ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

Fixyy

Gast
ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!!

Die Allianz Cheiron zeigt sich mal wieder als hinterhältige Allianz die sich nicht scheut Schwächere anzugreifen, auch mit Blitzen! Von wegen FairPlayAllianz, alles gelogen.

Wie mir aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt wurde befindet sich der Allianzoberlullie Gunter von Häschde mit seiner Flotte auf mehrtätiger Eroberungstour auf dem Meer.

GÜNSTIGE GELEGENHEIT SEINE STÄDTE ANZUGREIFEN!!! und natürlich alle anderen Allianzmitglieder und Verbündete!

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
Du verstehst es ja dir Feinde zu machen.
Brauchst dich nicht wundern das de angegriffen wirst.

Deine Art ist echt sehr bescheiden, arrogant und provokativ.
Also wundere dich nicht wenn du selber unfair bist das du deine eigene Medizin schlucken musst.
Hier nun andere als schlecht hinzustellen wobei du jetzt nur deine Spielweise zu spüren bekommst ist einfach nur lächerlich. Bist doch selber schuld wenn du deine Größe nicht einschätzen kannst und keine Grenzen kennst.

Ganz einfach !!!
 

Fixyy

Gast
Also so einfach ist das doch nicht Herr Evolution1.
Es wurde nur eine Geisterstadt angegriffen auf die es Cheiron (genau Elgar) auch abgesehen hat. Ist das arrognat und provokativ ? Ich denke nicht. Nur weil man noch kleiner ist, ist man nicht automatisch des Böse. Meist ist es umgekehrt!
LG
Fixyy
 

Poseidon 1

Gast
Wenn ich du wäre würde ich aufpassen was du schreibst,....... ja aber mein Problem ist es eh nicht ich mach ihnen nichts!
LG.
Fabi


:grepolis: und kein Kinderspiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
@Herr Fixyy

Du willst mir jetzt sagen, weil Cheiron dir eine Gs streitig gemacht hat. Verlangst du das andere sie angreifen ??
Wieso soll das unfair sein ??

Das passiert täglich hundertemale, da wir auf Hyperbora spielen und dort nun mal nur Gs erobert werden können. Deine Art ist provokativ, das mag sein das du das nicht böse meinst aber es klingt leider so.

Wenn`s hier wirklich um einen Konflikt wegen ne Geisterstadt geht, weil mehrere die selbe Stadt wollen dann ist das die falsche Welt für dich?? Auf Gs kann man weder blitze noch Erdbeben wirken. Man kann sie angreifen aber das ist nun mal sinnvoll auf Hyper. Also reg dich mal ab und rede mit dehnen von Cheiron, die lassen auch mit sich reden.

So machst du dir eher mehr Feinde als Freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
@ Fixxy, lass den scheiss, ich bin oder war so wie du, und es bringt dir wirklich garnix hier über andere her zu ziehen, speziell MARShall nehmen solche beschuldigungen gerne ernst und dann haste nix zu lachen die machen dich in 4 tagen zu ner dauer farm, glaub mir ....
ich will dir keine Angst machen aber es ist tatsache, und wenn ich so leute wie dich hier prahlen hör mach ich auch gern mit, ich war selber so einer wie du ,das kannst mir glauben, also bedenke deine wort wahl.Einiger basher stehen wie ich sie kenn schon in den Startlöchern
 

Xerxes70

Gast
Sieht irgendwie hübsch aus das neue Forum. Vllt. ein Update das mal funzt^^
So, so dem Gunter seine Truppen sind auf Reisen, ist dies noch aktuell? Könnte mich vllt. auch beteiligen, mal sehen was die so drauf haben.
 

Fixyy

Gast
JA sind sie! Und du bist nicht der einzige der sich beteiligt. Willkommen im Club :)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hmm hät ich meine Fs Flotten nicht grad nicht so abgeschwächt, wär ich dabei Fixxy anzugreifen ;-D

Und als ob ein Spieler der 192 Städte besitzt, wirklich mit all seinen Truppen unterwegs ist (Sehr unwahrscheinlich) ;-D
 

DeletedUser25900

Gast
@ Fixxy, lass den scheiss, ich bin oder war so wie du, und es bringt dir wirklich garnix hier über andere her zu ziehen, speziell MARShall nehmen solche beschuldigungen gerne ernst und dann haste nix zu lachen die machen dich in 4 tagen zu ner dauer farm, glaub mir ....


@fixxy: nicht "nur" marshall, glaub mir...
 

DeletedUser22699

Gast
ist doch langweilig dort anzugreifen wenn seine Flotte gerade auf Eroberungstour ist :O
 

Xerxes70

Gast
Hmm hät ich meine Fs Flotten nicht grad nicht so abgeschwächt, wär ich dabei Fixxy anzugreifen ;-D

Und als ob ein Spieler der 192 Städte besitzt, wirklich mit all seinen Truppen unterwegs ist (Sehr unwahrscheinlich) ;-D

denke ich auch nicht, aber wir waren ja über ein Jahr Nachbarn und haben nie die Klingen gekreuzt
 

DeletedUser14795

Gast
Jetz isser stolz der kleine... respekt schmeiss ne party.....
 

G.O.D.

Gast

Nich übel für'n Spieler mit 40k gegen einen mit 2,6 Mio., Respekt!

Allerdings hat auch niemand behauptet, unser Häschen Günni und seine Oberchecker-Gang hätte gross Ahung von Grepolis - die Angriffstruppen sprechen ja mal wieder für sich :p
 

DeletedUser14795

Gast
Vl. lags aber auch einfahc nur an unterschätzung GOd ....
 
Oben