Welche Strafe haltet ihr bei Kindesmissbrauch/schändung für angemessen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

excitatio

Gast
Hallo,
Ich habe schonwieder in den Nachrichten etwas von Kinderschändung gehört und würde gerne wissen wie ihr die Täter bestrafen würdet.

Meine Meinung:

Ich würde bei wiederholtem male dafür sprechen diese karanken Leute zu kastrieren!
 
Bei Vergewaltigern besteht ein sehr hohes Rückfallrisiko, daher kann man sie mMn nicht zurück in die Gesellschaft entlassen.
Gefängnisse sind mir zu pers. zu teuer um menschlichen Müll zu verstauen.
Ich würde sie schlichtweg erschießen.
Das ist billig
 

DeletedUser22699

Gast
ich würde dazu gerne erst mal wissen was eine "Straffe" ist ?
 
Bei Vergewaltigern besteht ein sehr hohes Rückfallrisiko, daher kann man sie mMn nicht zurück in die Gesellschaft entlassen.
Gefängnisse sind mir zu pers. zu teuer um menschlichen Müll zu verstauen.
Ich würde sie schlichtweg erschießen.
Das ist billig

Erinnert mich an diese Schafsköppe die so gut vom Verfassungsschutz beobachtet werden und nicht links fahren.

Kann ich dann deinen Account haben? Und bezahlst du deine Beerdigung selber?
Und keine Angst die Beweise sind schnell gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AbbyHexe

Gast
Primitive Menschen und deren primitive Gesellschaften zeichnen sich vornehmlich durch den "Rachegedanken" aus.

-_-
 

Lord Cracker

Gast
retards.png
 

Lord Cracker

Gast
tierversuche einstellen und sie wieder frei lassen und die kinderschänder nehmen für die versuche

vorteile: effektivere ergebnisse, unschuldige tiere müssen nicht mehr dafür verwendet werden und angemessene strafe für den täter

nachteile: keine meiner meinung nach

Das kommt dabei raus, wenn die Eltern Geschwister sind...

Incest.png
 

AbbyHexe

Gast
Meine Meinung:

Ich würde bei wiederholtem male dafür sprechen diese karanken Leute zu kastrieren!

Gefängnisse sind mir zu pers. zu teuer um menschlichen Müll zu verstauen.
Ich würde sie schlichtweg erschießen.
Das ist billig

tierversuche einstellen und sie wieder frei lassen und die kinderschänder nehmen für die versuche

vorteile: effektivere ergebnisse, unschuldige tiere müssen nicht mehr dafür verwendet werden und angemessene strafe für den täter

nachteile: keine meiner meinung nach

Versteht mich jetzt nicht falsch, obwohl ich mir jetzt absolut sicher bin, der dümmere Teil der Leser meines Beitrags wird dass tun, ich bin auch für angemessene Strafen für Kinderschänder, aber mal ehrlich:


- Wer ist ein Kinderschänder? Wer definiert das?
- Welches Belastungsmaterial oder wieviele Zeugen benötigt ein Richter, um absolut sicher zu sein, die von Euch I....n geforderten Strafen zu verhängen, die man ja im Falle eines Fehlurteils nicht rückgängig machen kann?
- Reicht ein Fehlurteil, um Euch zu einem Umdenken Eures Rachegedankens zu bringen? Ein Promille? Ein Prozent? Null Prozent Fehlurteile gibt es nämlich nicht. Oder gehört ihr zu den primitiven Primaten, die lieber ein Fehlurteil zu Lasten eines Unschuldigen "in Kauf nehmen", als auch nur einen eventuell Schuldigen laufen zu lassen?

Eure Forderungen sind so hohl und primitiv, daß ich jeden Staat, der so etwas praktiziert, lieber verlassen würde, als in einem solchen Rachestaat leben zu wollen. Die USA und andere Staaten, in denen die Todesstrafe vollzogen wird, sind für mich Unrechtsstaaten und ihr fordert gerade, aus der Bananen Republik Deutschland ebenfalls einen Unrechtsstaat zu machen.

@TE:
Ich habe gerade im Grepo Forum wieder was von Rechtschreibvergewaltigung gelesen. Hackt diesen Rechtschreibvergewaltigern die Hände und Füße ab....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20490

Gast
nenn mich ruhig dumm ich lösch die beiträge lieber da ich keine lust mehr habe mich weiter hier zu beteiligen

und achja: tiere leiden bei den versuchen und dabei sind sie völlig unschuldig

und die armen kinder tun mir auch sehr leid und ganz besonders weil manche täter die kinder auch töten... das ist auch für die eltern sehr schockierend

und folgendes: ich gebe zu mein vorschlag klang unmoralisch und kaltherzig aber ist ein täter denn nicht kaltherzig wenn er sich an einem kind vergreift?

mehr hört ihr von mir nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the pie is a lie

Gast
nenn mich ruhig dumm ich lösch die beiträge lieber da ich keine lust mehr habe mich weiter hier zu beteiligen

und achja: tiere leiden bei den versuchen und dabei sind sie völlig unschuldig

und die armen kinder tun mir auch sehr leid und ganz besonders weil manche täter die kinder auch töten... das ist auch für die eltern sehr schockierend

und folgendes: ich gebe zu mein vorschlag klang unmoralisch und kaltherzig aber ist ein täter denn nicht kaltherzig wenn er sich an einem kind vergreift?

mehr hört ihr von mir nicht mehr

Raubtiere fressen andere Tiere.
Sex muss nicht mal ansatzweise einvernehmlich sein.
Tiere beißen.

Unschuldig my ass.
 

simpsons3

Gast
Primitive Menschen und deren primitive Gesellschaften zeichnen sich vornehmlich durch den "Rachegedanken" aus.

-_-

Ich teile nicht alle deine Meinungen, aber bei diesem Thema teile ich die Meinung voll.

@TE:
Ich habe gerade im Grepo Forum wieder was von Rechtschreibvergewaltigung gelesen. Hackt diesen Rechtschreibvergewaltigern die Hände und Füße ab....

Auch wenn dadurch evtl. ein Unschuldiger verhackt wird?

--> Ja, lieber einen Unschuldigen verstümmeln als einen Rechtschreibschänder laufen lassen!
 

AbbyHexe

Gast
nenn mich ruhig dumm ich lösch die beiträge lieber da ich keine lust mehr habe mich weiter hier zu beteiligen

und achja: tiere leiden bei den versuchen und dabei sind sie völlig unschuldig

und die armen kinder tun mir auch sehr leid und ganz besonders weil manche täter die kinder auch töten... das ist auch für die eltern sehr schockierend

und folgendes: ich gebe zu mein vorschlag klang unmoralisch und kaltherzig aber ist ein täter denn nicht kaltherzig wenn er sich an einem kind vergreift?

mehr hört ihr von mir nicht mehr

Junge, Du hast nix kapiert....

Trage das ruhig wie ein Fähnchen vor Dir her, dann sind die anderen wenigstens vor Dir gewarnt. Das erinnert mich dann allerdings sehr stark an die Anfangszeiten der motorisierten Kutschen, wo ein Läufer mit einer Fahne vorneweg laufen musste, um die Fußgänger zu warnen...

Ach ja, nur mal nebenbei angemerkt: die Interpunktion macht einen Text nicht nur lesbarer, sondern auch verständlicher. Ebenso die Unterscheidung von Groß- und Kleinschreibung. Aber ich weiß ja, wie Deine Antwort jetzt lautet: im Internet beachtest Du solche "Kleinigkeiten" nicht, nur Sonn- und Feiertags und wenn Du gerade mal eine Bewerbung schreibst...
 
Versteht mich jetzt nicht falsch, obwohl ich mir jetzt absolut sicher bin, der dümmere Teil der Leser meines Beitrags wird dass tun, ich bin auch für angemessene Strafen für Kinderschänder, aber mal ehrlich:


- Wer ist ein Kinderschänder? Wer definiert das?
- Welches Belastungsmaterial oder wieviele Zeugen benötigt ein Richter, um absolut sicher zu sein, die von Euch I....n geforderten Strafen zu verhängen, die man ja im Falle eines Fehlurteils nicht rückgängig machen kann?
- Reicht ein Fehlurteil, um Euch zu einem Umdenken Eures Rachegedankens zu bringen? Ein Promille? Ein Prozent? Null Prozent Fehlurteile gibt es nämlich nicht. Oder gehört ihr zu den primitiven Primaten, die lieber ein Fehlurteil zu Lasten eines Unschuldigen "in Kauf nehmen", als auch nur einen eventuell Schuldigen laufen zu lassen?

Eure Forderungen sind so hohl und primitiv, daß ich jeden Staat, der so etwas praktiziert, lieber verlassen würde, als in einem solchen Rachestaat leben zu wollen. Die USA und andere Staaten, in denen die Todesstrafe vollzogen wird, sind für mich Unrechtsstaaten und ihr fordert gerade, aus der Bananen Republik Deutschland ebenfalls einen Unrechtsstaat zu machen.

@TE:
Ich habe gerade im Grepo Forum wieder was von Rechtschreibvergewaltigung gelesen. Hackt diesen Rechtschreibvergewaltigern die Hände und Füße ab....

Vergewaltiger werden häufig rückfällig, des wegen ist der einzig logische Schritt sie nie wieder in die Gesellschaft zu lassen.
Wenn wir sie lebenslänglich ins Gefängnis sperren ist das unwirtschaftlich und für einen möglicherweise Unschuldigen eine große Last.
Der ist besser dran wenn man ihn einfach erschießt.
 

the pie is a lie

Gast
Vergewaltiger werden häufig rückfällig, des wegen ist der einzig logische Schritt sie nie wieder in die Gesellschaft zu lassen.
Wenn wir sie lebenslänglich ins Gefängnis sperren ist das unwirtschaftlich und für einen möglicherweise Unschuldigen eine große Last.
Der ist besser dran wenn man ihn einfach erschießt.

Faschisten wie du sind ebenso eine Last für die bürgerliche Gesellschaft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben