Friedenszeit

ichauchnoch

Gast
Ab 24h vor Beginn des Friedens ist es nicht möglich Kolonieschiffe zu senden


Das Kolo wurde lange vor dieser Zeit gesendet, kam aber 40 Minuten nach Beginn an
Es war nie die Rede davon, dass es dann nicht mehr übernehmen kann, nur davon, dass man es ab heute 12 Uhr nicht mehr schicken kann

Warum kann man 24 Stunden vor Beginn des Friedens eine Stadt nicht mehr übernehmen?
 

DeletedUser19682

Gast
Naja wenn es nach beginn ankommt dann zählt der angriff als besuch
 

Arec

Gast
weil das beim Silvesterfrieden genau so abläuft wie beim Weihnachtsfrieden, sich ledliglich keiner die Mühe gemacht hat, die diesbezüglichen Informationen zu korrigieren
 

Herakles46

Gast
das verstehe ich dann aber nicht denn in meinem spielacount steht gerade das ich mit kolonieschiffen Erobert werde, obwohl das ja angeblich nicht möglich sein sollte.

Meiner Meinung nach ist das eine Form des " Bug usings " von dem Angreifer " timo80 " der gerade meine Stadt erobert oder liege ich das falsch?
 

DeletedUser19682

Gast
Wenn dein kolo heute vor 12.00 uhr (friedenszeit anfang) ankommt dann kann er die stadt noch erobern
 

Faark

Gast
Ankündigung ist endlich entsprechend angepasst.

Es dürfte auf Welten mit Eroberung ab dem 30.12.2011 um 12:00 Uhr nicht möglich sein, eine Eroberung zu starten. Alle bereits aktiven laufen allerdings weiter und könnten (da angreifen ja noch 24h geht) auch noch gebrochen werden.
 

Sysysy

Gast
Toll, Danke.
Mein Koloschiff kam heute um 12:58 an.
Ich habe die Stadt in Friedenszeiten besucht.
Und nun?
 

Scheos

Gast
haha...das geht mal gar nicht.
Schnell aus der Not ne Tugend gemacht. Warum bitte sollte man 24std vor eigentlichem Beginn der Friedenszeit niemand mehr erobern dürfen?

Dann lasst doch einfach die Friedenszeit am 30.12. und nicht am 31.12. um 12h starten

ô_0
 

DeletedUser20034

Gast
Ich beschwere mich hier ganz OFFEN.

Sollen die, die Silvester und Weihnachten feiern doch Urlaub nehmen. Biste Chinese biste *******, biste nicht Christ biste auch *******.

Das einfach mal Spielverzerrung.
Und das ihr hier was um 13:00 also NACH allem was korrigiert ist mal die OBERFRECHHEIT.

Weißte da müht sich einer ab, weil er denkt, dass es genauso ist, wies da steht und dann bekommt der da gar nichts geschissen.


Erbärmlich. Note 6. Maßlos enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
Ich beschwere mich hier ganz OFFEN.

Sollen die, die Silvester und Weihnachten feiern doch Urlaub nehmen. Biste Chinese biste gefickt, biste nicht Christ biste auch gefickt.

Das einfach mal Spielverzerrung.
Und das ihr hier was um 13:00 also NACH allem was korrigiert ist mal die OBERFRECHHEIT.

Weißte da müht sich einer ab, weil er denkt, dass es genauso ist, wies da steht und dann bekommt der da gar nichts geschissen.


Erbärmlich. Note 6. Maßlos enttäuscht.

Ich stimme voll und ganz zu!!!
 

DeletedUser20034

Gast
Eig könnt ihr "Forenadmins" gar nichts dafür, eig müsste sich Marlex mal stark drüber nachdenken, ob er demnächst wenn er sowas posten nicht wirklich sicher ist.

Machste sowas bei der Polizei nennt man das Falschaussage, hmm Strafe ?
Machste sowas bei Grepolis, geil Geld für Innogames.

Marlex, aus meiner Sicht, solltest du deine Zeit nicht in diese hässlichen Weihnachtsspielchen investieren, sondern die 4h Arbeit, hättest du mal in die ANKÜNDIGUNG investieren können, die ist nämlich WIRKLICH wichtig.

Wenn ich mich jetzt noch dran erinner das es ein Spiel ist, dann ...
 

Scheos

Gast
nunja...es ist immer noch ein Spiel. Und "gefickt" fühl ich mich nicht, aber ich sitz grad schmunzelnd und kopfschüttelnd vor Monitor :)

Diese Ankündigung ist schon zum Weihnachtsfrieden gefailt. Da hats schon nicht funktioniert. Und
A. Das Problem bis heute nicht in den Griff zu bekommen
B. Die Ankündigung nicht direkt zu ändern

hat wirklich was von "Thema verfehlt, 6" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paffkatze

Gast
Ich auch. Gestern stundenlang Angriffsplan aufgestellt, mit Allimitgliedern koordiniert, heute früh (trotz vorhergehenden Clubbesuch!! xD) den Wecker gestellt und das Kolo losgeschickt und nun soll es bei der Ankunft nicht mehr erobern dürfen? Dabei habe ich mich extra vor der Aktion nochmal informiert und an die Aussagen gehalten und nun wird das umeditiert ... -.-
 

DeletedUser764

Gast
Dabei habe ich mich extra vor der Aktion nochmal informiert und an die Aussagen gehalten und nun wird das umeditiert ... -.-
Würde empfehlen die Ankündigungen aus früheren Jahren zu betrachten. Den zur Zeit sind so manche Aussagen, so formuliert als wüssten einige Leute nicht wie das Spiel funktioniert u. sitzen dennoch so weit oben u. werden bezahlt. Über das System kann ich nur den Kopf schütteln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paffkatze

Gast
Wenn man letztes Jahr noch nicht gespielt hat, schau ich mir doch keine veralteten Aktionen an. Man muss sich doch auf das verlassen können, was aktuell angekündigt wird.
 

DeletedUser20034

Gast
Ja Terra.
Aber normalerweise lernt man aus Fehlern. Hier lernt keiner...

Beratungsresistent...
 

DeletedUser764

Gast
Wenn man letztes Jahr noch nicht gespielt hat, schau ich mir doch keine veralteten Aktionen an. Man muss sich doch auf das verlassen können, was aktuell angekündigt wird.
Offensichtlich nicht :D da oben gehört wer gekündigt u. durch wenn besseren ersetzt, der auch versteht worum es geht.
 

Lord Cracker

Gast
Wenn man letztes Jahr noch nicht gespielt hat, schau ich mir doch keine veralteten Aktionen an. Man muss sich doch auf das verlassen können, was aktuell angekündigt wird.

Du noch viel lernen musst, junger Padawan:

wUxceVSPYY32wtj-pyiy.jpg


Keine Ahnung, ob nach einer Woche jemand was gefunden hat ;)
 

Bobby

Gast
so eine scheisse hier....

kam jetzt auch zu friedenszeiten an.

leute es ist der 30.12.
NICHT mal annähernd silvester......

warum macht ihr dann nicht komplett zwischen weihnachten und neujahr dicht....

dann hätten wir wenigstens unsere ruhe....

grüsse
 
Oben