Gerüchteküche Xi

MaddiKind

Gast
Ich korrigier dich ungern Maddikind aber Intrige wird ohne IE geschrieben, Deutsch 6 setzen

Und wenn wir schon bei dem Thema sind, dass was Du abgezogen hast ist eine Frechheit sondersgleichen; den Leuten mit denen Du zusammen gespielt hast so ins Gesicht zu lügen ist eine Farce!

Aber segle mit deinen Getreuen brav durch die Meere...wir bekommen Euch!

Das garantiere ich Dir und dann kannste deinen PC zu machen wenn de 5 Angriffe hast, da das für dich eh zuviel ist.


mir schlottern die knie, die finger zittern, da passiert sowas halt...

wen habe ich belogen? klär mich mal bitte auf
 
sie leugnet es wahrscheinlich bis zu ihrem ende hier auf xi:)))

aber tue mir einen gefallen, ziehe die ehem. invi spieler nicht mit in dein falsches spiel rein, das haben sie nicht verdient.

und maddi auch dir einen guten rutsch....die besinnlichen tage sind ja vorbei, wo du dir hättest gedanken machen können.

lg
fee

ich bitte hier, das sich weitere spartaner-elite spieler zu maddi nicht mehr äussern. schade um die zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpten Ouzo

Gast
Das ist lustig, dass du eine Allianz mit 34 Membern nimmst und einer mit 128 Mitgliedern gegenüber stellst.

Die Myrmidonen haben seit je her etwas gepflegt, das nennt man Spaß am Spiel. Bei uns bekommen auch Spieler eine Chance, die nicht 24h am Tag spielen können - aber trotzdem hier spielen wollen.

Und ich denke, wenn du ein wenig Erfahrung hast, solltest du wissen, dass ein Haufen mit 128 Leuten zu managen ein wenig aufwendiger ist, als 40-50 Spieler unter einen Hut zu bekommen.

Zumal, wenn die NWS so gut sind - wieso taucht dann niemand (mehr) von ihnen in den Top 10 der Angreifer auf - aber von den Myrmidonen sind es 5 - also 50% ?!

Ich könnte dir noch mehr Statistiken aufzeigen, die zeigen, dass die Myrmidonen auf Platz 1 sind. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an, genauso wie bei dem hier:



Wenn du mal richtig hinschaust, ist das die komplette Weltkarte .... mit all möglichen feindlich gesinnten Allianzen - denn wer nicht für uns ist - ist gegen uns - also der Rest von Xi bis auf ein paar Ausnahmen.


Aber ist ok ... musst du nicht verstehen ^^


PS: nur mal ein paar Plätze der Myrmidonen:

Angreifer - Spieler
1 SoultoSoul -Myrmidonen- 827998

Angreifer Allianz
1 -Myrmidonen- 11460859

Verteidiger Allianz
1 -Myrmidonen- 7401377

Kämpfer Allianz
1 -Myrmidonen- 18862236

Allianz Rangliste
1 -Myrmidonen- 65371279 128 510713

Kolonisationen in den letzten 28 Tagen
1 -Myrmidonen- 440



und dann schau dir das mal an:

http://de.grepostats.com/world/de15/alliance_achievements/playergains?days=28


Also bevor du hier weiter kund tust, wovon du keine Ahnung hast ... lass es lieber ;)

sag mal, merkst du eigentlich noch was du hier für nen bullshit von dir gibst??? als ehemaliges mitglied der NWS kann ich dir mit sicherheit sagen, das dort auch spieler gespielt haben die keine 5,7,10.... stunden am tag on gewesen sind und trotzdem ihren spaß gehabt haben.

desweiteren sind die von dir genannten platzierungen in den ranglisten ja auch nicht mehr als schall und rauch :p (mal abgesehen von den bashs von soultosoul, wobei man mit gold natürlich schön städte kaufen kann und damit auch mehr bashs machen kann. ;) )!!! zu allen anderen ranglisten bleibt nur zu sagen, die myrs gibts es seit februar diesen jahres und die skullz erst seit juni! ist klar, das man 3-4 monate in ner bashrangliste nicht so einfach aufholen kann (vorallem nicht gegen ne massenalli). und was die eroberten städte angeht: ja massenalli eben. ist doch eigentlich logisch, das 130 spieler einiges mehr an kultur sammeln können als 30-40 aktive! oder ist das bei dir noch nicht angekommen? :eek:

schade das wir zuweit weg von euch gewesen sind, ansonsten hätten wir euch mit freude gezeigt wie schnell ne massenalli auseinanderbricht wenns aufeinmal richtig kracht und man städte verliert. ;)
 

DeletedUser18278

Gast
?

Ich werde mich auch mal zu Wort melden :)

Ihr Myrmidonen glaubt doch nicht ernsthaft ihr seit die beste Allianz auf Xi ?
Ihr habt doch nur Glück das ihr alle da im M34 seit (weis der Geier wo es überhaupt ist ), und ganz weit weg von mir :) sonst hättet ihr mal WW Inseln gehabt.
Es kann doch nicht sein, sich hier so auf zu spielen, als wären alle anderen Allianz und Spieler Schwachmatten.
MFG
 
Ich werde mich auch mal zu Wort melden :)

Ihr Myrmidonen glaubt doch nicht ernsthaft ihr seit die beste Allianz auf Xi ?
Ihr habt doch nur Glück das ihr alle da im M34 seit (weis der Geier wo es überhaupt ist ), und ganz weit weg von mir :) sonst hättet ihr mal WW Inseln gehabt.
Es kann doch nicht sein, sich hier so auf zu spielen, als wären alle anderen Allianz und Spieler Schwachmatten.
MFG

Jeden anderen von Syr hät ich jetzt gebasht ^^

Sag mal was ist eig mit paco passiert?
War ein guter Gegner wieso ist der jetzt inaktiv :(
Weisste da mehr?
 

golddigger

Gast
Jeden anderen von Syr hät ich jetzt gebasht ^^
...


?? du spielst gar nicht auf Xi, also hättest du glaub ich gar keinen gebashst :p

zu paco: naja, es heisst das er zuwenig macht sein eigen nennt und keine chance mehr hat auf xi die nummer 1 zu werden und deswegen zieht er sich zurück....aber er kann ja selber dazu was sagen, ich geb hier nur infos die ich bekommen habe wieder
 
?? du spielst gar nicht auf Xi, also hättest du glaub ich gar keinen gebashst :p

zu paco: naja, es heisst das er zuwenig macht sein eigen nennt und keine chance mehr hat auf xi die nummer 1 zu werden und deswegen zieht er sich zurück....aber er kann ja selber dazu was sagen, ich geb hier nur infos die ich bekommen habe wieder

Ich spiele auf Xi bei den NWS ^^
 

littleholger

Gast
Ja die Myrmis und Ire Stats..... zu Kolonisationen was soll ich sagen?? Siedeln tun se...krampfhaft ihre wws verteidigen

bashen??kennen die das Noch??

Und Intrigen spinnen und andere in de Pfanne hauen ist auch Ihre Stärke....und auf einmal reitet der Heilsbringer Soul heran und kommt mit Stats....

das einzige was die Können ist LInk spielen, sich nen Vorteil verschaffen durch heisse Kontakte in den Support...achja und Dualacc haben die NE MENGE nur wenn se über mehrere Leitungen spielen was soll man sagen....haben WIR eh keine Chance...


drum alle Aufraffen und die Myrmis verhauen! Alle Ally sollten sich verbünden und denen mal Feuer unterm !§#$%&? machen egal aus welchen Meeren sie kommen
 

Käpten Ouzo

Gast
Jeden anderen von Syr hät ich jetzt gebasht ^^

Sag mal was ist eig mit paco passiert?
War ein guter Gegner wieso ist der jetzt inaktiv :(
Weisste da mehr?

paco nen guter gegner? :eek: das ich nicht lache!!!! :D der konnte doch nur groß die klappe aufreißen, weil er sich seine städte mit gold erkauft hat und dann meinte er wäre der king wenn er spieler die seine möchtegern alli verlassen wollten mit der internen eroberung droht!!!!

hab das spiel selber durch, als er meinte er müsste mir nen 1 gegen 1 anbieten als ich aus seiner alli gegangen bin (klar, mit mehr als doppelt sovielen punkten wäre das damals auch echt ne heldentat von ihm gewesen).

also aus meiner sicht ist er für xi und nen großteil der syr spieler kein verlust! 8-)
 
paco nen guter gegner? :eek: das ich nicht lache!!!! :D der konnte doch nur groß die klappe aufreißen, weil er sich seine städte mit gold erkauft hat und dann meinte er wäre der king wenn er spieler die seine möchtegern alli verlassen wollten mit der internen eroberung droht!!!!

hab das spiel selber durch, als er meinte er müsste mir nen 1 gegen 1 anbieten als ich aus seiner alli gegangen bin (klar, mit mehr als doppelt sovielen punkten wäre das damals auch echt ne heldentat von ihm gewesen).

also aus meiner sicht ist er für xi und nen großteil der syr spieler kein verlust! 8-)

Ja reiß groß die Fresse auf wo er weg ist.
Er hat dir ein 1:1 geboten, was sehr nett ist.
Andere hätten dichmit ihrer ganzen Ally vermöbelt.
Paco hat wessentlich mehr im Spiel erreicht als du also reiß die klappe nicht soweit auf
 

quelee

Gast
Ja reiß groß die Fresse auf wo er weg ist.
Er hat dir ein 1:1 geboten, was sehr nett ist.
Andere hätten dichmit ihrer ganzen Ally vermöbelt.
Paco hat wessentlich mehr im Spiel erreicht als du also reiß die klappe nicht soweit auf

Was hat Mr Interne Eroberung denn erreicht?

Du bist zwar auf Xi aber noch net lange genug um da ernsthaft mitreden zu können. Du hast nicht mit erleben dürfen, wenn er jedes Mal erst groß nach Krieg schrie und sobald die erste Stadt gefallen ist nach Frieden schrie.
Und nur weil jemand die Ally wechseln will, wobei es egal war wohin, nach interner Eroberung zu schreien wenn der nicht x Städte abdrückt ist einfach mal totaler Schwachsinn^^
 

Käpten Ouzo

Gast
Ja reiß groß die Fresse auf wo er weg ist.
Er hat dir ein 1:1 geboten, was sehr nett ist.
Andere hätten dichmit ihrer ganzen Ally vermöbelt.
Paco hat wessentlich mehr im Spiel erreicht als du also reiß die klappe nicht soweit auf

mit was für nem recht erlaubst du dir bitte solche aussagen? erstens weißt du nicht wer ich auf xi überhaupt gewesen bin, zweitens spielst du selber erst seit nen paar wochen auf xi und das auch noch mit nem acc. den man dir freundlicherweiße überlassen hat und drittens weißt du garnicht was für sachen unser lieber spacko in den letzten 10 monaten so alles abgezogen hat!

klar wären andere mit ihrer gesamten alli drauf gegangen, aber dann hätte paco wahrscheinlich keine chance gehabt, weils dort genug leute gab die gegen ihn und seine machenschafften gewesen sind und dies auch jetzt noch sind!!! diese hatten eben zum großteil nur leider keinen mut ihm das zu sagen und zu wechseln, weil sie berechtigte angst hatten, das sie dann nur von ihm bedroht und erobert werden.

es ist auch wirklich ne heldentat, wenn ich mich mit gold unter die top 10 einer welt kaufe und dann nem spieler mit halbsoviel städten nen 1 gegen 1 anbiete! oja, spacko unser held! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit was für nem recht erlaubst du dir bitte solche aussagen? erstens weißt du nicht wer ich auf xi überhaupt gewesen bin, zweitens spielst du selber erst seit nen paar wochen auf xi und das auch noch mit nem acc. den man dir freundlicherweiße überlassen hat und drittens weißt du garnicht was für sachen unser lieber spacko in den letzten 10 monaten so alles abgezogen hat!

klar wären andere mit ihrer gesamten alli drauf gegangen, aber dann hätte paco wahrscheinlich keine chance gehabt, weils dort genug leute gab die gegen ihn und seine machenschafften gewesen sind und dies auch jetzt noch sind!!! diese hatten eben zum großteil nur leider keinen mut ihm das zu sagen und zu wechseln, weil sie berechtigte angst hatten, das sie dann nur von ihm bedroht und erobert werden.

es ist auch wirklich ne heldentat, wenn ich mich mit gold unter die top 10 einer welt kaufe und dann nem spieler mit halbsoviel städten nen 1 gegen 1 anbiete! oja, spacko unser held! :rolleyes:

ich habe auf Iota mit lappen 500.000 Punkten von mir aus ein 1 gegen 1 mit einen spieler mit 1.3 Mio gesucht.
Der Spieler war sau schlecht und hat verkackt gegen mich.

Was das zeigt ist das man ohne Skill noch so viele Punkte haben kann.
Es bringt einen nichts.

Ich hatte ein paar mal paco zu tun
Wir haben uns ein wenig geärgert mit Angriffen und er wirkte auf mich jetzt nicht unbedingt wie der symphatischte Kerl der Welt (er schrieb iwie so jugendhaft) aber doch nett und seine Angriffe hatten Hand und Fuß.
Off bash hatte er auch ordentlich.
Also alles in allen ein exellenter Spieler
 

quelee

Gast
Also alles in allen ein exellenter Spieler

Nein.
Er hat seine Bashis fast ausschließlich durch interne Eroberungen und seine Städte auch. Wenn man ein excellenter Spieler wird, in dem man Spieler aus seiner eigenen Ally von der Welt vergrault, dann war ich definitiv richtig schlecht ;)
 

Käpten Ouzo

Gast
ich habe auf Iota mit lappen 500.000 Punkten von mir aus ein 1 gegen 1 mit einen spieler mit 1.3 Mio gesucht.
Der Spieler war sau schlecht und hat verkackt gegen mich.

Was das zeigt ist das man ohne Skill noch so viele Punkte haben kann.
Es bringt einen nichts.

Ich hatte ein paar mal paco zu tun
Wir haben uns ein wenig geärgert mit Angriffen und er wirkte auf mich jetzt nicht unbedingt wie der symphatischte Kerl der Welt (er schrieb iwie so jugendhaft) aber doch nett und seine Angriffe hatten Hand und Fuß.
Off bash hatte er auch ordentlich.
Also alles in allen ein exellenter Spieler

also sorry, aber seine off bashs waren doch wohl echt nen witz! der hatte weniger off BP als ich und viele andere mit weniger städten, und das obwohl er 30-40 städte mehr hatte!
klar, woher sollen die auch kommen, wenn ich nur intern erobere. ;)

und wie du an deine vielen off BP kommst haben wir ja auch lernen müssen. :mad: einfach nur off bauen und dann alle paar stunden in der alli wegen ner neuen revo nach deff schreien. vielleicht solltest du mal mit paco ne alli aufmachen: "keine ahnung vom spiel aber trotzdem ne große klappe" wäre nen passender name! :rolleyes:
 
also sorry, aber seine off bashs waren doch wohl echt nen witz! der hatte weniger off BP als ich und viele andere mit weniger städten, und das obwohl er 30-40 städte mehr hatte!
klar, woher sollen die auch kommen, wenn ich nur intern erobere. ;)

und wie du an deine vielen off BP kommst haben wir ja auch lernen müssen. :mad: einfach nur off bauen und dann alle paar stunden in der alli wegen ner neuen revo nach deff schreien. vielleicht solltest du mal mit paco ne alli aufmachen: "keine ahnung vom spiel aber trotzdem ne große klappe" wäre nen passender name! :rolleyes:

Der letzte der mir vorgeworfen hat keine Ahnung vom Spiel zu haben wurde von mir auf phi erobert :)
Ich bin ein sehr guter Spieler und ich bin ein verdammt guter Offer ;)
Das hat Syr zur Genüge erlebt.

Und Paco hatte wenig offbash oO?
38 paco66 *Syriana* 340979
 

Käpten Ouzo

Gast
ich habe auf Iota mit lappen 500.000 Punkten von mir aus ein 1 gegen 1 mit einen spieler mit 1.3 Mio gesucht.
Der Spieler war sau schlecht und hat verkackt gegen mich.

Was das zeigt ist das man ohne Skill noch so viele Punkte haben kann.
Es bringt einen nichts.

klar, ab ner gewissen größe macht der größenunterschied garantiert weniger aus als das können. aber bei ner größe von 9-10 städten bei mir und 30-40 städte bei ihm macht es eben doch nen riesen unterschied.

aber man ist ja von dir schon gewohnt das du erst redest bevor du denkst. :D
 

Käpten Ouzo

Gast
Der letzte der mir vorgeworfen hat keine Ahnung vom Spiel zu haben wurde von mir auf phi erobert :)
Ich bin ein sehr guter Spieler und ich bin ein verdammt guter Offer ;)
Das hat Syr zur Genüge erlebt.

Und Paco hatte wenig offbash oO?
38 paco66 *Syriana* 340979

tja, und ich hatte mit ca. 30 städten weniger über 500k off BP! sagt doch schon alles darüber was paco auf dem kasten hat.

ja, ich werf dir vor, das du keinen plan von dem spiel hast. du meinst du wärst sonstwer, nur weil du die ganze zeit nur off baust und achsoviel bashen tust. aber das es nicht sinn und zweck einer allianz ist solche leute wie dich tag ein tag aus mit deff zu versorgen hast du bis jetzt noch nicht geschnallt!
 

quelee

Gast
Der letzte der mir vorgeworfen hat keine Ahnung vom Spiel zu haben wurde von mir auf phi erobert :)
Ich bin ein sehr guter Spieler und ich bin ein verdammt guter Offer ;)
Das hat Syr zur Genüge erlebt.

Und Paco hatte wenig offbash oO?
38 paco66 *Syriana* 340979

Wenn man bedenkt, dass er auf Platz 5 der Rangliste war, ist das wenig. Und wie bereits erwähnt, die hat er fast alle von internen Eroberungen.

Außerdem, sowohl Ouzo als auch ich, hatten mit deutlich weniger Städten deutlich mehr Off-bashis^^
 
Oben