geschlossene Diskussion v. held

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aglaia

Gast
held
heisst Sachen die 24-hour Aktivität vorraussetzen, werden nicht umgesetzt:

Und wenn ich 100mal kein r/l hätte, so tief wollte ich nicht sinken, dass ich nur noch vor der Kiste hocke. Echt Mann, wie bist du denn drauf.

Sorry, aber musst ich mal loswerden :D
 

DeletedUser1705

Gast
Er gehört zu der Sorte die am liebsten umsonst durchs leben gehen aber anderen nichts gönnen
 

held

Gast
Und wenn ich 100mal kein r/l hätte, so tief wollte ich nicht sinken, dass ich nur noch vor der Kiste hocke. Echt Mann, wie bist du denn drauf.

Sorry, aber musst ich mal loswerden :D

So mein Süßer, du greifst mich an doch scheinst nicht wirklich germerkt haben, dass du dort auf eine Übertreibung gestoßen bist. Nein, natürlich meinte ich damit keine 24Stunde-Aktivität, sondern einfach nur die Spieler die, sagen wir wenn man die gesamte Zeit addiert 2 Stunden online sind.

Er gehört zu der Sorte die am liebsten umsonst durchs leben gehen aber anderen nichts gönnen

Und du mein Süßer, zügel deine Zunge. Bevor du hier mit irgendwelchen Behauptungen rumwirfst und mir versuchst einen Lebensstyl zuzuordnen, stell dir doch erstmal die Frage "OK - Was ist jetzt der Stoßpunkt von dem Thread vom Held".
Wenn du die Antwort haben möchtest, schreibe mir eine Nachricht.
Und nein, ich möchte hier kein
simples "Inno-Bashing"
begehen, auch keine Unruhe stiften und auch nichts ababsurdum führem ;)

Grüße

BTW, diesen Thread hier, könnte man aber zurecht schliessen.
 

Bloodhunter

Gast
Und wenn ich 100mal kein r/l hätte, so tief wollte ich nicht sinken, dass ich nur noch vor der Kiste hocke. Echt Mann, wie bist du denn drauf.

Sorry, aber musst ich mal loswerden :D

Wo sind wir denn, dass man einen Thread als Antwort auf einen geschlossenen Thread eröffnet, nur um eine Person gezielt persönlich anzugreifen und damit nichts anderes zu tun als zu spammen... :rolleyes:
 

DeletedUser696

Gast
Das ist keine Diskussion.Deshalb schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben