Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

ELVIS1972

Gast
haha die versager thetas haben eine kriegserklärung hier cool war schon lange nicht mehr hier im Theta bereich .

ich machte mich im 65 breit aber von grossen Krieger nichts zu sehen dort ,
das einzige was ich da sehe sind nur einige Versager die Städte erobern wollen ohne krieg , in dem die nach einer revo 10 mal vorbei schauen mit der hoffnung das die Stadt leer ist .

oh man Armsellige weiber .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mark Aurelius

Gast
haha die versager thetas haben eine kriegserklärung hier cool war schon lange nicht mehr hier im Theta bereich .

ich machte mich im 65 breit aber von grossen Krieger nichts zu sehen dort ,
das einzige was ich da sehe sind nur einige Versager die Städte erobern wollen ohne krieg , in dem die nach einer revo 10 mal vorbei schauen mit der hoffnung das die Stadt leer ist .

oh man Armsellige weiber .

Wer sich deine Stats ansieht kommt aber auch nicht sofort auf den Gedanken was für ein toller, aktiver , großer Krieger du bist...

(kennste doch bestimmt: "wer im Glashaus sitzt,....") ^^
8-)
 

ELVIS1972

Gast
Wer sich deine Stats ansieht kommt aber auch nicht sofort auf den Gedanken was für ein toller, aktiver , großer Krieger du bist...

(kennste doch bestimmt: "wer im Glashaus sitzt,....") ^^
8-)

wau du gehörst ja zu den guten spieler respekt , aber bist ja kein weib und deswegen auch nicht angesbrochen .schade das ich ins falsche Meer gewandert bin vieleicht kann ich den sprung noch zu euch erreichen .

war leider sehr lange inaktiv (und auch nur inaktive aufgeadelt )was sich jetzt ändert hatte die Lust hier verloren gehabt aber ich stehe auf Weiber und bin wieder da , und jetzt mit der 2.0 erts recht mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und ich kann durchs glashaus sehen :) und auch raus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Storm of Dragon

Gast
rasiertesmh4ghxoq5m7e.jpg
 

Symbol VI

Gast
Ahh Elvis mein Lieblingsknecht von Theta, du hast es also ins Öffentliche geschafft. Na dann herzlichen Glückwunsch du Aushilfsamöbe.

Du hast aufgehört Inaktive zu adeln?^^ hahahahahaha Du Opfer dann versuchs mal bei einem Aktiven von uns.. Traust dich doch eh nicht ;)

Was ich noch recht amüsant finde ist, dass EGAL wen man von euch Määhzibähs erobert IMMER die Aussage kommt ihr geht nur auf inaktive Bla... Wirklich amüsant, aber glaub mir Elvisschnuckel, die Zeit wo deine kleinen Eier rasiert werden kommt auch noch und heul dann bloß nicht rum dass du nicht da warst oder dich die Welt nicht interessiert oder sonstwas.

Alleine schon der Punkt dass ihr es nicht schafft eure Frontstädte mit eigener Deff zuzustellen zeigt was für ein armseliger erbärmlicher Haufen Lulus ihr seid.


Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:

Geiles Bild Storm^^
 

ELVIS1972

Gast
keine angst ich bin immer da bin ja hartz 4 habe viel zeit und werde warten auf euch
 

lunaire

Gast
o,o



wahahhahahahahah XXD
das is gut ;D

und langsam langweilt mich das hier bissl :O
schon kla wir sind die größten und habens nicht nötig dem gegner respekt zu zollen, was wagt er es auch ausgerechnet die spieler von uns anzugreifen, die zwar ne miliz schalten können aba keine deff anfrage zusammen getippt kriegen?
ist als camp spieler aussem 55/65er meer ja auch erstma nen schock wieder nen angriffssymbol zu sehen, mit soviel stress kommen einige hier nicht mehr kla! nehmt da doch rücksicht verdammt

und elvis hat recht, ich lass mein kolo auch lieber gegen ne biremenarmee klatschen anstatt zwischendurch ma zu gucken ob ich die deff durchbrechen kann ;P
nennt sich ubooting. ist ein interner gag, so nach dem motto wer die meisten fails landet hat gewonn. wir können uns das leisten, weil wir so toll sind. und groß. und einfach toll eben. wissta bescheid nech? ;o)
 

DeletedUser5382

Gast
haha.... man sollte ja meinen auf so ner alten welt verfügt jeder über soviel wissen, dass ich schon ne gewisse anzahl brauche, um es über die mauer zu schaffen.... oder man sollte es zumindest langsam mal gelernt haben ^^
 

DeletedUser21128

Gast
LOL

Ich PLatz vor lachen

Da hat er die Stadt sooo schön gecleant und scheitert dann an der mauer :D (rofl)

Genial (y)
 

tictoc

Gast
ähm mit was wollte er da bash machen?! wo nix is, kann man nicht bashen....

aber da sieht man mal wieder dein fundiertes wissen über grepo..... ^^

Er cleant die Stadt mit denn Cleanern tötet dabei die Truppen gibt Bash!
Damit die Truppen aber nicht nur rausgestellt werden hat er ein Kolo mitgeschickt!
 

lunaire

Gast
Er cleant die Stadt mit denn Cleanern tötet dabei die Truppen gibt Bash!
Damit die Truppen aber nicht nur rausgestellt werden hat er ein Kolo mitgeschickt!


alta is das dein ernst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumsos

Gast
Oh mein Gott. Ich musste den post ungefähr zehnmal lesen :eek:

Ich hoff das war Ironie von tictoc, ansonsten zweifel ich seinen Verstand ernsthaft an :D
 
Oben