kriegserklaerung an die lion

DeletedUser16052

Gast
Was bitte lässt du denn hier im Forum ab ? Punkte wie nen blutiger Anfänger, hat nichts drauf, nie was auf dem Server geleister, aber spricht hier von "lasst TATEN sprechen"...omg !
http://de.grepostats.com/world/de9/player/336343

Und wenn es NUR um das Spiel gehen würde wären viele Leute gar nicht mehr auf Theta !
Das Spiel lebt auch von den privaten Sachen, was Hud-Spieler natürlich nicht wissen können...
 

Mark Aurelius

Gast
hhhhhmmmmmmmmmmm- hatte gehofft mich hier raushalten zu können- aber nun gebe auch ich meinen Senf dazu^^
denke, hier sind sehe viele Egos vertreten und nix desto trotz haben Lions und HuD eine tolle Zeit ZUSAMMEN gespielt und gehalten und RL wie persönliche Angriffe haben hier NULL zu suchen!
 

Schattenkaempfer

Gast
tztz typisches Pantoros blabla
Kein anderer ausser Dir darf was sagen. Was habe ich denn hier im Forum abgelassen ?? Kannst Null Kritik vertragen, stattdessen kommst du mit nem Link zu den Statistiken :) Was glaubste, wen die interessieren ? Und ich glaube nicht, das du einschätzen kannst, was ich hier im Spiel gemacht habe. Gemessen, an der Zeit die ich im Spiel verbringe (stell dir vor ich hab nen Job, der viel Zeit verschlingt) .
 

DeletedUser17487

Gast
Was bitte lässt du denn hier im Forum ab ? Punkte wie nen blutiger Anfänger, hat nichts drauf, nie was auf dem Server geleister, aber spricht hier von "lasst TATEN sprechen"...omg !
http://de.grepostats.com/world/de9/player/336343

Und wenn es NUR um das Spiel gehen würde wären viele Leute gar nicht mehr auf Theta !
Das Spiel lebt auch von den privaten Sachen, was Hud-Spieler natürlich nicht wissen können...


hmmmm....

was sagt uns der Erzähler hier?

Es geht also nicht nur um das spiel... raterunde:

-- Klein panti wird auf dem schulhof täglich bedrängt und gemobt - rächt sich auf grepo
-- Der HuD greg ist eigentlich der grosse bruder pantis und bekommt mehr aufmerksamkeit von mama und papa
logisch das es dann kein spiel mehr ist und das " privates " mit einflißt..

Ja panto , ich glaube Dir.

Zwischen HuD und den Kätzchen läuft soviel privates da muss ich mich fasst vor lachen schütteln.
Wie sollen den die schosshündchen von schadow , nennen wir sie circul devilos und viele, viele, SEHR viele andere, gegen die kätzchen in den Krieg ziehen...... praktisch gegen Ihre eigenen acc. (geht das mit geteilter leitung Mark?)
Und dann noch die multi-(halbe ally gesperrt) - Kings der BtD in der rückhand....


War wohl alles so eine Art Aprilscherz im Januar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Sind hier nur noch solche Spaten wie VOIVOID im Forum ?
Hat weniger Ahnung als Schattenkämpfer (ist schon schwer genug), und denn setzt er trotzdem nochmal so ein Haufen S**** drauf...wahnsinn was hier so rumläuft...

Kann man eigentlich nur Beifall klatschen !
 

gregrius

Gast
nun immerhin pantorros gesperrt , mal wieder.............multi und wenn ich wie vorher beschrieben der grosse bruder von panti waere dann waere ich fuer mein leben bestraft ............also schreibt solche beleidigungen nicht 8-), ist ja fast noch schlimmer als persoenliche daten von andern posten :p
 

Mark Aurelius

Gast
nun immerhin pantorros gesperrt , mal wieder.............multi

greg, bitte ned so nen scheiss hier posten!
wir wissen alle was auf theta los ist und es gab auch tolle gemeinsame zeiten... also mal alle wieder runterkommen und ein SPIEL spielen!
 

DeletedUser17487

Gast
nun immerhin pantorros gesperrt , mal wieder.............multi und wenn ich wie vorher beschrieben der grosse bruder von panti waere dann waere ich fuer mein leben bestraft ............also schreibt solche beleidigungen nicht 8-), ist ja fast noch schlimmer als persoenliche daten von andern posten :p


was meinst Du mit "mal wieder"?

Endlich wolltest Du sagen oder? Der supp. ist wach geworden ...(moin!) jetzt wo die welt bald dicht macht. Na Danke.

Sag lieber an was Ihr mit den geparkten katzen acc. macht in einem "Krieg"....

Theta ist nur noch mist.
 

Schattenkaempfer

Gast
Pantoros, Held von Theta. Dir sei ein Denkmal gesetzt. :grepolis: dein Lebensinhalt, und du bist der einzige der es versteht
 

DeletedUser16052

Gast
Danke danke kleiner Schatten, vielleicht lasse ich dir doch eine Stadt übrig 8-)
 

Schattenkaempfer

Gast
gg du grosser Kriegsherr
du glaubst ja wohl selber net das du die Städte die du bekommst, erobert hast. Das sind Geschenke an Dich. ;)
 

DeletedUser16052

Gast
Erst große Töne spucken und denn kommt von den Noobs nur ein laues Lüftchen !
Naja, war mir schon am Anfang klar, dass da nicht mehr kommt !

Von dem kleinen Greg ganz zu schweigen, ist wohl ein Totalausfall...

Viel Spaß beim weiteren DEF-Bau !
 

Schattenkaempfer

Gast
tztz wer im Glashaus sitzt, ... .
Ausser Beben nix gewesen.
 

gregrius

Gast
da das langweilt hier ueberlegen wir uns was neues .............
 
Oben