Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

Arec

Gast
meine Güte, dann nennt es halt net "Heldenwelt" sondern "Bonuswelt", die man nicht einfach durch das Erstellen eines Accounts betreten kann, sondern erstmal das Spiel etwas kennen lernen musste....
 

Tiakyta

Gast
egal wie man den Krampf nennt ...
- auf verschiedenen Welten wurden sich Beine ausgerissen für diese WWs ... für nahezu "Nichts"
- es wurden Fusionen WW-perspektivisch getätigt, die nach Kenntnis von Heldenweltanforderung und WW-Aufwand fast umgehend wieder kaputtgingen
- Allyentwicklungen wurden geradezu auf den Kopf gestellt
- nach Kenntnis der Gemengelage haben sich etliche, sehr erfolgreiche Spieler aus ihrer Welt verabschiedet (das ist schon passiert und weitere werden folgen)

Aufwand / Nutzen stehen in keinem Verhältnis
InnoAnkündigung / Erwartungshaltung der Nutzer stehen in keinem Verhältnis
Idee von Inno vom Grundsatz her gut / nötiges Konzept dafür ist voller Kinderkrankheiten

nicht nur dass die Heldenwelten in der vorliegenden Art und die Weltwunder einem guten Teil der erfahrenen Spieler verhaßt sind, nein, man fühlt sich auch wie in einer VorBeta, da der ganze Blödsinn nicht einmal zu Ende gedacht ist

wirtschaftlich ausgedrückt: das Produkt ist noch sehr weit vor Marktreife und dürfte so nicht einmal (InnoSelbstschutz) veröffentlicht werden

das Produkt ist so krank, dass es wirklich vollkommen egal ist, ob sich in der Heldenwelt ein Noob mehr oder weniger tummelt
 

Nickkiller666

Gast
Man muss unter die top 1000 einer welt kommen, um sich zu qualifizieren, also mindestens 100.000 punkte ^^
 

Lord Cracker

Gast
Laut Englischem Forum kann nun jeder mit "Taktiker-Award", also bei Erfüllung der wahnsinnigen Voraussetzungen dafür, auf einer Heldenwelt spielen, auch wenn seine Stammwelt noch keine Weltwunder gebaut hat. Hier wäre eine Information seitens des Deutschen Teams mal nützlich gewesen.
 

Casadonis

Gast
Ich bin echt enttäuscht !!!

Liebe Community,

die Entwickler haben sich entschlossen, die Heldenwelten nicht mehr dieses Jahr zu starten, sondern den Start auf das erste Quartal 2012 zu verlegen.
Dieser Schritt wurde unter anderem beschlossen, da man noch mehr Zeit braucht, um das neue Konzept technisch so gut wie möglich aufstellen zu können.
Wir wissen, dass viele von euch sich sehr auf die Heldenwelten in der kommenden Woche gefreut haben, hoffen aber, dass ihr Verständnis dafür habt, dass wir euch das bestmögliche Ergebnis präsentieren wollen und das neue Konzept daher etwas verschieben werden.

Ich bin echt total enttäuscht, hatte ich mich doch schon so auf die Heldenwelten gefreut. Habe extra schon meinen Psi-Account eingestampft um dann mehr Zeit für die Heldenwelt zu haben. Echt ärgerlich. Aber gut wenn es bis ins erste Quartal 2012 dauert, dann strömen ja mal direkt Spieler von geschätzten 15 Welten auf diese erste Heldenwelt. Da gehts ja dann richtig rund.

Ich bin schon so gespannt, ist ja fast wie Weihnachten. Wird bestimmt nen richtiger Kracher.
 
Aber gut wenn es bis ins erste Quartal 2012 dauert, dann strömen ja mal direkt Spieler von geschätzten 15 Welten auf diese erste Heldenwelt. Da gehts ja dann richtig rund.

Wundert mich nicht wirklich das eine Woche vorm Feiertagsschutz keine Heldenwelt kommt. War von Anfang an ein bescheuerter Termin. 1 Woche Noobschutz auf den HW dann 1 Woche Feiertagschutz und dann gehts Geprügel erst los?
 
Zuletzt bearbeitet:

Arec

Gast
also ich für meinen Teil warte lieber 2 Monate länger, als in 2 Wochen eine Welt zu betreten, in der dann 3 Monate lang gravierende Käfer beseitigt werden müssen ;)

solltet ihr (Inno) ggf. auch mal für "normale" Updates anwenden :p
 

Casadonis

Gast
Die Antwort dürfte ja wohl ziemlich klar sein. Der ganze Klump läuft nicht und ist so verbugged dass das Forum vor lauter Fehlermeldungen auseinander platzen würde.
 

DeletedUser764

Gast
Ich bin echt total enttäuscht, hatte ich mich doch schon so auf die Heldenwelten gefreut.

Es muss ja bis dahin fertig sein u. noch besser man kündigt das fett an und verschiebts dann, weils durch Probleme nicht fertig wurde.

Also wir können ja darauf im Vorfeld warten, möchte ich mal an die Chefetage weitersagen. Lieber eine Info das es erst in einer Woche oder so kommt, das Produkt selber schon fertig ist u. nochmals extra überprüft wird bis es anläuft. Wenn dafür zu wenig Zeit ist = mehr Mitarbeiter einstellen, vor allem welche die bezahlt werden u. ordentlich Leistung bringen :p

Leere Versprechungen sind auch nicht wirklich das wahre u. immer unangenehm, meistens aber (sollte es zumindest sein) für den Anbieter....
 

HaekelHansi

Gast
Eine vollkommen richtige Entscheidung - die HW's wurden ja noch nichtmal beta-getestet, das soll nun nachgeholt werden. Gut so!
 

DeletedUser764

Gast
Ich find das garnicht soo schlimm, dass auch kleinere Spieler in die "Heldenwelt kommen". Stellt euch mal vor, es wären wirklich nur die "Super"-Spieler da. Da würde nie jemand ne Stadt erobern können, da alldiese Spieler daueron und abgebrüht spielen würden. Und jeder, der Erfahrung hat, kann sowohl Offen als auch Deffen. Na dann viel Spass beim Erobern/Belagern. Keine Chance.
Also ist deiner Meinung nach jeder ein Held der nix kann :D , frage was wären dann die Spieler, die was können auf der Heldenwelt? Götter rofl

Edit: Eine Heldenwelt mit Moral find ich auch ganz süß, will wer mit Plüschtieren eine Heldenstadt erobern? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2344

Gast
Also etwas bin ich von der HW enttäuscht.
Da spielt man ja nicht auf 2.0 sondern mit den alten Features nur 2Bauschleifen die schnellleiste oben ist auch nicht da
 
Oben