Userscript: grepoPoints

Schnuffel

Gast
benutzt du die aktuelle version von greasemonkey? ist greasemonkey aktiviert? hast du überprüft ob die scripte in greasemonkey installiert und aktiv sind?
beziehen sich die scripte auf die richtigen seiten?

Jepp... aktuellste Grease... Grease aktiv.. Scripte in Grease aktiv... sowie auf die richtigen Seiten bezogen...
 

Grunt Mesar

Gast
hmm so langsam frage ich mich, was mit TilX im RL los ist... hat einer vll nen Kontakt mit ihm?
 

Marvinho

Gast
Leute das ist ein Tag, an dem er nicht nach seinem Script schaut...
 

.Lax.

Gast
Super, TilX! Großes Lob und Dankeschön für den neuen Link, jetzt läuft's auch bei mir :)
 

DeletedUser4510

Gast
könnte jemand noch mal einen link einstellen der geht .... -.-
 

DeletedUser5905

Gast
Habe mich fleißig durch alle 14 Seiten durchgelesen und beide Scripte installiert. Funktioniert einwandfrei:) Vielen Dank dafür.

Aber dennoch eine Frage: Wenn ich im Senat bin steht in allen Objekten eine Zahl mit einem P (s.u.)

Akademie
Nicht möglich (14 P)

Was bedeutet diese Zahl?
 

DeletedUser297

Gast
Habe mich fleißig durch alle 14 Seiten durchgelesen und beide Scripte installiert. Funktioniert einwandfrei:) Vielen Dank dafür.

Aber dennoch eine Frage: Wenn ich im Senat bin steht in allen Objekten eine Zahl mit einem P (s.u.)

Akademie
Nicht möglich (14 P)

Was bedeutet diese Zahl?

das bedeutet das du soviele punkte erhälst wenn du die akademie um 1 stufe ausbaust

das ist eig. der sinn des scripts :D
 

DeletedUser3647

Gast
Mit Chromeplus funktionieren leider weder greoppoints noch grepofarmerhelfer.
 

dreamgirli92

Gast
Ich habe Grasemonkey und das Skript runtergeladen
es funktioniert auch
Ich habe aber ein Problem:
wenn ich ein zweites mal auf den senat gehe sind die punkte wieder weg:mad:
lade ich das script erneut herunter, funktioniert es wieder,
aber halt nur einmal
Ich finde das script echt supernützlich und wünsche mir das dauerhaft die punkte angezeigt werden
 

wASTeD

Gast
Läuft immer noch toll =) :grepolis:

Hier mal Screen für alle die Interessiert sind, hoffe der Macher dieses Skripts hat nix dagegen.

300511190551_Screen-Skript-Points.png
 
Oben