GM-Skript: G.Tio2.0Tools

Durch die erhöhte Benutzerfreundlichkeit des FF 8.0 kann man das nun auch im Add-on-Menü machen. Dafür muss man nicht erst das Skript selbst bearbeiten. :)
 

raobi

Gast
bin auf der Suche nach einem funktionierenden Laufzeitenrechner. Hat da einer eine Tipp für mich. 8-)
 

DeletedUser27044

Gast
Schade,

PNs gehen hier nicht mehr:

Der Posteingang von GTeauDFAdGTio ist voll. GTeauDFAdGTio kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 

DeletedUser17510

Gast
Der link zum grepo stats profiel fehlt bei mir immer noch.Bin ich der einzige?
 

DeletedUser19237

Gast
Hä?

Kann mir einer erklären wie ich das installieren muss?
Danke schon mal im voraus
 

HAN96

Gast
Reservierungstool für PSI

Hi, weiß jemand ob das Reservierungstool von G.tioplois auch bald auf PSI vorhanden ist?
 

Clanführer

Gast
Wird es wohl nicht, der Ersteller des Projekts spielt schon seit einem Monat nicht mehr und will das auch nicht mehr weiter führen.
 

superwolfy

Gast
das wissen wir ja leider schon... :(

deshalb hier jetzt nochmal der aufruf:

BITTE kann irgendjemand der ein bisserl ahnung und vielleicht ein bisserl mehr zeit hat so ein teil basteln? vorgemacht haben es ja schon zwei...
 

DeletedUser14209

Gast
Anzeige des "Grepo-Stats Button" ist leider nicht mehr vorhanden.
liegt wohl dadran dass faarks server off ist?
 

DeletedUser25310

Gast
Vielen Dank für die Mühe mit dem Skript!

Funktioniert es auch schon für Corinth (de29)?
 

DominusCor

Gast
Wird es wohl nicht, der Ersteller des Projekts spielt schon seit einem Monat nicht mehr und will das auch nicht mehr weiter führen.

Es wäre schön wenn er den Quelltext weiter geben würde und man dann nur die änderungen machen müsste für weitere welten somit hätte GTI keinen stress mehr damit oder Inno bindet endlich mal den kram Ingame ein wie man es von einem Spielehersteller wie Inno Games doch erwarten kann.
 

DeletedUser14209

Gast
Es wäre schön wenn er den Quelltext weiter geben würde und man dann nur die änderungen machen müsste für weitere welten somit hätte GTI keinen stress mehr damit oder Inno bindet endlich mal den kram Ingame ein wie man es von einem Spielehersteller wie Inno Games doch erwarten kann.

alle Quelltexte von GM scripts sind öffentlich.
es funzt auch auf allen welten, allerdings kommen ja andauernd neue Updates bei grepo so dass mittlerweile nur noch die Erweiterung Kulturübersicht funzt:
http://userscripts.org/scripts/show/120150
 
Oben