Uraubsvertretung?

Baxtros

Gast
Gibt es hier bei Grepolis so was wie ne Urlaubsvertretung?
Wenn ja, wo finde ich die Einstellung?
 

h3nny

Gast
Nein, bisher nicht. Am Urlaubsmodus wird gerade gearbeitet.
 

DeletedUser161

Gast
es wird in den nächsten updates mit eingepflegt!
datum ist natürlich nicht bekannt, aber lange wirds nimmer dauern. das steht nun fest!
also, wenn ich nun sage: "bitte geduldet euch noch ne weile", dann wissen wir:
das warten hat ganz bald ein ende !!!

;)
 

Mabotor

Gast
ich fahre am 20. 01 in urlaub für drei wochen...wäre schön, wenn bis dahin die UV steht, auf dem mekong gibts kein net :)
 

Stahlhagel

Gast
Ja! Also...wenn unser VIP hier - "Mabotor" auf Urlaub fährt...jetzt aber schnell, Burschen!

Was machst auch nicht zu "normalen" Zeiten an "normalen" Plätzen Urlaub? Geh doch nach Ballermann in Hauptsaison!
:)
 

Mabotor

Gast
LOOOOL, VIP - Urlaub.......man wird ja wohl noch mal ein bißchen auszeit vom winter nehmen dürfen :)
 

Arbales

Gast
und solange es diesen Urlaubsmodus nicht gibt, ist es dann erlaubt einen Account zu sitten?

Oder gilt das als Multi und ist dann sofort verboten? Ist Multi überhaupt verboten??
 

Vigand

Gast
multi ist auf jeden fall verboten!
und pw-weitergabe auch (zwecks sitten)

ist alles in den regeln nachzulesen....

im fall einer längeren abwesenheit kannst du derzeit nur den support anschreiben, damit dein acc nicht gelöscht wird!
 

Arbales

Gast
Und was hat es mit diesem "Internet verbindung Teilen" auf sich????

sorry, hab das nirgendwo gefunden, falls es schon irgendwo erklärt ist
 

DeletedUser161

Gast
hier der Link zum Thema in der Wiki: http://wiki.grepolis.de/index.php?title=Regeln#Internetverbindung_teilen

oder:

ein blick im spiel über einstellungen auf internet verbindung teilen hätte dir folgendes offeriert:

Wenn du dir mit mehreren Personen für mehr als 3 Tage eine Internetverbindung teilst, musst du das hier angeben. Rohstofflieferungen und das Schicken von Unterstützung ist dann nicht mehr möglich. Ein Eintrag kann erst nach 3 Tagen wieder entfernt werden.
Wenn mehrere Accounts wissentlich regelmäßig von einer Verbindung aus gespielt werden, ohne dass es angegeben wird, kann dies zur Sperrung führen.
Jeder Spieler darf nur einen Account haben. Beachtet bitte die Regeln!
Jeder Spieler an einer Internetverbindung muss alle ihm bekannten Accounts eintragen.
Beispiel: Wenn sich drei Spieler eine Internetverbindung teilen, muss jeder Spieler die anderen beiden Spieler hier eintragen
das sagt alles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arbales

Gast
Ja, den Text hatte ich gesehen. Ich frage mich nur, wozu man sich für drei Tage mit jemandem die Internetverbindung teilen will :O

Wo ja sitten explizit verboten ist.

Kam mir halt ein wenig merkwürdig vor.

Das "mehr" als drei Tage hatte ich in der Aufregung nicht mitgelesen, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Na angenommen du kennst noch jemanden, der auch Grepolis, du bist ein paar Tage zu Besuch,dann willst du doch trotzdem weiter spielen, also wenn du eine Woche auf Besuch bist, Internetteilung eintragen, beide können spielen, wieder zu Hause kannst du es wieder abhaken.
 
Oben