Allianz-Forum Verbesserungen

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 33 82,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .

Prinz Takki

Gast
Öhm,danke:O

Kannste das auch mal für alte senile Menschen erklären die zocken möchten aber keine Ahnung vom I-Net haben?:p

Im ernst ich habs nicht kapiert:confused:
 

deepfinder

Gast
Für globale Ankündigungen ist der Forenbereich zu klein, dann verbaut man die Übersicht.
Macht euch einen Bereich Ankündigungen oder schreib eine Rundmail ;)


Beim Antworten siehst du oben Symbole und das rechte symbol heißt Spoiler :D
 

Prinz Takki

Gast
[SPOILER="Hm war ja auch recht einfach für Dich weil ich schnell lerne"^^]Danke,sehr gut für dumme erklärt^^[/SPOILER]
 

Sentoxxa

Gast
Euch ist schon klar das dies kein Frage Forum ist?

Gut, dann stellt eure Fragen im Richtigem Forum!
 

Enfel

Gast
Das mit dem geteilten Forum für Bnd-Absprachen fehlt wirklich und wäre. Hoffentlich kommt dieses recht schnell :)
 

Friedrich-der-Große

Gast
alianzeigentümer

Hi ich bin Friedrich-der-Große und habe eine Idee für die Allianz. Also ich hätte die Idee das man in die allianz rohstoffe einzahlen kann und damit Eigentümer kaufen kann wie z.B. Das sich die Schiffe 3% schneller bewegen und das dann eben bis 100% und es wird immer teurer. So könnten manche Spieler auch ihre überschüssigen Rohstoffe los werden weil ich habe z.B. immer zu viel holz und könnte es dann einzahlen.Wenn euch die Idee gefällt dann meldet euch im Spiel bei Friedrich-der-Große.

MFG Friedrich-der-Große :)
 

DeletedUser601

Gast
Hi ich bin Friedrich-der-Große und habe eine Idee für die Allianz. Also ich hätte die Idee das man in die allianz rohstoffe einzahlen kann und damit Eigentümer kaufen kann wie z.B. Das sich die Schiffe 3% schneller bewegen und das dann eben bis 100% und es wird immer teurer. So könnten manche Spieler auch ihre überschüssigen Rohstoffe los werden weil ich habe z.B. immer zu viel holz und könnte es dann einzahlen.Wenn euch die Idee gefällt dann meldet euch im Spiel bei Friedrich-der-Große.

MFG Friedrich-der-Große :)


omg..es geht sich hier ums Forum der allianz!

Wäre dafür..das forum..mit mehreren eingetragenen Allianzen zu nutzen!
 

cyberdominik

Gast
Das mit dem geteilten Forum für Bnd-Absprachen fehlt wirklich und wäre. Hoffentlich kommt dieses recht schnell :)
Würde dies auch sehr Begrüssen!
Ist dies so aufwendig oder liegts an der Serverkapizität?
Ich weiss anderes hat grössere Priorität....
 

Wolfszorn

Gast
Hi ich bin Friedrich-der-Große und habe eine Idee für die Allianz. Also ich hätte die Idee das man in die allianz rohstoffe einzahlen kann und damit Eigentümer kaufen kann wie z.B. Das sich die Schiffe 3% schneller bewegen und das dann eben bis 100% und es wird immer teurer. So könnten manche Spieler auch ihre überschüssigen Rohstoffe los werden weil ich habe z.B. immer zu viel holz und könnte es dann einzahlen.Wenn euch die Idee gefällt dann meldet euch im Spiel bei Friedrich-der-Große.

MFG Friedrich-der-Große :)

unpassend das ist spam ...
bitte das team den beitrag zu entfernen
 

Wolfszorn

Gast
hätte da auch noch was...

mehr unterteilungsmöglichkeiten im bezug auf den unterforen zugang...

sprich, nicht nur ein internes forum, sondern zb.:

- ein allgemeines forum, zugänglich für alle ally member
- ein geschlossenes forum, zugänglich für alle ally member des vertauens...
dabei ist eine art "probezeit" angedacht, die direkte forenspionage durch ally aufnahme, forum durchwühlen und wieder austreten, verhindern soll
- ein internes forum, für zb alle militärischen befehlshaber und zur diskussion von militärischen vorhaben
- ein ratsforum, den eigentlichen ally leadern vorbehalten für orga diskussionen usw...
- und natürlich foren für die bnd partner und damit ihr zugang zu diesem forum
(sollte wohl erst eingebaut werden wenn die diplomatie im spiel implementiert ist)

oo
das gibts schon, die sache mit den unterforen ... oder hab ich was verpasst oo
das forum musst du schon selbst erstelllten ... wäre ja zu einfach ein vorerstelltes forum bei allianzgründung

aber die funktion für spieler des vertrauens fehlt
sowie spoiler ^^
 

Slykor

Gast
Hallo,
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man Forenrechte, besser verteilen könnte.
Ich bin bei meiner Allianz Forumminister und habe alle Hand damit zu tun das Forum sauber zu halten, bei einer 70 Mann großen Allianz mit 5-6 BND-Partnern, ist das so gut wie unmöglich.

Deswegen wäre es toll, wenn man Forumminister für bestimmte Foren, zuteilen könnte.
Im Forum wird dann auch Angezeigt wer der Forum-Admin ist.

Ich stellt mir vor, wenn ich ein Forum erstelle, den Titel und die Beschreibung angegeben habe, noch 2-3 Spieler angeben kann die dann automatisch Forumrechte für diese Forum bekommen und evtl. auch automatisch via Mail oder Bericht informiert werden.
Diese Spieler können in "ihrem" Forum, dann Beiträge bearbeiten, löschen, verschieben und können Themen erstellen und Löschen.

MfG Slykor
 

vogtmachine

Gast
1.
JA zu Spoiler
2.
JA zum Moderator Tuning (Themen umbenennen, sowie die Wichtigkeit ändern können)
3.
Wenn ich in einem Thread auf Seite 3 einen Beitrag lösche, springt das Forum auf Seite 1 zurück. Das nervt, wenn man mehrere Beiträge löschen muss.
4.
Die Forenleiste (mit den Titeln der einzelnen Unterforen) ist zu klein. Sie sollte aus 3 Zeilen bestehen oder als Liste dargestellt werden.
5.
Die einzelnen Threads eines Unterforums sollten nicht auf mehrere Seiten verteilt werden, sondern untereinander mit scrollfunktion. Wenn Threads auf Seite 2 oder 3 verdrängt werden, sind sie quasi im Abseitsund werden leicht übersehen.
6.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Die Verschiebefunktion muss auch in geteilten Foren wieder her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeteriusderGroße

Gast
Ich vermisse, dass man bei dem Allianz Forum keine Umfrage mit mehreren Antworten erstellen kann...besonders wenn man sich bei den Dorf -ausbau abstimmen möchte..!!
 

DeletedUser30961

Gast
Naja, als Verbesserung wäre auch gut, das man vielleicht nicht nur die Bündnisse, Feinde & Bündnissanfragen hat sonder auch noch NAP's da es die auch noch gibt & in Epsilon ist es so das es ziemlich viele NAP's zwischen Allianzen gibt die aber nicht immer eingehalten werden da sie nicht bei den Bündnissen stehen...

Außerdem wären vllt neue Banner schön, da es die alten ja schon ewig gibt & ich dacht nach der V2.0 gäbe es neue Banner, aber leider nicht, deswegen wären neue Banner schöner! 8-)
 
Oben