Gerüchteküche

LAMPERD

Gast
Ich wusste, dass du das kommentieren wirst:)
Und du bist dir sicher, dass du keine weitere Grepolis-Laufbahn mehr anstrebst?
 

wolfbaum

Gast
Wo du Recht hast hast du Recht

Na Hauptsache der Spaß geht nicht verloren, wenn nicht ab und zu solche Aktionen kommen , würde auch der Rest einschlafen.

Irgendwie muss man sich ja die Zeit totschlagen, bis zu den Heldenwelten...die bestimmt dann doch ein Reinfall werden :(

Wo du Recht hast hast du Recht!!

Gerüchte besagen übrigens, dass gerade wieder einmal versucht wird eines der beiden Pünktchen rot einzufärben. Gut, das ist die richtige Farbe für diese Jahreszeit, aber ich glaube ich werde trotzdem versuchen ein heller gelber Stern in einem Meer roter Punkte zu bleiben.

Vielleicht klappt es ja :)

Ergänzung: Jetzt ist leider der Mut aus dem Versuch entschwunden... Einmal schaut der Gegner in den Hafen und schon lässt er sich entmutigen ;( ..... schade schade

... und dann einfach den kleinen Nachbarn angreifen, ja dafür reicht der Mut dann doch. ... Schande, schande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolfbaum

Gast
Revidiere meine Aussage

... um nicht den falschen Eindruck von unseren Gegnern zu vermitteln .... Der neuerliche Versuche war einer der glaubwürdigeren Fakeatts auf die erste Stadt, den ich bisher erleben durfte. Sehr verlustreich zwar (danke für die Bashies), aber sehr glaubwürdig .... Das Umschwenkung auf die kleiner Stadt war tatsächlich das wirkliche Ziel ...

.... Wieder einmal meinen tiefsten Respekt ......

Allerdings hat es trotzdem nicht geklappt. Somit waren das drei gescheiterte Kolos auf den blauen Punkt und zwei auf den gelben (Das Fakekolo von heute zählen wir mal nicht mit) ...

Definitiv die unterhaltsamste Stadtgründung in meinem bisherigen Spielerdasein. Freu mich schon auf die nächste Runde.
Was unser Gegner sich als nächstes einfallen lässt?
 

= coexist =

Gast
Ja die Stille ist nervenaufreibend. Aber ist denn wirklich nichts los oder schreibt nur niemand etwas?

Als Mitglied der Ally, der schon vor Monaten nachgesagt wurde, dass sie bald dem Untergang geweiht ist, nur aus Noobs besteht etc etc freue ich mich euch mitteilen zu können:

  1. Wir leben noch
  2. und bei uns ist (fast) immer was los

und für den letzten Punkt möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Nachbarn bedanken.

Gerüchte besagen übrigens, dass einer dieser lieben Nachbarn es einfach nicht schafft zwei kleine, einsame Städte in Mitten ihres Gebiets zu erobern. Nicht das es an Versuchen mangelt. Einzelne Versuche mit weit weit über 100 Angriffen. Vorher brav die Höhlen geleert und auskundschaftet was auf sie wartet. Laufzeiten für die Atts und das Kolo verwendet, so dass Verstärkung (fast) nicht möglich ist.

RICHTIG LEHRBUCHMÄSSIG (ich mein das wirklich nicht ironisch)

.... und dennoch können wir auf der Karte immer noch das Suchspiel mit dem gelben und dem blauen Punkt spielen.

nCqEIpnCFogKqJb-Bereich.png


Wir freuen uns schon auf die nächste Runde

Ich weiss nichte wer gesagt hätte das Zephyros eine so genannte Noobally sei. Jedoch kann ich mich nicht erinnern, wie Zephyros wegen WW's Fusionierungen abschloss. Ich kann mich glaube ich auch erinnern wie Tephyros mindestens ein WW unterbrochen hatte. Nun frage ich mich doch wie dies ermöglicht werden solle, wenn Zephyros doch so eine unerfahrene Allainz ist. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn leute vor ihren Aussagen nicht nachdenken. Es kann sein das Zephyros fehler gemacht hat, jedoch ist sie deswegen noch lange keine Noobally!!! Lord Cracker, ist einer der besten Spieler die ich kenne. Hat er fehler gemacht? JA!!! War er ein Noob? NEIN!!!
 

Aleksandar

Gast
ein Jammer...

... dass das Forum auch nicht mehr das ist, was es mal war.
Ich warte seit Stunden auf eine bestimmte Beschwerde, aber es rührt sich nichts.
Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann evtl. weil es für den betreffenden peinlich enden könnte.
Aber wer glaubt schon Gerüchten... :grepolis:
 

DeletedUser22489

Gast
... dass das Forum auch nicht mehr das ist, was es mal war.

wenn ich das lese was drunter geschrieben hast bin ich ganz froh weil ich das ganze hier bissl lächerlich finde :O

Ich warte seit Stunden auf eine bestimmte Beschwerde, aber es rührt sich nichts.

und jetzt? geht die Welt unter? *ausdemFensterguck* ne wird nur dunkel :eek:

Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann evtl. weil es für den betreffenden peinlich enden könnte.
Aber wer glaubt schon Gerüchten... :grepolis:

stimmt, ist echt peinlich vor allem dieser post :O aber lassen wir das ganze mal ein Gerücht sein dann muss ich auch keiner schämen oder sonst was :)
 

Aleksandar

Gast
Du kannst mir sicher erklären, was genau du damit meinst?
Was genau ist denn so lächerlich?
Und was daran findest du denn so peinlich?
Ich geh mal davon aus, du weißt wer gemeint war und worum es mir dabei ging. Denn wenn nämlich nicht, dann ist das einzig Peinliche, dass du dich zu etwas äußerst wovon du nichts verstehst.
Davon gehe ich bislang mal nicht aus.
Ich bin immer offen für alternative Sichtweisen. Wenn du also schon spezifisch auf meinen Post eingehst, mich sogar daraus zitierst, dann wirst du mir hoffentlich auch die Ehre erweisen, mich zu belehren oder aufzuklären.
Ich brenne vor Neugier.
 

Bloodhunter

Gast
Wen habt ihr denn jetzt schon wieder umgehauen? :p

Lasst mal die armen Leute in Ruhe. Die wollen doch alle nur Sim City rocken. ^^
 

wolfbaum

Gast
.... Der gelbe und der blaue Punkt ...

... leben immer noch. Dabei nimmt die Komplexität der Angriffe immer mehr zu... Dieses Mal sogar mit einem Doppelkolo in kurzem Abstand hintereinander... Da fiel es uns natürlich schwer uns zu entscheiden gegen welches wir uns wehren sollen .... die einfache Lösung war natürlich: BEIDE. .... Steter Tropfen höhlt den Stein .... Irgendwann werde ich wohl schreiben, dass einer oder gar beide der Punkte nun doch die Farbe gewechselt haben,.... Aber jetzt noch nicht ....
 

DeletedUser23601

Gast
Der Kampf um die Farbigen Punkte ist imma so ein ding.
Da kämpft man und versucht alles und natürlich auch mit 3 kolos kurz hintereinander und dann muss man feststellen das alle 3 irgendwie gescheitert sind.

Selbst 3 kolos gleichzeitig auf 3 verschiedenen städten wirkte nicht.
Und was kommt dann natürlich als logische antwort?

Genau man sagt sich ok tagsüber wirds nichts also gehen wir mal nachts nochmal rein.
Und Bäm stehen 3.

Dann wünsch ich den Piratten mit den 3 städten viel spaß die sie gestern hervorragend erobert haben:)

Aber eine bitte habe ich. Wenn ihr kolos schickt wieso nicht mal mit paar mehr truppen?
Soll nen geheimtipp sein das man nicht an sowas wie Miliz scheitert.

Dann sag ich mal auf schöne weitere Kämpfe im Nächsten Jahr.
Oder man hat das glück heute noch was zu erleben.
 

DeletedUser22489

Gast
Du kannst mir sicher erklären, was genau du damit meinst?
Was genau ist denn so lächerlich?

Ich kann dir sagen was ich lächerlich finde :)
Also hier war lange Ruhe. (Ein Glück^^ das betteln wer den längeren hat Nervt einfach) und dann kommt hier wieder ein Komiker nach langer Pause.. finde ich langsam lächerlich. (Sehe vielleicht nur ich so.. ist mir auch egal :) )

Und was daran findest du denn so peinlich?
Ich geh mal davon aus, du weißt wer gemeint war und worum es mir dabei ging. Denn wenn nämlich nicht, dann ist das einzig Peinliche, dass du dich zu etwas äußerst wovon du nichts verstehst.
Davon gehe ich bislang mal nicht aus.

Ich denke mal, es geht um eure 3 Kolos bei Cloudd oder nicht?

Ich bin immer offen für alternative Sichtweisen. Wenn du also schon spezifisch auf meinen Post eingehst, mich sogar daraus zitierst, dann wirst du mir hoffentlich auch die Ehre erweisen, mich zu belehren oder aufzuklären.
Ich brenne vor Neugier.

Ich weiß, das man sich ja ganz hart fühlen kann wenn man beim Feind ein Kolo stehen hat, aber muss man es nach langer Pause gleich wieder weiter machen? Ich finde das wird hier langsam zum Kindergarten.. Ihr könnt ja weiter machen wenn es euch Spaß macht, ich hab nur meine Meinung dazu gesagt :)
 

Bloodhunter

Gast
Wer spielt den nun Sim City?

Wir dürfen uns noch mir Truppen bekämpfen und Du?

Ich kümmere mich um mein rl, um sprachliche Weiterbildung und viele weitere Dinge. Gammel du ruhig weiter deine Zeit vor Grepo ab. ^^

Desweiteren dürfte dir doch bewusst sein, dass mein Abgang nicht freiwillig war. Letztlich stört mich das jetzt aber nicht mehr. Denn jetzt kann ich zu euch "ätsche bätsch" sagen, weil ihr immernoch nicht ruhig schlafen könnt und ich endlich schlafe wie ein Murmeltier, ohne alle paar Stunden aufzustehen, um nachzusehen ob ich angegriffen werde. :p
 

Aleksandar

Gast
Ich kann dir sagen was ich lächerlich finde :)
Also hier war lange Ruhe. (Ein Glück^^

Ich denke, das Forum wäre sicher nicht erschaffen worden, damit Ruhe herrscht.

wieder ein Komiker nach langer Pause.. finde ich langsam lächerlich.
Dann hatte der Komiker ja Erfolg.

Ich denke mal, es geht um eure 3 Kolos bei Cloudd oder nicht?
Ich geh mal davon aus, du weißt wer gemeint war und worum es mir dabei ging. Denn wenn nämlich nicht, dann ist das einzig Peinliche, dass du dich zu etwas äußerst wovon du nichts verstehst.
Siehste? Hast dich doch ins Abseits geschossen.
Aber was erwarte ich von jemandem, der Bittmails an uns schickt, damit wir uns mit ihm befassen? Frei nach dem Motto: Mutti Mutti, keiner will mit mir spielen...
Definitives "NEIN", es ging nicht um die drei Kolos!!!


Ich weiß, das man sich ja ganz hart fühlen kann wenn man beim Feind ein Kolo stehen hat
Hart fühlen? Wir spielen nur. Ich weiß nicht ob dir das jemand schon erklärt hat, es geht um ein Spiel in dem man nur Spaß haben sollte. Bei uns fühlt sich keiner hart deswegen. Dafür haben wir ALLE in unseren Privatleben zu große Erfolge. Aber er hatte ja selbst eins in einer Stadt bei mir. Wie auch in einigen anderen Dörfern von uns. Jedoch hat Cloudd einen entscheidenden Fehler: er spielt mit den falschen Leuten zusammen. Sehr schade für ihn.

Ihr könnt ja weiter machen wenn es euch Spaß macht
macht es und werden wir


Ich will noch nebenbei erwähnen, ich schätze Cloudd sehr als Spieler und Gegner. Im Gegensatz zu dir ist er nämlich einer. Und das mit der beste, den ich je hatte.
 
Oben