Oster Event Beta

DeletedUser22699

Gast
ja und die Premiumspieler können ihre Kampfpunkte mit Gold verdoppeln

schon komisch dass das Beste im Laden gar nicht für goldene Eier gibt
 

DeletedUser22699

Gast
eben gesehen 5 kulurpunkte kosten 800 gold jojo

schau mal genauer hin:
sind 800 goldene Eier

wenn man berücksichtigt dass man ohne Goldeinsatz nur 12 Goldeier pro Stunde machen kann braucht man dafür ja nur etwas weniger als 3 Tage um sie zu produzieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Auch wenn solche Events sicher kurzweilig sind und mal was anderes, mal abwarten ob es denn dann funktioniert oder es dann noch einen Thread für die verbugte Osteraktion gibt, kann ich dazu eigentlich nur eines sagen. Bevor ihr so nen unwichtigen "!§#$%&?" programmiert kümmert euch doch mal lieber um die ganzen Bugs im Game, gebt uns endlich Tools die uns das Spiel im Lategame vereinfachen. Stellt lieber mal sicher das Updates auch funktionieren. Das wäre für mich das beste Osterevent.
 

cobraBLN

Gast
dafür haben die Proger also zeit Osterzeugs und Auszeichnungen

733d1919f9f749c08328e1e.png
 

DeletedUser7533

Gast
1. April oder was?

Wollt ihr mich verkackEIern? Bin ich jetzt auf Farmarama oder wie der Blödsinn auch heißt gelandet?

Das kann nicht ernsthaft euer Ernst sein oder? Neues Spielziel in einem Strategiekriegsspiel ist es jetzt Hühnerfarmen aufzubauen? Betaspieler, klärt mich mal auf was es mit den Hühnern und Eiern auf sich hat und was mir dies im Kriegsfall bringt!
 

cobraBLN

Gast
sagen wir mal so es wird reichlich GOLD fürs Bilder Event hier verballert
also muß man es mit dem Oster Event wieder reinholen :grepolis:
 

DeletedUser1845

Gast
dafür haben die Proger also zeit Osterzeugs und Auszeichnungen

733d1919f9f749c08328e1e.png

Abgesehen davon sind die einen Programmierer für neue Ideen und Entwickler dieser zuständig, während andere auf die Fehlersuche spezialisiert sind. So verbugt, wie Grepolis teilweise ist, so ist es nunmal dennoch geteilt :) Und manche Fehler findet man nunmal echt schwer, bis gar nicht. Das hatte ich bereits selbst erlebt.
 

DeletedUser22655

Gast
ich find die idee ganz gut, aber finde das nicht premium spieler ettwas mehr kriegen...
 

Camaxtli

Gast
Kann mir mal jemand sagen ob man dieses nervige Huhn irgendwie abschalten kann???
 
Oben