Grepolis SDS

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 157 72,7%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 59 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    216

pincher

Gast
Also wenn es dann später Grepolis SDS gibt, will ich dann aber auch mind. 10 Runden kostenlos spielen dürfen, weil ich die Idee hatte. Mein Account ist ObiWanKenobi1!
 

DeletedUser764

Gast
Also wenn es dann später Grepolis SDS gibt, will ich dann aber auch mind. 10 Runden kostenlos spielen dürfen, weil ich die Idee hatte. Mein Account ist ObiWanKenobi1!
Eine Speedwelt gabs schon mindestens vor deiner "Idee"-schreibung das man Speedwelten machen soll (also ist deine Idee eigentlich nur darauf bezogen das man eine/mehrere neue Speedwelt/en aufmachen soll), also warum solltest du was gratis bekommen?....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gulaschkanone73

Gast
und wieso NEUE speedwelten??? es gibt keine speedwelt!!!!
 

pincher

Gast
Es gibt über 26 Speedwelten auf dem de-Server.
Was laberst du denn für einen Mist? Mit Speed Welt meine ich (Wie schon 2 mal gesagt) Speed 200 und nicht Speed 1,2,3 oder 4!!!
9hii-af-9be4.jpg

Er schreibt die Strafe für dich, sei ihm dankbar. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

---max---

Gast
ich denke das man speed 1,2,3 und vier nicht als SPEEDwelten bezeichnen kann.
 

Agamon Bane

Gast
Also Speed 200 is mal völliger Quatsch. Eine Revolte wär nach nicht mal 4 min scharf und das Kolo flitzt mit Speed 600 in die Stadt. Offen und Deffen is Glückssache und nix anderes. Kaum hat man Truppen los geschickt sind sie schon da, timen unmöglich. Wenn ich jetzt meinen Nachbarn besuchen gehe brauch ich teilweise nur 10 min, bei Speed 200 wären es 3s, lächerlich.
 

DeletedUser764

Gast
ich glaube du verstehst mich nicht
Schreib mal das was Bart schreibt bitte 10x u. dann weißt du vielleicht später worum es geht, wenn du das machst was du 10x geschrieben hast :p

Also Speed 200 is mal völliger Quatsch. Eine Revolte wär nach nicht mal 4 min scharf und das Kolo flitzt mit Speed 600 in die Stadt. Offen und Deffen is Glückssache und nix anderes. Kaum hat man Truppen los geschickt sind sie schon da, timen unmöglich. Wenn ich jetzt meinen Nachbarn besuchen gehe brauch ich teilweise nur 10 min, bei Speed 200 wären es 3s, lächerlich.
Irrtum Speed 200 wirkt sich nur auf Ressis, Stadtfeste u. Co aus, Truppenspeed ist was eigenes ;) Zudem kann man ev. die Belagerungszeit extra einstellen, ist ja nicht so schwer....
 
Revolte dauert immer 2x12h die ist Speedunabhängig. Die Deff wird nur mit Speed200 um einiges schneller fertig.

Was laberst du denn für einen Mist? Mit Speed Welt meine ich (Wie schon 2 mal gesagt) Speed 200 und nicht Speed 1,2,3 oder 4!!!
Spiel erstmal ordentlich auf einer Speed2 Welt dann kannst hier weitermeckern. Warum soll Inno eine Speed200 Welt aufmachen die in Wirklichkeit keiner länger spielen will?

Bist du denn bereit 1 Jahr lang jeden Monat 50 Euro an Inno zu bezahlen nur um einmal in die Speedwelt reinschauen zu dürfen?

ich glaube du verstehst mich nicht

Beste Platzierung ist auf Welt Ypsilon mit *1800 Punkten bei Speed1, soviel dazu es ist zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agamon Bane

Gast
Wenn die vorgeschlagene Welt nur eine Woche laufen soll bringt es ja nix wenn eine Revolte oder Eroberung 12 Stunden dauert.
 

Gulaschkanone73

Gast
Revolte dauert immer 2x12h die ist Speedunabhängig. Die Deff wird nur mit Speed200 um einiges schneller fertig.

Spiel erstmal ordentlich auf einer Speed2 Welt dann kannst hier weitermeckern. Warum soll Inno eine Speed200 Welt aufmachen die in Wirklichkeit keiner länger spielen will?

Bist du denn bereit 1 Jahr lang jeden Monat 50 Euro an Inno zu bezahlen nur um einmal in die Speedwelt reinschauen zu dürfen?



Beste Platzierung ist auf Welt Ypsilon mit *1800 Punkten bei Speed1, soviel dazu es ist zu langsam.

Ja, wenn man jeden Tag 25 Stunden am Rechner sitzt und jeden Monat 200 Euro für Premium ausgibt schon.
 

Sympathy for the Devil?

Gast
:eek: Das verbraucht aber wohl am Tag soviel Serverleistung, wie die Welt My insgesamt!
Höchstens Speed 10, mehr wäre wohl kostenpflichtig.

Du weisst schon, dass der Sinn von SDS ist, dass die Runden meistens 6-8 Stunden dauern, bei einigen Events 2-3 Tage.. was willst du den mit deinem Speedchen 10 erreichen?

Auf Stämme wird mit Speed 400 gespielt, soviel zur Serverleistung.
 
Du weisst schon, dass der Sinn von SDS ist, dass die Runden meistens 6-8 Stunden dauern, bei einigen Events 2-3 Tage.. was willst du den mit deinem Speedchen 10 erreichen?

Auf Stämme wird mit Speed 400 gespielt, soviel zur Serverleistung.

Du irrst dich die wollen die Speedwelten für lange, die sollen 5 Jahre laufen, mindestens. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben