Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

Lord Cracker

Gast
Könnte nur Erdnüsse anbieten. Die Chips brauche ich noch für die Sportschau.
 

DeletedUser15039

Gast
es sind wohl treads verschwunden und beiträge gelöscht worden (was sogar stimmt) und das war angeblich
inno games bzw. jemand von grepolis! ich denke zwar eher das das einer der allis mit entsprechenden rechten war aber naja, ich denke bei hufgetrappel ja auch erst an pferde nicht an zebras! ich denke mal, ich denke zuviel...

ich hab frisches popcorn gemacht! wenn wer will... aber nicht wieder krümmeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
Ihr müsst euch nicht wundern, wenn aus einem geteilten Forum, welches 50 Allianzen beinhaltet, ein Thread verschwindet.

Gehen wir mal davon aus, dass in jeder Allianz 3 Leute das Recht haben, Foren zu administrieren. Macht dann gute 150 Leute, die Beiträge löschen können.
 

DeletedUser15039

Gast
das ist verschwunden..... ^^ gibt nur zebra...

@dr. house wundern?? das hab ich aufgegeben! ^^
 

Lea1

Gast
Naja, lassen wir uns mal überraschen - unmöglich ist ja hier nix, wie man an der Produktmanagerin ja gut sehen kann. Andererseits interessieren diese Umfragen doch eh niemanden, warum sollte man sich dann auch noch die Mühe machen, diese zu löschen? Hach, ist das alles spannend...

Naja, zumindest der Höflichkeit halber, sollte man dann schon wissen, ob man beim nächsten Posting im internen Forum auch die Mitarbeiter des Supports mitbegrüssen sollte :D

Tüte Popcorn reinstell - aber schön teilen.:grepolis:
 

DeletedUser15039

Gast
würde ich mal machen, vieleicht grüsst einer höflich zurück! dann weisst du es bestimmt!^^
 

DeletedUser7159

Gast
Ihr müsst euch nicht wundern, wenn aus einem geteilten Forum, welches 50 Allianzen beinhaltet, ein Thread verschwindet.

Gehen wir mal davon aus, dass in jeder Allianz 3 Leute das Recht haben, Foren zu administrieren. Macht dann gute 150 Leute, die Beiträge löschen können.

Leider muss ich dir da auch recht geben, es ist nicht ausgeschlossen,

also im Zweifel für den Angeklagten ;o)
 

Katsimuto

Gast
Leider muss ich dir da auch recht geben, es ist nicht ausgeschlossen,

also im Zweifel für den Angeklagten ;o)

Würde das zutreffen, so müsste es auch eine erneute, nicht manipulierbare Abstimmung geben, denn das Ergebnis war 100% verfälscht.

Wie bereits gesagt, man konnte mit wechselnder IP merhfach abstimmen ohne zwingend bei Grepolis eingeloggt zu sein, oder sich danach einloggen zu müssen, da es nur eine Weiterleitung zur Loginseite war. Is ja auch logisch sonst haette man extern mit intern verknüpfen müssen.

Also nach wie vor:

- Keine Einsicht während und nach der Abstimmung
- Manipulierbare Ergebnisse
- Veränderung der Umfrage an sich während der Abstimmung.

Das sind schon 3 Gründe wieso die Umfrage eigtl erneut durchgeführt werden muss, zumal es parallel dazu eine sehr aussagekräftige und allianzübergreifende Umfrage (zumindest auf Welt Gamma) gab, die definitiv ausgesagt hatte, das so grade mal (zudem Stand ich abgestimmt hatte)
180 leute die V2 befürworteten... Parrallel gab es 780 Stimmen dagegen!!!!!!!!! - Auf 10er Stelle abgerundended bzw aufgerundet, nach mathematischer Korrektheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
Würde das zutreffen, so müsste es auch eine erneute, nicht manipulierbare Abstimmung geben, denn das Ergebnis war 100% verfälscht.

Wie bereits gesagt, man konnte mit wechselnder IP merhfach abstimmen ohen zwingen bei Grepolis eingeloggt zu sein, oder sich danahc einloggen zu müssen, da es nur eine Weiterleitung zur Loginseite war. Is ja auch logisch sonst haette man extern mit intern verknüpfen müssen.

Also nach wie vor:

- Keine Einsicht während und nach der Abstimmung
- Manipulierbare Ergebnisse
- Veränderung der Umfrage an sich während der Abstimmung.

Das sind schon 3 Gründe wieso die Umfrage eigtl erneut durchgeführt werden muss, zumal es parallel dazu eine sehr aussagekräftige und allianzübergreifende Umfrage (zumindest auf Welt Gamma) gab, die definitiv ausgesagt hatte, das so grade mal (zudem Stand ich abgestimmt hatte)
180 leute die V2 befürworteten... Parrallel gab es 780 Stimmen dagegen!!!!!!!!! - Auf 10er Stelle abgerundended bzw aufgerundet, nach mathematischer Korrektheit.

meinst bei manipulaton wäre dann die beteiligung so mies gewesen.....?!? kommt doch jetzt endlich mal runter........
 

Katsimuto

Gast
meinst bei manipulaton wäre dann die beteiligung so mies gewesen.....?!? kommt doch jetzt endlich mal runter........

Woher weisst du das die Ergebnisse stimmen? Nur weile s Inno so erzählt hatte?
Du hast die Umfrageergebnisse auf der Website doch nicht gesehn..

Ausserdem wenn ich ein Skriptschreibe, dass vllt wenns hochkommt auf 25 zeilen beschränkt ist, das automatsich die Punkte auf der Website abarbeitet und danach dank dynamischer IP, nen Reconnect von meinem Inet durchführt, dann hab ich am Tag weit mehr als 100 Stimmen abgegeben.

Soviel dazu.
 

DeletedUser15039

Gast
wie heisst bloss der film an den mich das alles erinnert... ist schon älter. aber diese permanten wiederholungen. achja "und täglich grüsst das murmeltier"
 

DeletedUser5382

Gast
Woher weisst du das die Ergebnisse stimmen? Nur weile s Inno so erzählt hatte?
Du hast die Umfrageergebnisse auf der Website doch nicht gesehn..

Ausserdem wenn ich ein Skriptschreibe, dass vllt wenns hochkommt auf 25 zeilen beschränkt ist, das automatsich die Punkte auf der Website abarbeitet und danach dank dynamischer IP, nen Reconnect von meinem Inet durchführt, dann hab ich am Tag weit mehr als 100 Stimmen abgegeben.

Soviel dazu.

ja wenn.... aber dann wären wohl kaum nur 10.000 stimmen abgegeben worden oder siehst du das anders?

wieso sollte ich das nicht glauben, mich hätte es eher verwundert, wenn die wahlbeteiligung über 80% gewesen wäre. aber bei den paar hansel glaub ich das wohl.
 

Lord Cracker

Gast
Das ändert nichts dran dass sich der Ergebnisse der internen einsichtlichen Umfrage, von den Ergebnissen der externen Umfragen zu 100% unterscheidet und dennoch die externe Umfrage durch die obengenannte Methode falsch sein kann

Wenn ich die Umfrage unter Mama und Papa mache, bekomme ich ein anderes Ergebnis, als wenn ich meine Schwester und meine Nichte frage...nur um das mal irgendwie begreiflich zu machen...Und ich meine meine Mama und meinen Papa - Deine kenne ich ja nicht. Aber die würden bestimmt so abstimmen wie meine auch. Oder so....

...bleh. Wir haben das jetzt 23749827349827894327 Mal hier durch. Es ist kaum noch mit Humor oder Gebäck zu ertragen.
 

DeletedUser5382

Gast
Das ändert nichts dran dass sich der Ergebnisse der internen einsichtlichen Umfrage, von den Ergebnissen der externen Umfragen zu 100% unterscheidet und dennoch die externe Umfrage durch die obengenannte Methode falsch sein kann

wer sagt das bei euch alle abgestimmt haben oder das abgestimmt haben, was sie bei der wirklichen umfrage angegeben haben. und ich denke mal dem großteil gehts einfach mal am ar... vorbei und nervt nur....
 

Katsimuto

Gast
ja wenn.... aber dann wären wohl kaum nur 10.000 stimmen abgegeben worden oder siehst du das anders?

wieso sollte ich das nicht glauben, mich hätte es eher verwundert, wenn die wahlbeteiligung über 80% gewesen wäre. aber bei den paar hansel glaub ich das wohl.


glauben heisst immernoch nicht wissen. und es ändert auch nichts dran das gamma allein schon fast 1000 stimmen bzgl einem "NEIN" hatten und parallel dazu gesehen grade mal 200 für "JA"
 
Oben