als übersichtlich war.Wir machen gerade auch eine Abstimmung,die Frage lautet : Wollt ihr die Version 2.0 oder nicht.
Eine ganz einfache Frage an euch liebes Support Team.Was sollte die zweite Frage bei eurer Abstimmung?
Hat euch ein NEIN nicht gereicht.Hier ist nämlich das Problem.Bei der zweiten Frage musste man nämlich auf JA klicken wenn man die Version 2.0 nicht wollte.
Habt ihr euch mal überlegt wieviele Spieler unwissend für Version 2.0 gestimmt haben.Ich kann den Gedanken nicht verdrängen dass es Absichtlich so gemacht wurde.Natürlich könnte man sagen,tja selber schuld wenn man nicht genau hinsieht.Wenn die Spieler euch so egal sind dann ist überflüssig was wir hier schreiben.Als man uns sagte dass unsere Proteste weitergeleitet werden dachten wir dass sich vielleicht etwas tut,stattdessen kriegen wir einen Termin wann es umgestellt wird,schönen Dank.
Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen,wir werden nicht tatenlos zusehen.

schön gesagt und für mich irgendwie pure wahrheit(so kommt es von euch rüber (grepolis team und innogames))

KÄMPFT GEGEN V2
 

tafkala

Gast
tafkala, wenn du das Forum aufmerksam verfolgt hast, sind alle deine Frage beantwortet worden. Weiteres selber bitte nachlesen...


Sorry aber ich kann nirgendswo endecken dass jemand eine Erklärung abgegeben hat was hinter den zwei Fragen steht.Vielleicht kannst du mir erklären warum man zweimal klicken muss um eine Antwort abzugeben.
Nicht zu vergessen dass man einmal NEIN und einmal JA klicken musste für ein und die selbe Antwort.Aber erkläre es mir Bitte so dass meine Logik sich nicht aufhängt.
 

Lord Cracker

Gast
Sorry aber ich kann nirgendswo endecken dass jemand eine Erklärung abgegeben hat was hinter den zwei Fragen steht.Vielleicht kannst du mir erklären warum man zweimal klicken muss um eine Antwort abzugeben.
Nicht zu vergessen dass man einmal NEIN und einmal JA klicken musste für ein und die selbe Antwort.Aber erkläre es mir Bitte so dass meine Logik sich nicht aufhängt.

Dann erkläre ich es Dir ganz einfach:

Es wurde nur die Antwort auf die erste Frage überhaupt berücksichtigt in der Umfrage. Also nur jene, die bereits bei der ersten Frage "Ja" geklickt hatten, wurden als "Ja"-Stimme gezählt, jene die "Nein" geklickt hatten, zählten als nein - auch wenn sie bei der Nachfrage sich vielleicht dann wieder unabsichtlich umentschieden hätten.

Damit ist die "Nachfrage" für das Ergebnis der Umfrage irrelevant.
 

tafkala

Gast
Dann müssen wir euch einfach glauben.
Ok jetzt habe ich es verstanden.
 

kinghaha95

Gast
es ist irgendwie unlogisch

in den umfragen auf welt gamma und andern welten (andern welten hab ich was mitbekommen) sind 60-90% gegen V2

und es wird immer fauler die geschichte das ist nicht mehr so wie als ich angefangen hab

da hats mir noch spass gemacht und jetzt , muss ich sagen, wenn es so weiter geht werde ich und vemutlich hunderte wenn nicht tausende aufhören
 

ch4oz

Gast
Aber wenn die zweite Frage irrelevant war, wieso wurde diese gestellt?

Wenn die nämlich keinen Einfluß hat auf das Ergebnis der ersten Frage ist die zweite Frage also Zeitvertreib. Dann hätte man diese auch weglassen können wenn sie keinen Einfluss hat. Ich denke es wird einen Grund für solche Fragen geben. Es ist egal wie man diese Umfrage betrachtet, manipulierend und nun sogar unlogisch... Nice Work...
 

tafkala

Gast
Genau das meinte ich damit,meine Logik kommt da nicht mit.Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.Aber so eine Erklärung abzugeben ist unter aller S..
Da werden die Spieler für dumm verkauft.Wenn die zweite Frage irrelevant war dann brauche ich die auch nicht zu stellen.Ich komme mir vor wie in einem Parlament wo jeder Politiker mal ran darf.
 

grufti1

Gast
Wie schon weiter oben erwähnt, ist in den anderen Welten die Stimmung und der Spasslevel ziemlich tief gesunken. Die ersten Spieler verabschieden sich schon. Ich weiss nicht, ob das so gut ist, auf neue Spieler zu bauen, im Gegenzug aber die Meinungen der alten Spieler und IG-Umfragen zu ignorieren. Was wird passieren, wenn die Rechnung nicht aufgeht? Die Alten gehen, zuwenige spielen dann in diversen Welten. Dann wird eine nach der anderen geschlossen. Wollen nur hoffen, dass sich da das Grepo-Team nicht verechnet.
 

tafkala

Gast
Ich bezweifle dass die Chefetage weiss was hier geschrieben wird.Es geht nicht nur darum dass wir die neue Version nicht haben wollen,es geht auch darum dass wir die Umfrage nicht akzeptieren.Wir wollen dass eine erneute Umfrage gestartet wird,übersichtlich und demokratisch.
Wir wollen den Verlauf mitverfolgen,
wir wollen wissen wieviele und aus welchen Welten mitbestimmen,
und was ganz wichtig ist wir wollen nur eine Frage beantworten.
Dem Supprot scheint das egal zu sein wenn man sieht welche Antworten manchmal kommen.Wenn es gar nicht geht wird der Thread einfach geschlossen.
Wir werden jetzt mal die höhere Etage anschreiben und denen mitteilen was hier läuft.Auf Verständnis und Einsicht kann man hier nicht hoffen.Man kriegt nur gesagt dass man sich damit abfinden soll und das die Aktionen gar nix bringen.
Nun wir werden sehen,es sind genug hier die sich nicht Mundtot machen lassen.
Eine Enttäuschung was hier dargelegt wird,eine wahre Schande.
 

Morty

Gast
es ist irgendwie unlogisch

in den umfragen auf welt gamma und andern welten (andern welten hab ich was mitbekommen) sind 60-90% gegen V2

und es wird immer fauler die geschichte das ist nicht mehr so wie als ich angefangen hab

da hats mir noch spass gemacht und jetzt , muss ich sagen, wenn es so weiter geht werde ich und vemutlich hunderte wenn nicht tausende aufhören

Huhu ihr lieben :grepolis:

Also ich persöhlich sehe es auch so wie King es sagt. Ich habe zwischen Zeitlich auf Kappa gespielt und muss sagen das es mir da schon nicht gefallen wegen zb:Revolte und alles andere dauerte viel zu lange .
Ich bin auch gegen V2 und werde wahrscheinlich dann auch wohl aufhöhren zu spielen weil ich finde das es alles keinen Sinn macht .
,Ich habe es wirklich sehr schwer gehabt( mit DK und Schatten sie waren immer zu jeden kampf bereit 8-) und nun gehöre ich dazu .Ohne meinen Ergeitz hätte ich dieses nie geschafft ) dahin zu kommen wo ich jetzt bin .Meine Meinung ist entwerder Spiele ich das spiel oder ich lasse es somit denke ich sie sollten auf Gamma alles so lassen wie es noch ist oder wer keine Lust hat kann ja in anderen Welten spielen .


Also in diesen Sinne ich liebe mein altes Grepolis und es soll so bleiben .

Knuddi eure Morty
 

DeletedUser28064

Gast
ich werde weiter spielen so wie meine ganze ally.. aber sicher nicht wegen dem spiel. V2.0 kann man vergessen.. wir spielen nur weiter weil es einfach eine super gemeinschaft aus leuten ist!! die leute die ich hier im spiel kennen gelernt haben stehen immer hinter mir und deswegen werde ich (wir) auch weiter spielen.


mfg nadroy
 

sofa1982

Gast
Der Großteil der Ally Feuerland wird weiterspielen, obwohl auch die Mehrheit gegen das Update war.
 

DeletedUser19949

Gast
Auch ich und über die hälfte meiner leute haben gegen version 2.0 gestimmt
der rest enthielt sich der stimme

Dennoch wird meine Allianz die "Eisernen Krieger" nazu kommplet weiter spielen


LG Justi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tafkala

Gast
Weltwunder

Ich bin dafür dass wir in Gamma keine Weltwunder bauen,dafür müssen aber alle mitmachen.Wir spielen munter weiter bis der Server irgendwann abgestellt wird.
Es gibt keine WW und keinen Gewinner.Ich Denke dass ist eine angemessene Antwort auf die Sturheit die wir hier erlebt haben.
 

MusterMark

Gast
keine WW auf Gamma?

Angesichts der ersten Groß-Fusion wird es wohl kaum realistisch sein, dass wirklich NIEMAND Weltwunder baut. Aber man kann sicherlich versuchen zu verhindern, dass eine Ally alle 7 baut... und damit den Server zumacht ;)
 
Oben