Entschädigung für das Jahr Dezember

krieger555

Gast
für was diskutiert ihr eigentlich jedes mal stundenlang rum um einen tag verwalter zu bekommen???? ECHT lächerlich spart euch lieber die zeit hat eh keinen sinn
 

DeletedUser25900

Gast
das ist es ja, die meisten hier (ich denke sogar: alle) möchten eine ENTSCHÄDIGUNG und nicht "1tag verwalter" (und auch nicht 2tage...)
 

DeletedUser25900

Gast
das wird wohl leider so sein, aber dennoch ist es unbestritten, dass es alle wollen...
 

maledive

Gast
Es geht den meisten wohl nicht um ein paar investierte Cent, die dabei verloren gehen. Was wir wollen, ist ein funktionierendes Spiel und einen vernünftigen Kundenservice. Die Glaubwürdigkeit leidet am allermeisten unter der nicht stattfindenden Kommunikation und das treibt mich persönlich mehr zur Konkurrenz als ein paar Münzen.
 

Casadonis

Gast
das wird wohl leider so sein, aber dennoch ist es unbestritten, dass es alle wollen...

Ich will es nicht. Ich möchte auch die Nachtansicht nicht.

Ich möchte das Inno sich vernünftige Programmierer leistet die dann hoffentlich nicht mehr so einen Müll produzieren.
 

frschl

Gast
Die Nachtansicht bleibt auch nicht lange nur zur Weihnachtszeit
Ich habe gelesen das die Nachtansicht mit ein Bonus gewessen ist

Ein BONUS??? Ist natürlich enorm wichtig an sowas rumzufeilen statt sich Gedanken um ein vernünftiges Gameplay zu machen ... Ich werde mir dann mal nen Screeshot davon machen, es ausdrucken und dann als Poster an die Wand nageln, denn darauf hab ich schon lange gewartet. Das lässt doch gleich all den Ärger über den "Weihnachtsfrieden" und die WW-Geschichte hier vergessen. :mad:

Seit fast 2 Jahren bin ich nun dabei, habe schon viel Ärgernis mitbekommen. Aber was hier gerade abgeht ist wohl ein "Sturmlauf" gegen INNO - absolut zu Recht übrigens. Uns was machen die Herren in der Führungsetage dagegen? Sie sitzen es aus, wie immer.

Leider ist es so, dass viele immer nur reden: Ich lösche mich, ich höre auf etc. pp. Ich muss gestehen ich gehöre auch dazu. Und warum ist das so? Weil man hier bei Grepo doch vllt. den ein oder anderen netten Kontakt aufgebaut hat und es vllt. ein bisschen zusammengeschweißt hat. INNO darf sich darauf gar nichts einbilden, denn wenn es alleine um das Spiel ginge hätte man nur noch Neulinge hier, die schon bald die Lust am Spiel verlieren würden, wenn sie die ganzen Bugs hier bemerken. Aber wenn sie in Zukunft denken, dass die "Laufkundschaft" mehr Profit abwirft als die "Stammkunden", dann drehen sie gerade an den richtigen Schrauben: Ihre Stammkunden zu vergraulen!

Aber vllt. sind ja auch andere Games wie Lagoonia oder dergleichen wichtiger. :D

Ich könnt so kotzen über soviel Arroganz seitens der Spielemacher ... unglaublich!

KfG
 

DaveHH

Gast
Ehrlich gesagt ist mir die Entschädigung völlig egal. Ich wünsche mir ein Eingeständnis, dass dieses Jahr leider absolut vermurkst zu Ende gegangen ist. Als Konsequenz und vor allem zur Wiederherstellung der alten Spielfreude an Grepolis sollten einige interne Dinge geklärt werden (z.B. dass ein deutlich engerer Draht zwischen Community und Programmierern bzw. Entscheidern hergestellt wird) Es ist doch unfaßbar, wie schlecht die Informationspolitik zur Zeit läuft. Und das hat nichts mit Urlaub zu tun, sondern eher mit mangelnden Entscheidungsbefugnissen und zu komplizierten Prozessabläufen.

Innogames sollte vor allem an den ewigen Serverproblemen und Programmierfehlern arbeiten. Ich wollte die 2.0 Welt nicht, habe mich aber arrangieren wollen. Was jetzt passiert, ist genau das Gegenteil von dem, was versprochen wurde (Qualitätssteigerung)... Auf beleuchtete Städte kann ich verzichten.

Nehmt vor allem die Meinung der Spieler ernst und gebt rasch Feedback. Das wäre Entschädigung genug.
 

Mik2312

Gast
Man braucht dringend einen Kontaktmann zwischen Community und Inno. Jemand, der von Seiten der Spieler bei Skypegesprächen der Innoleute sitzt und jemanden, der den Innoleuten Ratschläge gibt. Jemanden AUS der Community... wie LC zB. ^^
 
Ich habe mir auch überlegt ein Runden Tisch zu starten wo wir die Macher von ganz oben antreffen Wie zum Beispiel
Dominika Borgosz Product Manager
Die uns wirklich mal Frage und Antwort stehen oder auch mal die Techniker von Inno Games sowie Hendrik Klindworth - Geschäftsführer von Inno Games so kann es doch nicht weiter gehen soein schönes Spiel
 

DeletedUser764

Gast
Man braucht dringend einen Kontaktmann zwischen Community und Inno. Jemand, der von Seiten der Spieler bei Skypegesprächen der Innoleute sitzt und jemanden, der den Innoleuten Ratschläge gibt. Jemanden AUS der Community... wie LC zB. ^^
Da können auch sagen wir mal mehrere sitzen, sofern das Gesprächsklima u. der Respekt stimmt (bei Nichteinhaltung gewisser Faktoren gibts auch noch zusätzliche Möglichkeiten :), allerdings darf da schon im Vorfeld keine Manipulation aufkommen/bestehen) ...

Ich habe mir auch überlegt ein Runden Tisch zu starten wo wir die Macher von ganz oben antreffen Wie zum Beispiel
Dominika Borgosz Product Manager
Die uns wirklich mal Frage und Antwort stehen oder auch mal die Techniker von Inno Games sowie Hendrik Klindworth - Geschäftsführer von Inno Games so kann es doch nicht weiter gehen soein schönes Spiel
Vielleicht wäre es sogar besser man setzt jemanden unparteiischen ins Büro u. lässt Ihn/Sie kucken was die Programmierer alles so machen (ohne Ankündigung) u. sagt ihnen vielleicht was im mom besser wäre zu behandeln/entwickeln. Aber nunja, so einfach weiß ich nicht ob man es zulässt das jemand "fremdes" ins Büro kommt...

Edit:
Bin mit dem ganzen Beitrag einer Meinung, nur mit dem rasch Feedback alleine geben ist es bei mir nicht getan ;)

Und der Nachtbonus hat mindestens 2 neue Bugs gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Man braucht dringend einen Kontaktmann zwischen Community und Inno. Jemand, der von Seiten der Spieler bei Skypegesprächen der Innoleute sitzt und jemanden, der den Innoleuten Ratschläge gibt. Jemanden AUS der Community... wie LC zB. ^^

An sich ist das gar keine schlechte Idee, aber ich glaube, dass Lord Cracker diese Aufgabe nicht machen wird.
Des Weiteren glaube ich auch nicht, dass die Leute von Innogammes eine Kontaktperson wie den Lord haben wollen.

Jeder, der das Forum aufmerksam mitliest/mit gelesen hat, weiß, dass der Lord schon mehr als Einmal kritische Worte gegenüber Innogammes geäußert hat und oft genug wurden sie ignoriert, gelöscht oder sind unkommentiert stehen gelassen worden.
Frag' Ihn oder Andere, die hier schon seit Längerem aktiv für die Community on Tour sind, sie werden Dir sagen, dass die Community hier keine große Beachtung findet.
Ich persönlich glaube nicht mehr, an eine Zeit des Wandels.
 

nabulus

Gast
Leute!

Ihr seht die Fehler, ihr habt jeden Tag Bugs! :grepolis:

Das ist bei Grepo völlig normal!!! Wer`s immer noch nicht verstanden hat tut mir leid!

Die Spieler melden die Fehler-->das Grepo-Team sagt (wenn überhaupt), dass es reagiert aber es tut sich lange bis ewig Nichts! (wahrscheinlich überfordert)

Die Spieler beschweren sich-->das Grepo-Team ist genervt und weis keine Antwort. Verzögert oder schweigt!

Die Spieler werden sauer-->das Grepo-Team löscht die Beiträge!

Fazit: Wenn ihr unter diesen Umständen noch Geld für das Spiel bezahlt, dann seid ihr selber Schuld!

Und ihr schadet dann noch dazu allen anderen Usern, denn wenn ihr Inno für`s Müll machen bezahlt, dann haben sie keinen Grund euch etwas anderes zu verkaufen!

Kann euch also nur raten damit aufzuhören, ev lässt sich Inno dann auch mal zu uns herab und engagiert einen richtigen Moderator, der zu allen möglichen Aktionen/Verfehlungen Stellung beziehen kann.

Ich find`s traurig was hier passiert und ich weis nicht genau was los ist.
Ist Inno zu arrogant oder/und zu !§#$%&? oder haben sie die Sache schlicht und einfach nicht im Griff?

Ersteres wäre ein ganz einfacher Kündigungs-Grund, das Zweite wäre traurig aber es würde mich doch Gnade fühlen lassen.

Naja meine Frage darauf was es denn nun ist, kann ich mir wahrscheinlich schenken. Kommt ja eh selten was zurück :(
Denke diese Politik des Schweigens wird mich früher oder später gehen lassen.

Schade was ihr da tut aber kann ich ja nix dran ändern. Hoffe dass es wenigstens einer von der wirklichen Grepo-Führung liest, denn die Leutz hier im Forum haben ja wohl kaum den Durchblick (Faark nehm ich mal raus, da er mir mit technischen Sachen weiter helfen konnte)

Hoffe ihr macht`s in Zukunft besser, denn Spass macht mir das Spiel nur noch selten...einzig die Sucht siegt noch!

Zum Thema: Bei den ganzen Fehlern kann sich Inno ne Entschädigung sparen (vor allem wenn`s nur einen Tag Verwalter für lau bringt)--->ändert nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben