Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

Raziel75

Gast
eher das gegenteil :D


@mith: oh, das hatte ich gar nicht gelesen ^^... naja ich danke ihm trotzdem für die neue kulturstufe, als nächstes kann er mir ja eine stadt schenken ?! :D

Muss ich wohl , weil erobern schaffst Du ohne die Garde niemals .... Frag mal bei mithandrir nach ... ;) Und ne neue Kulturstufe war für mich ja auch drin ... :) also , alles richtig gemacht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T fus

Gast
@ Mithadria :D

Machst du von jedem Erfolgserlebnis das du hast Photos diesbezüglich auch vom Sex??

Habe dir 3 Städte komplett Leer gemacht.

Aber Pralle damit nicht so wie du beim zerstören von ein Paar Fs :)

Ich Kämpfe in der Welt Omega seit tagen gegen die Creme de la Creme.

Und wenn es nach dir gegangen währe, hätte ich den Kampf erst gar nicht aufnehmen sollen..

Gegen diese Gewaltige Übermacht die mir heute gegen über stand.....

Die Elite der Garde in vorderster Front der chef him self Chome :)
Und seine Elite....


In zweiter front....

Kronus Erben...


Deine Pm:
Überschrift: Sehr peinlich:
Text:Das du eine Materialschlacht annimst.

Das sind deine Worte... :)

Alter du verstehst den Kodex der Black Knights NICHT!!!

Wie viele Neue Gamer die zur Bk gestossen sind!!!

Du gehörst zur Bk also Kämpfst du für sie.
Bruderschaft, Ehre ,Vertrauen,Teamgeist das sind tugende die die Bk gross gemacht haben in der welt Alpha und auch omega auch wenn dies einige nicht wahr haben wollen...

wir sind eine Allianz die nicht mehr als eine hand volle aktiver Gamer besteht, und euch trotz dem erbitterten wider stand leistet...

Ich... mithadria bin Stolz ein Bk zu sein.... Eher ,Stäke, Treue BK :)

-= Black Knights =-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Er wird es nie verstehen , er ist halt nur ein zugewanderter ...

Bis zum letzten Schwerti ....
 

T fus

Gast
mithadria...Ich T fus bin Stolz ein Bk zu sein.... Eher ,Stäke, Treue BK

-= Black Knights =-

8-) so White Snake extra nur noch für dich :)
 

mithandrir

Gast
mithadria...Ich T fus bin Stolz ein Bk zu sein.... Eher ,Stäke, Treue BK

-= Black Knights =-

8-) so White Snake extra nur noch für dich :)

Nochmal T:
Lass Dich nicht hängen! http://www.alphabetisierung.de/

Davon ab kann ich zu den aktuellen, erfolgreichen Abwehrkämpfen nur graturlieren. Denoch...die Entscheidung gegen diese, Übermacht wie Du sie nennst, eine Materialschlacht anzunehmen wird auf Dauer zum Untergang führen.

Ansonsten ergibt Dein Post semantisch für mich, auch hier, wenig Sinn.

Trifft auf deinen Part bei BK eher

Eher oder Stäke zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mithandrir

Gast
@ Mithadria :D

Machst du von jedem Erfolgserlebnis das du hast Photos diesbezüglich auch vom Sex??

-= Black Knights =-

Eher videos T und an dieser Stelle solltest Du Dich fragen wieso du morgens um 2 Uhr FS Angriffe abschickst :) :)

Aber hey, weil es so schön ist:

 

Raziel75

Gast
mithandrir , profilierungsdrang ? Ich hab auch paar aktuelle Kb`s die Dich ziemlich lächerlich dastehen lassen ! Zumindest haben wir uns köstlich amüsiert ...

Aber wofür sind denn Feuerschiffe bitte da ? In See zu stechen und Biremen zu schrotten , ob sie im NB geschickt werden oder am Nachmittag ... Und ob Du 10 oder 100 schrottest Punkte gibts immer ... :)

Aber screenshots dekorieren das Forum ungemein ..... :p
 

mithandrir

Gast
mithandrir , profilierungsdrang ? Ich hab auch paar aktuelle Kb`s die Dich ziemlich lächerlich dastehen lassen ! Zumindest haben wir uns köstlich amüsiert ...

Aber wofür sind denn Feuerschiffe bitte da ? In See zu stechen und Biremen zu schrotten , ob sie im NB geschickt werden oder am Nachmittag ... Und ob Du 10 oder 100 schrottest Punkte gibts immer ... :)

Aber screenshots dekorieren das Forum ungemein ..... :p

Kein Stück lieber Raziel.
Aber es erschreckt mich immer wieder wie wenig Ahnung du von diesem Spiel hast.
Es würde mich freuen diese Kampfberichte, die mich so lächerlich machen, zu sehen.

Das Du keinen Unterschied darin siehst ob man nun im NB mit FS Biremen angreift, oder halt nicht, ist lustig :).

Du scheinst nicht zu begreifen, dass du Dir mehr schadest, auch wenn Du vielleicht Punkte bekommen hast. Und dann sagst Du weezed immer wieder er solle von mir lernen. Der kann das schon sehr gut.
Raziel vielleicht solltest Du mal lieber lernen, das kannst auch Du, sehr gern, von mir!

1. FS sind keineswegs nur da um Briremen zu schrotten. Du kannst sie sehr gut dazu einsetzen gegnerische FS anzugreifen (noch effektiver ausserhalb des NB) um so proaktiv zukünftige, geplante Belagerungen abzusichern. Denn gesunkene FS können nicht deine Belagerungen attackieren.
2. Du hast in 5 ca 15er FS Wellen Weezed mit ca 500 Briremen (oder mehr?) abgesicherte Stadt angegriffen. Du rechtfertigst das damit, dass das doch egal ist, du hast ja Punkte bekommen. Die jämmerliche Anzahl an BP die du bekommen hast, rechtfertigt:
A - nicht im geringsten die Dauer die du für das Nachbauen benötigen wirst.
B und vor allem nicht die Tatsache das du deinem Feind durch Deine Dummheit vermutlich das 10 fache an Punkten geschenkt hast.
3. Wenn Du dich schon gegen überlegene Kräfte verteidigst, stell deine Deff raus und lass sie vorm Kolo wieder einlaufen. Möglichst zeitnah...schau am besten noch mal in das Tutorial was es mit der ATR auf sich hat.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben Raziel, ich bin immer daran interessiert mein Spiel anspruchsvoller zu gestalten. Solltest Du noch fragen haben - können wir das auch gern auf das PN System auslagern.
Aber bevor Du fragst schau bitter ob vielleicht in der Grepo FAQ schon Fragen beantwortet wurden
 

T fus

Gast
Machst du von jedem Erfolgserlebnis das du hast Photos diesbezüglich auch vom Sex??

Habe dir 3 Städte komplett Leer gemacht.

Ich denke mal das hast du mit deinem Oberen post bewiesen ^^
 

Raziel75

Gast
Also mithandrir , ich sagte nachts schickst , nicht nachts ankommen , nurmal so am rande ! Mir ging es bei weezed nicht darum zu cleanen sondern um reine KPs die ich für die nächste Kulturstufe brauchte , also auch legitim !

Und was soll ich bei Dir lernen ? Wie man Eroberungen verkackt ?

Ich finde für Dich reicht mein beschrenktes wissen ja auch wie man gestern gesehen hat ... Und vorgestern ... und bei T fus ... Du kriegst noch nichtmal das Kolo platziert wenn Du die Stadt vorher cleanst und das Kolo ca 1,5 std fahrtzeit hat ...
Wichtig ist nicht nach den NB wach zu sein sondern wenns drauf ankommt ....
Irgendwann wirds auch bei Dir mal klappen , aber lass das lieber Moritz181 machen und schieb Du besser nur das Kolo rein , selbst da bezweifel ich das Du es schaffst ....
 

mithandrir

Gast
! Mir ging es bei weezed nicht darum zu cleanen sondern um reine KPs die ich für die nächste Kulturstufe brauchte , also auch legitim !

Du hast es immer noch nicht verstanden warum es nur so vor Dummheit schreit in dem Verhältnis Bashpoints zu tauschen.

! Und was soll ich bei Dir lernen ? Wie man Eroberungen verkackt ?

Wie schon gesagt...das gehört dazu. Wenn man sich mal deine Statistiken hier anschaut fällt auf das Du eh nur von internen Übernahmen lebst. Probier es doch auch mal mit richtigen EOs :)
Auf Alpha bist du der grösste Noob und machst interne Übernahmen die dann gleich wieder vom Feind abgenommen werden.
Aber das jämmerlichste Beispiel lieber Raziel gibst Du hier.
Hier auf Omega sieht man das Du wirklich lieber auf Alpha weiter Geisterstädte einnehmen solltest

Du hast es geschafft nicht eine Stadt zu erobern. Nicht eine Raziel. Alle Städte wurden dir geschenkt. Es ist der Hammer das Du hier überhaupt rumpost!

http://de.grepostats.com/world/de25/player/425451/colonizations

Auf Alpha siehsts auch nicht anders aus.
Bei 56 Städten hast du es geschafft 51 Geisterstädte oder interne zu übernehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chakotay84

Gast
Du hast es immer noch nicht verstanden warum es nur so vor Dummheit schreit in dem Verhältnis Bashpoints zu tauschen.



Wie schon gesagt...das gehört dazu. Wenn man sich mal deine Statistiken hier anschaut fällt auf das Du eh nur von internen Übernahmen lebst. Probier es doch auch mal mit richtigen EOs :)
Auf Alpha bist du der grösste Noob und machst interne Übernahmen die dann gleich wieder vom Feind abgenommen werden.
Aber das jämmerlichste Beispiel lieber Raziel gibst Du hier.
Hier auf Omega sieht man das Du wirklich lieber auf Alpha weiter Geisterstädte einnehmen solltest

Du hast es geschafft nicht eine Stadt zu erobern. Nicht eine Raziel. Alle Städte wurden dir geschenkt. Es ist der Hammer das Du hier überhaupt rumpost!

http://de.grepostats.com/world/de25/player/425451/colonizations

Auf Alpha siehsts auch nicht anders aus.
Bei 56 Städten hast du es geschafft 51 Geisterstädte oder interne zu übernehmen :)

Sieht bei T Fus auch nicht viel besser aus:

http://de.grepostats.com/world/de25/player/448960/colonizations :eek:
 

Raziel75

Gast
Also mithandrir , es ist schon mehr als amüsant wie Du immer gleich ausflppst wen man Dich auf Deine Pleiten anspricht ! Lach ...

Ich finds echt geil .....

Aber Ich habe hier niemals behauptet der tollste Hecht zu sein und habe es auch nicht vor dieses je zutun , aber Du kriegst ja hier auchnix auf die kette und drauf angesprochen kommen gleich beleidigungen , Damit macht man sich ja nochmehr zum Horst !

Ich hatte 17 defftruppen in der Stadt und schicke das Kolo trotzdem wieder nach hause , und zwar ohne besatzung ! Sorry , das ich da nen lachflash kriege ....

Gut das mit den Internen hat sich so ergeben , das passiert wenn man so ne fluktuation hat , zum anderen hatte ich auch taktiche gründe um in 6 meeren bestehen zu können wo ich zu den Feinden gekommen bin , und einige können das auch sehrwohl bestätigen das ich die Anreise zum Kampf aufmich genommen hab !
ZB , auch ein grossteil Deiner jetzigen Ally auf Alpha , die Phalanx , die Gemeinschaft um nur einige zu nennen ...

Selbst Hadschi , den ich Dir ja vergrault hab kam zu mir und sagte Raz , Du bist so ein Arschloch , hast mich mithandrir vergrault aber ich möchte das Du trotzdem 2 Städte von mir nimmst ...

Was hätte ich sagen sollen ? nee , ich will die 10k stadt nicht ich nimm lieber die 5,6k stadt von Dödel XYZ .... ehrlich ...

Ausserdem , bestimmt sind mir die kultis für die Städte auchso zugeflogen ... glaube ich habe knapp doppelt soviel offpoints im Bash wie Du ohne jetzt zu prüfen ....

Also , ruhig Blut und schon Deine Nerven ... hihihi ...
 

mithandrir

Gast
Also mithandrir , es ist schon mehr als amüsant wie Du immer gleich ausflppst wen man Dich auf Deine Pleiten anspricht ! Lach ...
Ich finds echt geil .....

Ich flippe nicht aus, ich nehme Dich argumentativ Stück für Stück auseinander und armüsiere mich prächtig auf Deine Kosten. "lach"

Gut das mit den Internen hat sich so ergeben , das passiert wenn man so ne fluktuation hat , zum anderen hatte ich auch taktiche gründe um in 6 meeren bestehen zu können wo ich zu den Feinden gekommen bin , und einige können das auch sehrwohl bestätigen das ich die Anreise zum Kampf aufmich genommen hab !
Na klar hat sich das so ergeben. Ich grinse mir hier echt einen zurecht :).
Ich kann deine takichen Gründe nachvollziehen. Aber jetzt kannst ja mal zeigen was Du so kannst wo es keine takichen Gründe mehr gibt, die dagegen sprechen

Selbst Hadschi , den ich Dir ja vergrault hab kam zu mir und sagte Raz , Du bist so ein Arschloch , hast mich mithandrir vergrault aber ich möchte das Du trotzdem 2 Städte von mir nimmst ...
hast mich was? LOL. Wer Wie Was - Wieso Weshalb Warum - Wer nicht fragt bleibt...
Ich verstehe diesen Satz nicht. Und das liegt nicht nur an den merkwürdig gewählen Personalpronomen.

Ausserdem , bestimmt sind mir die kultis für die Städte auchso zugeflogen ... glaube ich habe knapp doppelt soviel offpoints im Bash wie Du ohne jetzt zu prüfen ....
Naja die kann man kaufen oder gegen Res eintauschen....Oder man greift mit 15 er FS Wellen 500+Biris ohne Sinn und Verstand an :p.

Und wenn Du das mal lieber nachgeprüft hättest liebster Noob, dann hättest Du sehen können das Du keinesfalls doppeltsoviel off hast wie ich. Du bist sowohl bei den Off, als auch bei den Deff Punkten hinter mir.


Ja aber denoch ist der nicht so schlecht wie Raziel ;)...das ist schon ein paar ligen darunter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Und wenn Du das mal lieber nachgeprüft hättest liebster Noob, dann hättest Du sehen können das Du keinesfalls doppeltsoviel off hast wie ich. Du bist sowohl bei den Off, als auch bei den Deff Punkten hinter mir ...

Aso , hab das mal auf Alpha bezogen wo Deine statistik auch herkommt ....

Wie dem auch sei , um Dich nach hause zu schicken reichts allemal .... Du konntest bei mir kein kolo setzen und bei T fus auchnicht ... :D und das wo selbst chome so gute vorarbeit geleistet hat hast Du es wiedermal versemmelt ... Das sind nunmal die fakten an denen Du Dich messen lassen musst ....
Aber wünsche Dir noch viel spass beim zerlegen ... Muuuhaaaahaa
 

mithandrir

Gast
Aso , hab das mal auf Alpha bezogen wo Deine statistik auch herkommt ....

Wie dem auch sei , um Dich nach hause zu schicken reichts allemal .... Du konntest bei mir kein kolo setzen und bei T fus auchnicht ... :D und das wo selbst chome so gute vorarbeit geleistet hat hast Du es wiedermal versemmelt ... Das sind nunmal die fakten an denen Du Dich messen lassen musst ....
Aber wünsche Dir noch viel spass beim zerlegen ... Muuuhaaaahaa

Ich war noch nie auf Alpha primär aktiv und auch nur halb solange wie Du :). PI war eine ganze Weile meine Heimat...und diese Tote Welt kotzte mich schon seit bestimmt einem dreiviertel Jahr an. Was nich wundert ist das du nicht das 10 fache an Punkten hast....

Und ja...mein Kolo ist gescheitert. Wer auch immer da genügend Landdeff vorgetimt hat. Nicht schlecht...ich ziehe meinen Hut.
Aber Raziel...
mach doch mal eine eigenen EO...das bringt Spass. Immer nur diese internen Übernahmen...
Ich habe mehr Respekt vor Sim City Spielern als vor Dir :)
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
Selbst Hadschi , den ich Dir ja vergrault hab kam zu mir und sagte Raz , Du bist so ein Arschloch , hast mich mithandrir vergrault aber ich möchte das Du trotzdem 2 Städte von mir nimmst ...

Was hätte ich sagen sollen ? nee , ich will die 10k stadt nicht ich nimm lieber die 5,6k stadt von Dödel XYZ .... ehrlich ...

Nun das ist ja auch ganz einfach, wie ich ja gepostet hatte, hat es mir in der Ally einfach keinen Spaß gemacht, und da ich wußte das du 2 KS frei hast und ich schnellstmöglich weg wollte habe ich dir die Städte angeboten. Mit Dir hatte ich ja auch kein Problem. Du warst in meinen Augen zum damaligen Zeitpunkt auch eher ein Mitläufer als ein AFler. Wenn mith, el und Bieter sich hätten besser durchsetzen können wär aus der Geschichte sicher was geworden. Da ich aber auch nicht zum "Feind" gehen wollte war für mich die logische Konsequenz das ich mich erobern lasse. Wobei der Feind zu dem Zeitpunkt ja noch nicht mal der Feind war, da war ja noch alles tutti.

Mir ging in erster Linie mal dein Kollege auf die Nerven. Die Diplomatiegeschichten fand ich auch den Brüller. Und naja der Forenadmin hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Aber die Lösung für sein Verhalten steht ja in seiner Sig, da hat wohl einer nen bisschen viel davon abbekommen.

Ansonsten finde ich den Thread hier mehr oder weniger Kindergarten. Erwachsene? die hier ihre Zwistigkeiten aus der gemeinsamen Allianzzeit weiter austragen. Echt männlich, sieht nen bisschen aus wie "Hose runter, Schwanz Vergleich" Immer 2 mal mehr als wie du.

Tragt euren Streit lieber Ingame aus, so macht ihr euch alle nur zum Forenclown. Alternativ solltet ihr mal Weezed besuchen, so ne Bong kann auch extrem entspannend sein.
 
Oben