Entscheidung pro Update 2.0

hyperlink

Gast
Hmmm

gibt es bei Euch nachvollziehbare Gründe überhaupt Weltwunder in Konkurrenz zu bauen?
Es genügt wenn alle Spieler mithelfen es einer Ally zu ermöglichen, daß sie den Zugang zu den HW öffnet.
Das wars.

Alle anderen noch aktiven Spieler kommen sowieso über die billigen "Einzelspieler"-Anforderungen auf die HW.

Bei uns auf Zeta erkennen wir keinen rechten Sinn darin in einen Weltwunder-Quatsch einzusteigen und noch viel weniger in Konkurrenz bei deren Bau zu treten.

Gruß
Hyper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
naja,am ende läufts doch darauf hinaus,das alle allianzen alle WW haben.
und über die einzelanforderungen zur heldenwelt hab ich mich gestern schon kaputt gelacht,da kann man ja nach grob geschätzt 3 monaten rein,ob man dann schon ein erfahrener spieler ist kann sich jeder selber beantworten
 

MusterMark

Gast
Der Server bleibt auch spielbar wenn eine Ally alle 7 hat.

Es hieß doch, dass ein Server geschlossen wird, wenn
a) <1000 Spieler auf dem Server sind ODER
b) eine Allianz alle 7 Weltwunder fertiggebaut hat. Die Member dieser Allianz bekommen dann dafür den Award "Herrscher von <insert_servername>".

Ist das etwa mittlerweile wieder geändert worden???

PS: Vl verwechselst du das auch grad mit 4 WW... wurde ja oft genug betont, dass mit 4 WW der Server trotzdem weitergeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Die gehen auch nach 7 WW noch weiter. Entscheidend ist das Spielerlimit.
 

DeletedUser28703

Gast
Ich bin jetzt erst seit einigen Wochen dabei. Kurz nachdem ich mich angemeldet habe, fand die Abstimmung statt. Ich habe für 2.0 gestimmt ohne richtig zu wissen was dies alles für Änderungen bringt, da ich Version 1.0 noch gar nicht richtig kannte. Bei der Vorstellung der Version 2.0 klang alles so gut, aber jetzt... Wenn morgen noch mal abgestimmt wird, entscheide ich mich ganz klar für Version 1.0:grepolis:
 

DeletedUser13126

Gast
tja but,leider ists dann zu spät.
ich will dich jetzt nicht verurteilen,aber wegen leuten wie dir werden einige der alteingesessenen veteranen ihren acc löschen.
und ob die anderen dann bleiben,um die dann nur graue städte sind ist wohl eher negativ zu betrachten...
 
tja but,leider ists dann zu spät.
ich will dich jetzt nicht verurteilen,aber wegen leuten wie dir werden einige der alteingesessenen veteranen ihren acc löschen.
und ob die anderen dann bleiben,um die dann nur graue städte sind ist wohl eher negativ zu betrachten...

Und wegen Leuten wir dir haben wir so eine "nette" Stimmung. :mad:

Was ist das denn für eine Aussage einer ist Schuld am Ausgang der Abstimmung. Da wundert mich nicht das euch keiner ernst nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leibhaftige

Gast
ach spock, ist doch wirklich so. But73 soll es nicht auf sich beziehen.

Aber die Umfrage war einfach so wunderbar neutral gehalten, es wurde nichts schön geredet - jemand der die 2er davor nicht gespielt hatte konnte sich hier kein objektives Urteil erlauben.
 

DeletedUser26468

Gast
ach spock, ist doch wirklich so. But73 soll es nicht auf sich beziehen.

Aber die Umfrage war einfach so wunderbar neutral gehalten, es wurde nichts schön geredet - jemand der die 2er davor nicht gespielt hatte konnte sich hier kein objektives Urteil erlauben.

:confused:
 

DeletedUser13126

Gast
Und wegen Leuten wir dir haben wir so eine "nette" Stimmung. :mad:

Was ist das denn für eine Aussage einer ist Schuld am Ausgang der Abstimmung. Da windert mich nicht das euch keiner ernst nimmt.

versteh dein problem nicht,ich machs doch garnicht an ihm persönlich fest,sondern an leuten wie ihm.
und was ich damit mein hab ich geschrieben,was du mit leuten wie mir meinst nicht...
und das die 'kritiker' keiner ernst genommen hat,danke das dus hier zu gibst.

aber wenn ich mir die punkte ab der hälfte der spieler anschaue,dann liegt der schnitt bei unter 2k,und das zeugt nicht von langer spieldauer,und da zählt bUTxy auch dazu.und wenn er dann sagt das er nicht nachgedacht hat bei der wahl,und ich den faden auf nehme und sage das wegen leuten mit diesem nicht nachdenken die leichtfertig für die 2er version gestimmt haben und diese gruppe mit verantwortlich für den negativen ausgang der 1er welten ist,und sich deswegen einige löschen,dann ist an der aussage nichts falsches dran...

und vllt hättest du meine comments im forum zu dem thema lesen sollen,ich hab keine stimmungsmache betrieben,bischen kurz von dir gedacht...

und ja,ich benutze gerne ... am ende von sätzen um sie offen zu lassen
 

tafkala

Gast
Schön dass das Support meinen Beitrag gelöscht hat.Was ist,hat es euch nicht geschmeckt.Ich verfluche Innogames trotzdem weil sie unsere schöne Welt kaputt gemacht hat.Zwei Jahre habe ich hier investiert damit dann irgendeiner kommt und mit einem Klick alles zunichte macht und den ganzen Spass verdirbt.
Ausser Grasihasi hat sich keiner für uns eingesetzt.Der eine oder andere ist ziemlich gut in Beiträge löschen,das wars aber auch schon.

PS: Viel Glück beim löschen.
 

DeletedUser13126

Gast
vllt meint er auch das löschen von beiträgen hier im forum und/oder im serverinternen,wo einige threats gelöscht wurden.

@beagle:dein hämisches ''wo sind die ganzen löschungen'' kannst du dir....

IT wird sich zum großteil bis weihnachten anschauen was kommt,und dann deleten oder zähneknirschend bleiben.
1 opfer gabs wohl leider schon...aber stillschweigen wers war:mad::eek:
 

Machief

Gast
Hier wird soviel geschwafelt, das auch ich mal einen Kommentar loswerden muss.
Wer sich löscht oder nicht ist mir so was von egal. Abgesehen von DK machen ja schon fast alle bei dem WWW (WeltWunderWahnsinn) mit. Wir, von der ehrenwerten Alli Phönix schliessen uns dem Wahn nicht an und werden in nicht all zu ferner Zukunft unsere Alli in den Ruhestand versetzen. Einige werden aufhören, andere weiterspielen, aber dann nicht mehr als Phönix.
Wir haben uns entschieden und wünschen allen alten Weggefährten, Freunden und natürlich auch Feinden weiterhin viel Spaß.

Machief
Im Namen der Phönix
 

Leibhaftige

Gast
Hallo Machief,

ich habe bereits mit Hexe Nicky einige Zeilen geschrieben. Eine andere Welt verbindet uns (noch) beide miteinander.

Wir (Immortal Tsunami) werden nächste Woche intern abstimmen, wie wir weiter verfahren. Da Faark bereits durchsickern lies, dass ein Laufzeitrechner für Version 2 nicht geplant ist, befürchte ich, dass das Ergebnis negativ ausfällt.

Wir werden unser Ergebnis dann entweder durch Verabschiedung hier im Forum oder durch engagiertes Weiterspielen aufzeigen.

Die Weltwunder sollen für uns lediglich eine Unterstützung unserer Bündnisse und ein womöglich letztes Lebenszeichen sein.

So Far
Leibhaftige
 

david rey

Gast
och nöööööööööööööööööööööööö

hallo zeit die wltwunder da sind werden alle kleineren spieler im meer 52 erobert und ich will nicht einer davon sein alle wollen diese blöden weltwunder bauen deshalb wollen wir auch anfangen :grepolis::grepolis:
 
es wurde nichts schön geredet - jemand der die 2er davor nicht gespielt hatte konnte sich hier kein objektives Urteil erlauben.

Tja als ich die Ideen für schei..benkleister gefunden haben wurde ich als Idiot beschimpft. Nun sind sie da werd ich werde als grenzdebiler Affe beschimpft weil ich sie nicht mehr als Schei.benkleister bezeichne. :mad: Halt schon lustig sowas.

Und die Umfrage hätte auch kürzer ausfallen können, man sollte sich eh vorher schlau machen. Bei Stuttgart21 stand auch nur ja, wir wollen keinen Bahnhof oder nein. :mad:

P.S: ich hab 2.0 gespielt und ich hatte nicht einmal die Probleme die genannt wurden als Gründe gegen v2, soll ich also dann dafür oder dagegen sein. :mad: zumal mir das neue Farmsystem besser gefällt, bis auf das Erobern der BD, da hätte man wie in den HWs auch jedem 3 geben können.

Die Oberfläche war erst ne ganze andere gedacht, da wurde schon mehr von v1 übernommen wie erst geplant war. Aber weist ja selbst wie wir intern gestritten haben weil wir was anderes wollten wie die Chefs.

Und Bugs haste immer gehabt, wenns keine gibt mach ich mir erst Sorgen. Dann ist das Spiel stillgelegt. :grepolis:

Wartet Weihnachten ab und geht in UM danach könnt ihr immer noch schauen ob das weiterspielen lohnt.
 

DeletedUser28871

Gast
Die Version 2.0 ist echt kompliziert. Bitte das ne neue Umfrage gestellt wird. Bin natürlich jetze dagegen :supermad:
 
Oben