Heldenwelt

  • Themenstarter DeletedUser19682
  • Startdatum

DeletedUser23470

Gast
Hmm...wieder Belagerung ? Ihr wollt uns Revolte Spieler wohl loswerden ?
 

DeletedUser19682

Gast
Anscheinend schon :D
Ich verstehe bloß nicht warum es fast die gleichen oder ähnlichen Einstellungen wie die Heldenwelt hat.
 

DeletedUser860

Gast
ist doch klar: Falls jemand die Anforderungen nicht erfüllt, weil er vielleicht die Gründung boykottiert hat^^
 

Casadonis

Gast
hmm... grade wird hier noch gemeckert, dass die HW eine Belagerungs-Welt ist, und schon kommt die Ankündigung, dass innerhalb der nächsten 10 Tage gleich 2 Welten mit diesem System starten ...



ich selber bin zwar ein Befürworter der Belagerung, aber hätte man den anderen zu Liebe nicht Byzanz mit Revolte starten können?

Dann wäre es wohl sinnvoller gewesen die Heldenwelt mit Revolte zu starten, da ja grade mit Athen erst eine normale Welt mit Revolte gestartet wurde können sie ja nicht direkt noch eine "normale" Welt mit Revo starten. Allerdings hätte ich es begrüßt als Pendant zur grade gestarteten Revo Welt eine Speed 3 ohne Moral Belagerungswelt zu sehen.
 

karakus

Gast
Eigentlich hatte ich vor auf der ersten Heldenwelt zu starten. Nun bin ich aber echt ins grübbeln geraten. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum diese gerade eine Belagerungswelt sein muss, wo doch auf der Welt wo zuerst die 4 Weltwunder von einer Allianz gebaut wurden, ene Revoltewelt ist.
Diese Spieler warten am längsten nun auf den Start und der Server ist schon lange geschlossen für Neuanmeldungen, warum also muss es Belagerung sein... zum kotzen ^^
 

DeletedUser23470

Gast
Richtig die Revolte Spieler warten schon ewig auf den Start einer HW. Da wäre es auch nachvollziehbar wenn
die Erste HW mit Revolte System gestartet worden wäre. Hat denn überhaupt schon eine Welt mit Belagerung 4 WW gebaut
ich weiß das jetzt nicht ?
 

Faark

Gast
Die meisten älteren Welten sind schon entschieden und die überwiegende Mehrheit sind nunmal Belagerungswelten, darum ist es logisch, dass die erste Heldenwelt mit Belagerungssystem sein wird.

Es würde mich auch sehr wundern, wenn es auf Belagerungswelten nennenswert länger dauern würde / gedauert hat WWs zu errichten.
 

karakus

Gast
Warum geht man dann nicht mal auf die Spieler ein und startet zeitnah (2 Wochen max.) eine Heldenwelt mit Revolte.
Und überhaupt kann ich das nicht ganz glauben das auf den älteren Welten die Weltwunder eher fertiggestellt wurden sein sollen, als auf den Welten die zuerst damit begonnen haben. :p
Es geht hier nämlich nicht um die Anzahl wo inzwischen die Weltwunder fertig sind, sondern um die welche am längsten warten.
Denen sollte man eigentlich eher entgegen kommen, aber wahrscheinlich gibt es da ja weniger Premiumspieler^^...
 

DeletedUser22699

Gast
Richtig die Revolte Spieler warten schon ewig auf den Start einer HW. Da wäre es auch nachvollziehbar wenn
die Erste HW mit Revolte System gestartet worden wäre. Hat denn überhaupt schon eine Welt mit Belagerung 4 WW gebaut
ich weiß das jetzt nicht ?

richtig die Belagerungsspieler warten schon ewig auf den Start einer HW
daher ist es nachvollziehbar dass die erste HW mit Belagerung startet

und schön dass du deine Unwissenheit hier so klar darstellst
es haben schon in 2 Belagerungswelten Allianzen 4 WW gebaut.
2 > 1 von daher: jucken eure 4 WW auf einer Revolte-Welt keinen
 

DeletedUser5382

Gast
Die meisten älteren Welten sind schon entschieden und die überwiegende Mehrheit sind nunmal Belagerungswelten, darum ist es logisch, dass die erste Heldenwelt mit Belagerungssystem sein wird.

Es würde mich auch sehr wundern, wenn es auf Belagerungswelten nennenswert länger dauern würde / gedauert hat WWs zu errichten.

interessant, dass hier aber dann soviele rummeckern wegen der heldenwelt..... ^^ und zummindest für die erste heldenwelt hätte man sich an der eroberungsart der zuerst fertiggestellten ww-welt orientieren können.... ^^

und bei den alten welten wäre es auch arm, wenns länger zum fertigstellen gebraucht hätten, so ganz ohne allylimit.... :D

richtig die Belagerungsspieler warten schon ewig auf den Start einer HW
daher ist es nachvollziehbar dass die erste HW mit Belagerung startet

und schön dass du deine Unwissenheit hier so klar darstellst
es haben schon in 2 Belagerungswelten Allianzen 4 WW gebaut.
2 > 1 von daher: jucken eure 4 WW auf einer Revolte-Welt keinen

das mehr belagerungswelten schon ww fertig haben ist ja wohl auch klar, gibt ja auch mehr von..... ^^

und die ganzen alten welten können im grunde noch gar nicht so lange auf eine heldenwelt warten. weil in omikron die 4 ww schon wochennlang fertig waren bevor die alten welten überhaupt an V2 gedacht haben, geschweige denn auch nur einen stein in ein ww investiert hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
und zummindest für die erste heldenwelt hätte man sich an der eroberungsart der zuerst fertiggestellten ww-welt orientieren können.... ^^
oder doch besser in der Eroberungsart wo mehr Welten ihre Sieger mit 4 Weltwundern bereits haben
 

karakus

Gast
Hmmm grad hiess es doch noch es haben schon sooo viele das 4 Weltwunder fertig, nun doch erst 3^^^
Fakt ist die 1.Welt die die 4 Weltwunder fertig hatte war eine Revoltewelt. Diese Welt hat somit am längsten warten müssen und viele haben bereits entnervt das Handtuch geworfen. Wenn Innogames fair wäre, würde diese Spieler nun den Vorrang erhalten, aber stattdessen lässt man die Münze entscheiden und gibt denen nochmal nen Arschtritt. Danke^^
 

DeletedUser23470

Gast
richtig die Belagerungsspieler warten schon ewig auf den Start einer HW
daher ist es nachvollziehbar dass die erste HW mit Belagerung startet

und schön dass du deine Unwissenheit hier so klar darstellst
es haben schon in 2 Belagerungswelten Allianzen 4 WW gebaut.
2 > 1 von daher: jucken eure 4 WW auf einer Revolte-Welt keinen

Schön das auch du deine Unwissenheit so klar darstellst^^ nicht nur eine Revo Wellt hat 4 WW fertig!
 

DeletedUser19750

Gast
Mich würde viel mehr interessieren, ob sich irgend lemand bei Inno Gedanken gemacht hat ob Allys geschlossen wechseln können. Oder ob man verstreut wie eh und je startet.
 

DeletedUser5382

Gast
Mich würde viel mehr interessieren, ob sich irgend lemand bei Inno Gedanken gemacht hat ob Allys geschlossen wechseln können. Oder ob man verstreut wie eh und je startet.

also ally gemeinsam kann eigentlich nur die, die die 4ww hat oder die 7 ww. zumindest wurde das vor urzeiten mal so angedacht.... :p damals vorm krieg als die ersten gespräche aufkamen von v2 u den ww...

aber wenn ihr geschlossen wo hinwollt, muss sich doch nur einer anmelden und die anderen per einladung reinholen. hab ich mit ein paar bei der letzten welt gemacht u hat super funktioniert.
 

DeletedUser23470

Gast
Geschlossen als Allianz wird wohl nicht möglich sein (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Aber wenn der Allianzgründer einen Link generriert kann er seine Leute rüber holen.

einladunggb4oxm3vyh.png
 

DeletedUser19750

Gast
Moe, geht das denn mit existierenden Accounts? Ich dachte das geht immer nur mit neuerstellten Accounts.
 

karakus

Gast
Ich hoffe das es bei der Heldenwelt mit existierenden geht, bisher kenne ich es auch nur mit neuen. ;(
Aber auf der Heldenwelt braucht man den Award, also muss es irgendne Möglichkeit geben.
 

DeletedUser5382

Gast
wenn nicht über allianz, dann geht es auf alle fälle mit bestehenden acc wenn man über die gründungsfähnchen geht...
 
Oben