Gerüchteküche

DeletedUser23601

Gast
Oh kann ich mich ja geehrt fühlen :)
Schade das es leider nicht ganz so weitergeht :)
 

DeletedUser8656

Gast
Hey Cloudi,

du wirst doch wohl nicht aufhören?!

Trotz deiner großen Klappe (über die ich mich echt das ein oder andere mal geärgert hab) macht es Spass gegen dich zu spielen, weil du kein Fallobst bist und echt krasse Onlinezeiten hast.
 

DeletedUser23601

Gast
Nö aufhören werde ich nicht aber bissel was umstrukturieren.

Wobei die krassen online zeiten hab ich wegen euch.
Wenn man 24 stunden am stück angegriffen wird muss man ja irgendwas machen.
Würde gerne mal ne nacht durchschlafen.

Aber ihr habt mich imma dann erwischt wo ich mal 1-3 stunden weg war oder gepennt hab :)
Aber ist halt schwer für 1 spieler gegen eine ganze alli zu kämpfen. Wenn ich deff anforder dauerts meist 3-4 stunden bis was da ist.

Aber vorbei ist es noch nicht. Nur ein kleiner rückzug wegen fam und rl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22489

Gast
Siehste? Hast dich doch ins Abseits geschossen.
Aber was erwarte ich von jemandem, der Bittmails an uns schickt, damit wir uns mit ihm befassen? Frei nach dem Motto: Mutti Mutti, keiner will mit mir spielen...

Wofür ist denn euer Kummerkasten sonst da? Ich hatte Kummer und hab mich bei ihr "ausgeheult" und bekam ein ok o_O viel kam nicht^^ aber ist mir auch recht^^ auf einer anderen Welt ist mehr los (nicht Omega^^hab mich da nur just 4 fun angemeldet)

Naja aber viel erwarte ich auch nicht von einem der aus Backnang kommt oder da Wohnt xD und hier weiß ich von was ich rede bin da ja fast täglich :rolleyes: aber Leben geht weiter^^
 

Aleksandar

Gast
BOOOOMMM... Und wieder ein Eigentor. Du bist echt witzig, weißt du?
Normalerweise mach ich es voll gerne, mich über andere lächerlich zu machen. Aber bei dir ist das irgendwie garnicht nötig.
Mal ganz abgesehen davon, daß du ständig bemüht bist in irgendeiner Art persönlich zu werden, machst du das auch ohne mein Zutun selbst viel besser.


Naja aber viel erwarte ich auch nicht von einem der aus Backnang kommt oder da Wohnt xD und hier weiß ich von was ich rede bin da ja fast täglich

Das heißt doch für mich, daß du ansonsten nicht weißt wovon du redest.
Außerdem, wenn wir aus/in Backnang doch so mies sind, was ich deinem post so entnehme, dann bleib doch fort.
Ich nenne das "Modern Talking Effekt". Niemand hat je eine Platte von denen gekauft und dennoch haben sie Millionen verkauft.
So ist es auch bei dir. Du magst uns nicht, kommst aber trotzdem jeden Tag. Kurios, findest du nicht?
Ich bitte dich, bleib doch in Zukunft beim Spiel. Du wirst es nicht schaffen, dich auf meine Kosten zu profilieren.

In diesem Sinne...
 

DeletedUser6024

Gast
Naja aber viel erwarte ich auch nicht von einem der aus Backnang kommt oder da Wohnt xD und hier weiß ich von was ich rede bin da ja fast täglich

es hat hier ja schon viele spezielle gegeben, die meinten, dass sie einen auf dicke hose machen müssen, die waren zwar auch wieder recht schnell weg vom fenster, ABER die hatten wenigstens nicht versucht ihren ausfluss hinter size 1 zu verstecken;
eiglt ja wiederum schwachsinn, wrm erst sinnlos rumpöbeln, aber dann in kleinster größe posten...
du bist hier im internet, zumindest da könntest den macker markieren, aber ned mal das bekommste auf die kette :D
 

Aleksandar

Gast
Ist wohl nur ein Gerücht, aber es scheint als wäre im Moment auch keiner da, der sie zusammenhält.
 

DeletedUser14676

Gast
... ich habe gehört, bei zephyros werden freie slots durch neugründungen kompensiert... :eek:
kleiner tipp: zum erobern reicht es nunmal nicht aus, die frontstädte zu deffen ;)
 

Bloodhunter

Gast
Ich hab gehört ihr seid alle langweilig und spielt wie kleine Mädchen.

Ist echt ruhig geworden hier, seitdem ich nicht mehr durch die Gegend trolle. ^^
 
Oben