Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

Saintman

Gast
*lol* die zwei sind sooo putzig. Der eine blökt dem anderen nach und der hält sich für die absolute Weisheit.

Schlingel, ich frage mich immer wieder: Bist Du die zweitgrößte sich wiederholende, phantasielose Lachnummer, die mir je begegnet ist...?
Ich denke Du kannst den Champion in dieser Disziplin nicht topen... Dazu fehlen Dir viel zu viele Fähigkeiten. Derjenige muss Dir sogar dabei behilflich sein, Deine Meinung zu äußern...

Man kann es zum Glück hier nachlesen...

Konzentriere Dich lieber auf Deine Kätzchen, statt hier weiterhin Deinen geistigen Müll zu verbreiten.

Wie kann man nur so langweilig sein? Unfassbar!!!
 

UneptaniuM

Gast
Ich grüße euch alle..

Wollte euch wissen lassen das ich aufhören werde (bin lange Gesperrt "Fehler passieren leider nun mal") und mein Acc auch somit gelöscht wird (meine bestrafung die ich auch akzeptiere werde/muß)..

Will euch allen sagen, ob Freund oder Feind, es hat mir sehr Spaß gemacht, waren tolle Zeiten die ich mit mir nehmen werde..
Es war mir eine Ehre mit euch oder gegen euch gespielt zu haben, ich wünsche euch weiter hin allen viel Spaß und Erfolg, habt
freude am Spiel und nimmt es nicht zu sehr zu Herzen, vergisst nicht, das ist nur ein "Game", RL geht vor..

Zu meiner Allianz "Symmachia" will ich sagen "Leute, ich bin MÄCHTIG STOLZ auf euch, ich danke euch für alles.." Ich könnte hier einen Roman schreiben, aber ich lass es lieber, ihr wisst ja was ich sagen würde ;)..

Machts gut ihr alle..Leb wohl Welt Delta..

Lg Uneptanium
Symmachia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saintman

Gast
Lieber UneptaniuM,

ich bedanke mich bei Dir für die schöne gemeinsame Zeit auf Delta.
Genieße das RL in vollen Zügen, es ist wieder Frühling.

Es war mir ein Vergnügen Dich hier kennengelernt zu haben.

Beste Grüße,
Saintman

PS: Warum die Sperre? Hast Du es Dir mit dem Sperrmeister Zayie verscherzt?
 

Schlingel

Gast
Ach Sainti, du solltest dir auch eine Muschi anschaffen, dann könntest du der die ganzen Beleidigungen an den Kopf knallen. Zu mehr reicht es bei dir ja auf keiner Spielwelt mehr *lol*.
 

Saintman

Gast
Ach Sainti, du solltest dir auch eine Muschi anschaffen, dann könntest du der die ganzen Beleidigungen an den Kopf knallen. Zu mehr reicht es bei dir ja auf keiner Spielwelt mehr *lol*.

Ich weiß Schlingel, die Wahrheit tut manchmal sehr weh. Das gilt vor allem, wenn man diese vor Publikum ertragen muss.
Dann muss man die Wahrheit aus Selbstschutz als Beledigung auslegen.
Brauchst Du evtl. Hilfe und möchtest daher hier darüber reden?
Warum soll ich mir eine Katze anschaffen? Ich bin doch kein Tierquäler, ich habe doch genügend Patienten hier...:supermad:

Zur Info: Ich bin nur noch auf einer Spielwelt, die Heldenwelt. Du bist auch dort habe ich gelesen. War Dir Zayie nicht gut genug, dass Du Dich zu ihm gesellst? Gefällt Dir der Name The Hells Bells nicht mehr? Oder unterwanderst Du mit Intrigen und falscher Stimmungsmache zufällig dort eine Allianz, um mich zu finden? Fragen über Fragen, auf die ich keine Antwort erwarte, da ich diese bereits kenne...
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titan der Krieger

Gast
Der beste Patient von einem möchtegern Psychologen ist er meistens selbst Sainti :)

Abgesehen von einer Muschi fehlen dir auch noch zwei Augen, denn Schlingel ist weit von mir entfernt, genauso wie von dir. ZU glauben man sei der Mittelpunkt einer Verschwörung ist schön, wappne dich, denn bald werden 100 Angriffe mit Laufzeiten von über 50 Stunden auf dich zukommen !

Schlingel, beeilt euch, denn das Zeitfenster bei seinen Sperren ist immer recht eng *gg*
 

Saintman

Gast
Der beste Patient von einem möchtegern Psychologen ist er meistens selbst Sainti :)

Ich nehme an, dass Du diesen Satz anders formulieren wolltest. Hast Du evtl. zuviel Adrenalin im Blut, so dass die Fingerchen nicht das tun, was der Kopf gerne hätte? :supermad:

Abgesehen von einer Muschi fehlen dir auch noch zwei Augen, denn Schlingel ist weit von mir entfernt, genauso wie von dir. ZU glauben man sei der Mittelpunkt einer Verschwörung ist schön, wappne dich, denn bald werden 100 Angriffe mit Laufzeiten von über 50 Stunden auf dich zukommen !

Abgesehen davon, dass Du besser noch einmal nachlesen solltest, was ich geschrieben habe, damit Du feststellen kannst, dass Dir die geistige Kapazität fehlt, die Essenz des Gesagten richtig zu interpretieren, solltest Du Kindchen zu Mutti gehen und Dir endlich etwas Manieren beibringen lassen.

Schlingel, beeilt euch, denn das Zeitfenster bei seinen Sperren ist immer recht eng *gg*
Das braucht er nicht. Ich habe genügend Nachbarn von seiner Allianz auf meiner Insel. Da frage ich mich wie sinnvoll diese Wahl ist, wenn er denn so weit entfernt ist, mein kleiner Intrigant. Ich kann nicht mehr gesperrt werden, Du "kluges" Köpfchen.

HG911 hat alle seine Daten bei Innogames löschen lassen, weil diese Familien, Freunde und Arbeitskollegen benachteiligen.

Also sprich mich am besten nie wieder von der Seite an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saintman

Gast
CHARAKTER- und EHRENLOSE LOSER!

Statt mich ungekonnt von der Seite anzugiften, hättet ihr lieber 2-3 nette Wörtchen zum Abchied für den treuen Bündnispartner der THB UneptaniuM gefunden.

Schämt Euch!!!
 

Titan der Krieger

Gast
Die Daten von Innogames beeinträchtigen sein privates Leben? Hattest du beim schreiben zu viel Adrenalin im Blut?

Haha jeder wäre einfach gegangen. acc gelöscht und fertig. Aber HG nicht ! Er läßt noch all die wichtigen Informationen von ihm löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saintman

Gast
Die Daten von Innogames beeinträchtigen sein privates Leben? Hattest du beim schreiben zu viel Adrenalin im Blut?

Jeder hat das Recht seine Daten löschen lassen zu dürfen. Das ist eine rein persönliche Entscheidung. Hast Du schon mal was von Datenschutz gehört?:rolleyes:

Mein Adrenalinspiegel bewegt sich stets im normalen Bereich, aber ich mache mir langsam und ernsthaft Sorgen um Dein junges Herz. :eek:

Haha jeder wäre einfach gegangen. acc gelöscht und fertig. Aber HG nicht ! Er läßt noch all die wichtigen Informationen von ihm löschen.

HA HA HA! Wie witzig!!! HG911 ist nicht jeder! Was für Dich unwichtig erscheint, kann für andere von Bedeutung sein.
Hast Du schon mal was von der Entscheidungsfreiheit des Individuums gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titan der Krieger

Gast
Ich habe gesehen, dass bei ME wochenlang Spieler offline sind, und sobald Deffpoints bei diesen Spieler auftreten diese mal für nen Tag wieder aktiv sind. Auch nicht schlecht ;)
 

Saintman

Gast
Herzlichen Glückwunsch, Welt Delta!

870 Spieler, 199 Allianzen, 36,445 Städte

- Ich war neugierig und habe in Grepostats nachgeschaut.

Beste Grüße,
Saintman
 

Saintman

Gast
Servus Hilles! Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast noch Spaß am Spiel. LG
 

DeletedUser24734

Gast
Die Welt Delta ist nicht mehr das was sie früher mal war :grepolis: Es werden nur noch Städte von inaktiven Spielern erobert die mit Grepolis abgeschlossen haben :eek: Bin froh dass ich in den aktiveren Welten unterwegs bin wo es noch richtig abgeht (unter einem anderen Nicknamen) :p
 
Oben