Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

chome2011

Gast
Mich interessieren eure Streitigkeiten nicht, da ich mir keine Meinung bilden kann/will, aber hat nicht ein gewisser Weezed wochenlang gegen die Schwarze Garde gewettert und gehört jetzt zu ihrer Schwesterallianz?

Ist natürlich deine Entscheidung aber einen seltsamen Beigeschmack hat das schon.
wer soll das sein schwesterallianz ??? also ich glaube kaum das es einer der Kronos Erben noch der Schwarzen Garde so sieht !! es besteht ein Nap nicht mehr nicht weniger .... also bitte ... ausserdem hab ich mir weezed schon reserviert und lumecha auch also von wegen schwester....
 

mithandrir

Gast
Aber Sorry die Miliz zähle ich nicht als Truppen :)

Darfst dir aber die Niederlage ruhig schön reden :)

das zweite kolo hast du ja auch wider verbockt obwohl ich meine Fs so schön getimt habe das sie exakt zeit gleich mit dir ankamen :)

Aber was für ein scheis tag .. Mithandria wa :)

So und deine feuerschiff Attacke ging mal auch glatt..ins..LEERE :D



Na ja ich Treffe im gegen Staz zu dir nicht ins Leere :)

Darfst aber deine Ut Ruig stehen lassen :)

Garantiere dir das Morgen Defenetiv nichts mehr stehen wird :)

So was wünsche ich dir....

Einfach einen schönen Abend ;)

Mfg T fus

welches 2 kolo? Hast du gesoffen?
Im übrigen erkenne ich meine niederlage an bei.
Ich hab auf alpha 150 fS verloren und ca 700 gekillt...vielleicht verlagern wir die diskussion zu alpha. Hier ist omega t....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mithandrir

Gast
welches 2 kolo? Hast du gesoffen?
Im übrigen erkenne ich meine niederlage an bei.
Ich hab auf alpha 150 fS verloren und ca 700 gekillt...vielleicht verlagern wir die diskussion zu alpha. Hier ist omega t....

LOL jetzt weiss ich was du meinst. Die UT die eintrifft sind 30 leere Transen um dich abzulenken...aber gut das du FS auf dich selber timst :)
 

T fus

Gast
Ja leider ^^ währe es dein Kolo gewesen hätte es zeit gleich mit deinem Einschlag Gluck gluck gemacht aber !§#$%&? happens eventuell das nächste mal ...

Zu deinen, ich habeauf alpha.... post :)

Defenetiv nicht meine deshalb juckt mich das nicht wie viel du wo und wann gekillt hast :)

kann dir aber Garantieren das deine gesamte Ut.. solltest du sie stehen lassen ;)

Bis Morgen komplett Kleinholz ist.. aber wie ich mitbekommen habe sind deine knapp 1000 Biremen stifften gegangen :))

Aber 13 halten noch wacker die Fahne :)

Nice ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
So , bin jetzt auch wieder Da ! :)

Mithandrir , das mit dem 2. Kolo ist auf meinem mist gewachsen , hab T am telefon ( Botschaft !!!;))gesagt das ein 2. Kolo kommt wegen der UT ! War leider den ganzen Tag unterwegs und konnte Ihm net sagen das das 2. Ein Fake war !

700 gekillt ??? aber bestimmt nicht bei mir ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24644

Gast
@chome2011: Eure Taktik zusammen mit Kronos Erben ist zumindest teilweise bekannt. Ich sage dies mit allem Respekt, da sie sehr effektiv ist, aber leugne doch nicht das Offensichtliche. Mich ärgert doch nur, dass die meinen schönen Namen mißbrauchen.:mad:
 

T fus

Gast
Ich adoptiere dich und benenne dich um :)

oder du hast die copy right rechte :)

Dann würde ich die Bande verklagen ;)
 

T fus

Gast
Warum wuste ich genau das du gerade noch on bist ^^

Weezed hast du angst Schadensersatzansprüche bezahlen zu müssen ^^
 

T fus

Gast
Angst ist das Gefühl , was du immer hast wenn Probleme auftauchen :)

Zu den Namensrechte ganz klar:

An Kronos of Byfang das wird nicht billig weezed ob du die kröten noch hast ^^
 

Weezed

Gast
ohohoohoh - jetzt hätte ich fast gelacht .. hast du noch mehr drauf als im forum zu posten :) :confused:
 

T fus

Gast
Ja zermater gerade deinem Bussi die Feuerschiffe ^^

Was hat dir mein oberer Post nicht gefallen :)
Ohhhh :mad:

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chome2011

Gast
@chome2011: Eure Taktik zusammen mit Kronos Erben ist zumindest teilweise bekannt. Ich sage dies mit allem Respekt, da sie sehr effektiv ist, aber leugne doch nicht das Offensichtliche. Mich ärgert doch nur, dass die meinen schönen Namen mißbrauchen.:mad:
Na Gut dann will ich die Katze mal aus dem Sack lassen ... wir sind keine schwestern sondern wir sind der Wing und Niko73 leitet uns.... ich bin da sehr stolz da niko der mit abstand beste spieler ist den es gibt
 
Oben