gute Filme

sankaku

Gast
aber n paar gute Kampfszenen sollen auch dabei sein :D
Würde mich echt feiern, wenn den so ein Zombie Konfu macht :p
 

Lord Cracker

Gast
ja stimmt schon, aber Clowns sollen dann bitte auch da sein:p

Aber bitte niemals Pantomimen!

Für Kampfszenen brauchen wir dann aber auch den bekloppten Jackie Chan - der als Zombie dann anschließend vom Rasenmäher niedergemacht wird. Ich will den schon so lange sterben sehen. Und Jean Claude van Damme muss auch irgendwie bestialisch hingerichtet werden. Noch bevor er einen Satz sagt ODER - schlimmer - ein Spagat macht.
 
Aber bitte niemals Pantomimen!

Für Kampfszenen brauchen wir dann aber auch den bekloppten Jackie Chan - der als Zombie dann anschließend vom Rasenmäher niedergemacht wird. Ich will den schon so lange sterben sehen. Und Jean Claude van Damme muss auch irgendwie bestialisch hingerichtet werden. Noch bevor er einen Satz sagt ODER - schlimmer - ein Spagat macht.

Genial :)
Der Film muss gedreht werden

Wir können noch Justin Bieber und Robert Pattinson töten.
 

sankaku

Gast
Passt auf in na halben Stunde klingeln unsere telefone sturm:D

Cheki Chan hat so einen eckligen Kampfstiel, das siehd immer aus wie ne verarsche oder ne Kindersendung.

ps: Der hat ja soga schoneinmal in nem Film ab 18 mitgespielt, hoffe mal das der nicht kämpfen musste. ( wetten Lord Cracker ist Cheki Chan):p
 

sankaku

Gast
Hoche ist der entgegner :p

504789481-jorge-gonzalez.9.jpg
 

DeletedUser25900

Gast
ich würd sagen, wir geben dem rasenmäher noch nen bobbycar (als verstärkung). sonst hat der keine chance gg das tuntenkarate von hoche^^
 

sankaku

Gast
stimmt schon, nich das Hoche noch einen Sebel aus seinen High-Heals zieht :eek:
 

Weezed

Gast
da ich ja nicht aufhören kann im forum zu posten, hier mal meine top (mal eben aus dem gedächtnis ^^)



1. Goodfellas (bester film aller zeiten)
2. Carlitos Way
3. Scarface
4. Blow
5. Layer Cake
6. The Blind Side
7. London Boulevard
8. Marmaduke (für hunde besitzer ^^)
9. Big Stan
10. Tucker & Dale

ist sicherlich nicht meine richtige top 10 aber 10 gute filme die mir mal eben im kopf rumschwirten :)
 

Ra001

Gast
ich würd sagen, wir geben dem rasenmäher noch nen bobbycar (als verstärkung). sonst hat der keine chance gg das tuntenkarate von hoche^^

Nicht zu vergessen sein bestialischer Kampfschrei: Auf gehts, Chickas :p

Robert Pattinson und Justin Bieber in einem Film zu töten wäre zu viel, lieber ne Trilogie machen :D
 

DeletedUser25900

Gast
ich würd sagen, wir machen erstmal nur ne trilogie, man kann es ja beliebi ausweiten^^
 
Top Gun
Der letzte Countdown
Rocky I-IV
Star Wars
The Hitcher der Highway Killer (2007)
Das Experiment
Stirb Langsam Teil 2
Capitan America
Thor
Titanic

Alles Klasse Filme
 

Mik2312

Gast
Bei den ganzen Action-Filmen fehlt mir irgendwie der Humor. Tolle Filme sind für mich auch noch die beiden "Der WiXXer"-Filme-neben dem ganzen actionreichen amerikanischem Popcorn-Kino- vll liegt es auch daran, dass ich Pastewka- und Kalkofe- Fan bin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben