Gerüchteküche

Sire-Menion

Gast
Meine Meinung ist bestimmt einfach nur so weil ich mit einer Belagerungswelt angefangen habe und keinen Bock hatte mich einem anderen System anzupassen :p
 

DeletedUser30910

Gast
Die Welt ist eigentlich zeimlich unnötig, weil Athen schon eine sehr gute Revolte-Welt ist...
 

DeletedUser13650

Gast
ist doch ne super alternative zu hyperborea, denn erobern kann man mit den einstellungen keine städte.
24h bis ne revo scharf wird, da würde man selbst auf iota keine städte erobern, aber hier kann man sogar die deff schicken die 4 meere weiter entfernt steht, auf iota könnte man so locker 50k biremen in jede revo stellen.
 

Inkognito74

Gast
also perfekt für Spieler mit Rl...lass sie doch auch mal spielen
 

Agamon Bane

Gast
Nee grad für Spieler mit RL is die Welt nix. Bei doppelter Einheitengeschwindigkeit muss man als Angreifer viel mehr Flotten koordinieren da diese kürzere Laufzeiten haben also quasi alle Off Truppen für Angriffe verwendet werden können. Ebenso bedeutet der erhöhte Radius der Deffer das diese öfter deffen können. Truppen müssen effizient wieder aufgebaut werden da es sonst zu lange dauert. Das bedeutet das Truppenbau mit Zaubern unterstützt werden muss und daraus folgt das viele Resis verschoben werden müssen um die Truppen auch bauen zu können.

Welt Speed 2 und Einheitenspeed 1 wär was für RL Leute da die Laufzeiten länger sind und so Angriffe über längere Distanz auch mal abgefangen werden können wenn man arbeiten ist. Wenn nicht kann man die Truppen schnell wieder aufbauen da mehr Resis und schnellere Bauzeit.
 

DeletedUser13650

Gast
inkognito, du verwechsest spieler mit nem rl mit spielern die nur sim city spielen wollen, es gibt aber auch ne menge spieler die nen rl haben (ich hoffe mal es sind alle spieler die nen rl haben ) und die möchten auch mal offen, und das ist bei der konfiguration unmöglich. also zumindest erfolgreich offen, ganz zu schweigen das man nach einer off 2 monate mit leeren stadten dasteht.
 
ist doch ne super alternative zu hyperborea, denn erobern kann man mit den einstellungen keine städte.
24h bis ne revo scharf wird, da würde man selbst auf iota keine städte erobern, aber hier kann man sogar die deff schicken die 4 meere weiter entfernt steht, auf iota könnte man so locker 50k biremen in jede revo stellen.

Dauert immer noch 12h bis eine Revolte scharf wird und weitere 12h hat man dann Zeit das Kolo zu setzen.
 

DeletedUser13650

Gast
Dauert immer noch 12h bis eine Revolte scharf wird und weitere 12h hat man dann Zeit das Kolo zu setzen.

hab das wohl mit belagerung verwechselt und dachte revoltezeit wäre auch abhängig vom speed, ok dann doch nur deff aus den umliegenden 16 meeren und nicht 48 meeren.
 

Lord Martos

Gast
Gerüchten zufolge hat sich schon die erste Massen Allianz gebildet.

Edit: Ich seh gerade, sogar schon mit dem ersten Wing.
 

Sire-Menion

Gast
Ich sehe wie die Allianz Madness langsam aber sicher immer mehr vor Kraft erblüht!
 

Lord Martos

Gast
Das ist er doch, der gute madleonidas, ob es der von phi ist weiß ich nicht
 
Oben