Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

T fus

Gast
Morgen :)

Nice ist echt schön aber nöch schöner sind die 157 die ich dir zermatert habe :)

Aber auch ein mensch benötigt ab und zu auch mal schlaf ^^

Bin aber jetzt wider Hell wach mögen die Spiele beginnen :)
 

niko73

Gast
Dann melde ich mich auch mal wieder.....

@chome: Sollte eigentlich alles geheim bleiben...jetzt ist aber die Katze aus dem Sack. Kann man halt nichts mehr machen

@Kronos of Byfang: Wer bist den du?
 

Raziel75

Gast
Das war doch eh ein offenes geheimniss ... ;) Glaube die ganze Welt Omega kann 1&1 zusammenzählen ...
 

mithandrir

Gast
Morgen :)

Nice ist echt schön aber nöch schöner sind die 157 die ich dir zermatert habe :)

Aber auch ein mensch benötigt ab und zu auch mal schlaf ^^

Bin aber jetzt wider Hell wach mögen die Spiele beginnen :)

Dann empfehle ich Dir Noob mal lieber FS rauszustellen und am Tage anzugreifen anstatt im Nachtbonus ^^
 

chome2011

Gast
Das war doch eh ein offenes geheimniss ... ;) Glaube die ganze Welt Omega kann 1&1 zusammenzählen ...
naja das bezweifel ich denn auch die krieger des untergangs gehören zu omega und bei denen bin ich mir nicht sicher was die rausbekommen ... ausserdem bitte keine schleichwerbung ...
 

DeletedUser24644

Gast
Da ich vergessen hab mir den Namen beim DPMA schützen schützen zu lasse, hat die Geltendmachung etwaiger Ansptüche wenig Aussicht auf Erfolg.

Da ich jetzt endlich den Außenbordmotor und die Laserkanone erforscht habe, werde ich der Schwarzen Gabel das Fürchten lehren.:mad:
 

chome2011

Gast
Da ich vergessen hab mir den Namen beim DPMA schützen schützen zu lasse, hat die Geltendmachung etwaiger Ansptüche wenig Aussicht auf Erfolg.

Da ich jetzt endlich den Außenbordmotor und die Laserkanone erforscht habe, werde ich der Schwarzen Gabel das Fürchten lehren.:mad:
na das kannst aber besser
 

DeletedUser24644

Gast
Ich flame halt nicht so gerne, aber fallst du aus NRW kommst, hab ich da noch ein Zitat:"Du hast doofe Ohren."
 

DeletedUser24644

Gast
Das war mal ein Spruch auf 1live und das Kaff heißt Köln, du böser Feind und gemeiner Doofkopf.
 

chome2011

Gast
kommt jetzt mal was von euch ich schalt auch für 24 h den pc aus damit ihr ne chance habt ne polis von mir zu erobern ... oh das ist zum schießen ... hat ne ganze alli schiss vor einem spieler
 

DeletedUser28894

Gast
!§#$%&?,.... wir die Schwarze Garde spielen doch fast alleine.... gibt ja nur noch verlassene polisen....heul
 

Weezed

Gast
Peisker wem erzählste das ... nur noch freiwild da ... achja, Raziel .. wozu hast du nun all deine FS für nichts und wieder nichts geopfert ? hörst du auf oder was sollte der scherz ? und wenn ja, danke für die geschenkten bashpoints :)
 

chome2011

Gast
so langsam passt das thema auch nicht mehr ... entweder umbenennen weil hier niemand einzieht eher das gegenteil oder schließen
 

mithandrir

Gast
Peisker wem erzählste das ... nur noch freiwild da ... achja, Raziel .. wozu hast du nun all deine FS für nichts und wieder nichts geopfert ? hörst du auf oder was sollte der scherz ? und wenn ja, danke für die geschenkten bashpoints :)

Ich zitiere

Ja , war schon klar das es wenig sinn machen würde weil jeder von euch nur ne handvoll Biris reinstellen musste , brauchte aber punkte und dachte mir warum net bei Ihm schrotten ! Mit den punkten hats ja auch geklappt

Was sich für Abgründe auftun bei euch beiden Raz. Im Nachbonus angreifen. Und die FS am tage stehen lassen, Punkte im Verhältnis 1:10 tauschen.
Sauber, weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weezed

Gast
so langsam passt das thema auch nicht mehr ... entweder umbenennen weil hier niemand einzieht eher das gegenteil oder schließen

eher das gegenteil :D


@mith: oh, das hatte ich gar nicht gelesen ^^... naja ich danke ihm trotzdem für die neue kulturstufe, als nächstes kann er mir ja eine stadt schenken ?! :D
 
Oben