Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

cold82

Gast
frag mal die Herren von Grepolis warum viele (sehr viele) Angriffe auf einmal eine falsche Einschlagzeit hatten,glücklicherweise sind nur Pixel gestorben


Da ich hier trotz der angezeigten (verschobenen) Einschlagszeit im Kampfbericht nichts von Nachtbonus sehe, finde ich es lustig, dass ihr euch dahinter versteckt... Aber eine Niederlage einzugestehen war ja noch nie die Stärke deiner Allianz. Sowas färbt sicher ab. Ihr wart ja auch wirklich "nah" dran....

jaja.png
 

Prince of Arabia

Gast
Ich habe gehört es fehlten bei Cold seiner Stadt nur 5000 FS mit "günstigem Wind"....außerdem habe ich gehört,das UFR keine Berichte lesen kann ;)
 

DeletedUser19750

Gast
Dass Problem ist ja dass die meisten deiner Führung in die Inaktivität geflüchtet sind fragst du dich nicht warum!
Achja nur zur info SOCO hat mir noch kurz bevor er in dem Urlaub ging geschrieben dass es ein Fehler wahr zur UFR zu gehen und somit uns zu hintergehen!

SOCO wusste das es ein Fehler ist bevor er UFR in den Allynamen geschrieben hat. Aber es wollte wohl die Mehrheit der Simcityspieler seiner Ally :D
 

DeletedUser28088

Gast
SOCO wusste das es ein Fehler ist bevor er UFR in den Allynamen geschrieben hat. Aber es wollte wohl die Mehrheit der Simcityspieler seiner Ally :D

soweit ich weiß, wusste es nur die Leitung. ich wusste es nicht, bis das UFR schon drinnen stand:confused:
 

DeletedUser19750

Gast
Da siehst du mal, bin besser informiert was bei UFR abgeht als die Alyymitglieder selber. *lach*
Kein Wunder das die nix auf die Reihe bekommen
 

Picard01

Gast
Mit Nachtbonus ja oder nein, hat das ganze nichts zu tun. Wenn die Angriffsreihenfolge nicht stimmt, z.B. die Deff der Allykollegen schon da ist, während noch Angriffe laufen, wie das am Montag früh mehrfach der Fall war, dann hat man natürlich keine Chance.
Zurück bleibt ein fader Beigeschmack, die Gewissheit, dass V2 eklatante Schwächen hat und das man sich sämtliche Grossaktionen sparen kann.
Also gratuliere ich GD schon mal vorzeitig. Ich denke, denen wäre es auch lieber gewesen, alles wäre korrekt abgelaufen.
 

cold82

Gast
Zeig mir Berichte, dass jemand gegen ein Kolo von euch unterstützt hat. Auf meine Stadt müssten es mindestens 2 (gegen die Stadt, die du dem KB da oben entnehmen kannst) sein, da einer von euch sich um 2 Sekunden vertimed hatte und der damit trotz richtiger Reihenfolge gegen euch gedefft hat. Ich bin gespannt.

Wenn es tatsächlich so ist, dass der Server die Reihenfolge offensichtlich durcheinander gebracht hat, (was ich nicht glaube) dann hat das in der Tat einen unschönen Beigeschmack. Aber das will ich von euch gezeigt bekommen....

PS: Die Biremenanzahl, als ich wieder eine Antwort vom Server bekam, war WEIT höher als die, die im KB steht. Ergo ist nach dem Kolo eine Menge reingekommen. Daher denke ich, dass der Server sich nicht vertan hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaegarTreis

Gast
Zum einem: GD: Ihr seid besser, ward besser, und werdet immer die besten bleiben in Bezug auf WW-Planung und Durchführung...Zufrieden???
Zum anderen: Es ist in der Tat so, dass der Server die Menge an Befehlen nicht verkraftet hat, da könnt Ihr jetzt noch so oft Beweise fordern, uns Lügen unterstellen oder sonst etwas; Es ist einfach so!!!
Ob wir in der trotzdem ein Kolo durchgedrückt hätten, ist vermutlich nicht mehr zu rekonstruieren, allerdings denke ich, dass dies sehr wahrscheinlich nicht passiert wäre. Und wenn, dann wäre es sicherlich von Euch rausgekickt worden.
Aber dies alles nur am Rande.
Die Crux an der ganzen Sache ist, dass die Progarmmierung von diesem Spiel, anscheinend nicht auf diese Art von Massenangriffen ausgelegt und deshalb eigentlich in der Endphase nicht spielbar ist. Und deshalb ist dieser Sieg zum einem von Euch sicherlich berechtigt, wird aber immer (!) einen leicht faden Beigeschmack haben.
Schöne Grüße und jetzt denkt was Ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prince of Arabia

Gast
wie gesagt postet hier berichte wo drin steht x(fana)greift deine unterstützung an....vorher glaube ich hier gar nicht...

p.s. aber nicht nur einen der sich vertimt hat...
 

Andrax

Gast
2011-11-29 09:24:08
Hallo Andrax,

da hat der Server sich wohl bei denn Angriffen verschluckt, das kommt in ganz seltenen Fällen vor. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Chajara
Team Grepolis
Wir
es steht mir fern,den Sieg der GD anzuzweifeln,aber die technik hat ja wohl versagt.mfg Andrax mehr werde ich nicht dazu sagen,es ist für mich Geschichte
 

schlumpf111

Gast
@cold: inno hat heute sogar offen zugegeben das alles durcheinander gelaufen ist und der server die menge an daten nicht und nur willkürlich verarbeitet hat, so das wir nachweislich und höchstoffiziell bestätigt gegen unsere eigene def gelaufen sind. zufrieden? bei diesem server ist es uns leider nicht möglich euch zu schlagen, da die menge an daten nicht verarbeitet werden kann. schade um das spiel
 

nabulus

Gast
Mega-Schlacht

So hab mal bißl ausgewertet:

Die Atts/Kolos von 00:02 Uhr kamen definitiv nicht im NB an, dass würde in den Berichten der Spieler stehen!

Wir haben auch noch viele KB`s aber nicht alle.

Timing-Spezialisten:
RIP UFR-Soldaten--->6 timig Spezialisten=1*00:02(138FS)/2*00:32(399FS)+3*Transen
*GD* Berlin III--->3 timig Spezialisten=1*00:02(177FS)/2*00:32(492FS)
45-Jeminoxos--->7 timig Spezialisten=2*00:02(296FS)/2*00:32(429FS)+1*Transen/2mal sehr viel später
*GD* UFR-TOD--->3 timig Spezialisten=3*00:02(519FS)

Zu denen von 00:02 Uhr kann ich nix sagen...ev zu lange on gewesen und nicht refresht oder einfach vertan!?

Das 10 Angriffe genau 00:32 Uhr ankamen ist natürlich verdächtig!
Allerdings kamen auch diese nicht im NB an!?
Und im Verhältnis zu all den anderen Attacken gehen sie wohl eher unter.

Weis auch nicht ob feindliche Def falsch vom Server gesetzt wurde, müsstet ihr ja wissen.

Die Angriffe, welche nach 00:32 Uhr kamen waren definitiv vertimed^^

Zum Schluss kann ich noch sagen, dass auch wir vor die Kolos jede Menge Biris getimed hatten und ihr deshalb nicht wissen konntet wie viel Def genau bei uns am Start war ;)

Fazit: Inno sollte dringend an diesem Problem arbeiten und uns bescheid geben was da passiert ist!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25867

Gast
eines weiß ich genau. in allen bedrohten städten stand gegen 23:45 ein truppenaufgebot, das unmöglich geschlagen werden konnte. wir hatten überall ca. 40k LD und ein paar tausend biris drin. dann kam noch ein haufen biris die vors kolo getimed war.

auf diesem server könnt ihr nicht gewinnen das ist klar. ebenso klar wie die tatsache, dass das nicht am server lag.

eure niederlage auf den server zu schieben ist ein witz und typisch für euch.

das das ärgerlich ist gestehe ich ein, auch für uns. ich weiß nicht wie groß der "schaden" ist aber wenn überhaupt ist er marginal
 

Amaranth-HB

Gast
:)

erstmal sehen was mein Punktekonto sagt , hab nur noch 18 ^^

kann mich an 3 schlumpfige Berichte erinnern , da hätte eine Bireme gereicht um Hades zu bedienen , aber wir sind ja hier nur bei Gerüchten also wird Fana das sicherlich widerlegen ^^
 

DeletedUser28088

Gast
Beschwerdebrief

gleich stellt b0ng den Beschwerdebrief rein. hab ich so gehört^^
 

Picard01

Gast
Wohl fast keiner will behaupten, dass unsere Aktion erfolgreich gewesen wäre. Es geht aber darum, dass wir uns unter diesen Umständen nicht mehr für ähnliche Aktionen motivieren können.
Man investiert einen Haufen Zeit und Arbeit und dann schrottet man seine eigene Def. Also bei mir ist der Spielspass ziemlich flöten gegangen.
 

schlumpf111

Gast
nur soviel es war nichts vertimt (auch nicht die 00:32iger) und den fehler hat inno eingestanden. der nb wird angezeigt und danach ist vermutlich auch abgerechnet worden. ob die aktion von erfolg gekrönt gewesen wäre sei dahingestellt. es waren rund 10000 FS pro stadt unterwegs. in keiner standen anähernd soviele biris, so das ich davon ausgehen muss, wir wären wenigstens von seeseite reingekommen. aber egal. ich möchte hier nur zur ehre der planer sagen, das sich nur ein spieler vertimt hat und das ist uns bekannt gewesen, der rest lief nach plan und laut berichten haben wir wirklich mit allen angriffen unsere eigene deff zusammengeschossen. es sthet ausser frage das ihr beim umsetzen des ww-baus nicht nur um eine nasenlänge voraus wart und dafür meinen respekt. eine gut organisierte, disziplinierte teamleistung, die wir und andere so nicht hinbekommen haben. ich wehre mich nur gegen den vorwurf dummheit, denn das war es auch unsererseits nicht. ihr und viele andere wissen dass wir gut planen und timen können. schade das die rechnentechnik das ganze hier ad absurdum führt.
 

schlumpf111

Gast
ergänzend möchte ich noch festhalten das allein von mir 9 angriffe im nirvana verschwunden sind und inno sich diesen fakt auch nicht erklären kann. einigen wir uns zusammenfassend darauf ihr habt gut gedefft, wir gut angegriffen, der wahre ausgang wird aufgrund der technischen probleme immer im trüben bleiben und ganz zum schluß: ES HAT EINEN RIESENSPASS GEMACHT.
 
Oben