Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

Titan der Krieger

Gast
Wenn sich jemand wundert wieso HG und Saintman immer zeitgleich schreiben hängt das damit zusammen, dass sie sich im RL kennen und es nicht ertragen können, wenn sie wegen Dualaccs oder nicht eingetragener I-Net Verbindung gesperrt werden.

War auf Delta auch so, nur dort hat sich Saintman heute endlich verabschiedet :)
 

Saintman

Gast
Wenn sich jemand wundert wieso HG und Saintman immer zeitgleich schreiben hängt das damit zusammen, dass sie sich im RL kennen und es nicht ertragen können, wenn sie wegen Dualaccs oder nicht eingetragener I-Net Verbindung gesperrt werden.

War auf Delta auch so, nur dort hat sich Saintman heute endlich verabschiedet :)

Wir haben die Teilung der I-Net-Verbindung immer korrekt angegeben. Hier geht es um etwas anderes!
Zayie sucht vergeblich nach Möglichkeiten sich mir gegenüber zu profilieren. Ob ihm das gelingt?

Ich denke, dass diese Herausforderung für ihn zu groß ist. Auch hier sucht er nach Möglichkeiten zu intrigieren.
Wenn es Spass macht, bitte! Er ist noch ein Kind, das zwar mit 15 schon straffähig ist, aber dennoch ein Kind.
 

Titan der Krieger

Gast
Ich weiß nicht, hast du es nötig mit einem, wie du sagst 15-jährigen Kind, aufzunehmen?

Ist ein Fairplay Verstoß. HG war ein einfacher Nutzacc :)
 

Saintman

Gast
Das hast Du richtig erkannt. Ich habe es nicht nötig, aber Du wie es aussieht schon.

Was Du alles weißt!? Und wie Du an diese "wahren" Informationen kommst, ist extrem bemerkenswert.

Deinen schlechten Versuch der Rufschädigung würde ich an Deiner Stelle jedoch sehr genau überdenken!
 
Freibrief für was? Wovon sprichst Du hier?

Die Regeln zu mißachten.

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Rohstofflieferungen und das Schicken von Unterstützung (dazu zählen auch Zauber) sind ebenso nicht mehr möglich. Eine Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden. Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Nach frühestens drei Tagen kann der Eintrag wieder gelöscht werden, wenn "Internetleitung teilen" nicht mehr zutrifft. Beispiele:

Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen.Dies ist nur erlaubt, wenn nach Ankunft der Angriffe von Spieler A mindestens 48 Stunden vergangen sind, bevor Spieler B seine Angriffe losschickt.
Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen die gleiche Allianz angreifen.
Zwei Spieler teilen sich eine Internetverbindung. Beide möchten nun einem dritten Spieler, der in einer anderen Stadt wohnt, Rohstoffe schicken. Erst 48 Stunden, nachdem die Rohstoffe des ersten Spielers angekommen sind, darf der zweite Spieler seine Transporte losschicken.
Wenn zwei Spieler, die sich eine Internetverbindung teilen, allerdings von ein und demselben Spieler angegriffen werden, so dürfen sie auf die Angriffe auf den jeweils eigenen Account Zauber wirken. Ein gemeinsamer Gegenangriff ist aber nicht erlaubt!
 

Saintman

Gast
Das war auf Delta der Fall, nicht auf Achilles!

Lies mal bei Klatsch und Tratsch auf Delta nach und erzähle hier keine Unwahrheiten, Herr Vulkanier!

Mit geteilter Internetverbindung ist dies auf Achilles nicht geschehen, auf Delta schon.
Die Erklärung ist im o.g. Forum nachzulesen.

Die Tatsache, dass PB's oder Familien das gemeinsame Spiel erschwert wird, widerspricht der Aufforderung ähnlich einem Schneeballsystem Freunde für Gold für das Spiel anzuwerben. Ich kam durch HG911 zu Grepolis.

Denkt mal darürber nach!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30651

Gast
Richtig! Mein Ticket zur Entsperrung zwecks Löschung läuft!

Mal sehen wie lange!
 

dadleff

Gast
ich habe noch nie gold gekauft und noch nicht mal dran gedacht es zu tun
viele wollen sich so bessern aber dann ist es doch lw ich kämpfe auch auf kappa dörfer und so macht es mehr spaß als mit gold
 

White Snake

Gast
@dadleff

Es gibt aber so Leute wie mich die einfach zu faul sind ohne die Premiumvorzüge zu spielen. Und das die Truppen stärker kämpfen oder die Gunst schneller steigt ist doch ein netter Nebeneffekt wenn man schon Verwalter und Händler an hat ;)

Für Rzh und Bzh würde ich allerdings nix investieren...
 

Picard01

Gast
Jedem das seine, von mir gibts keinen Cent. Top 300 sollte aber trotzdem drin sein.
 

Agamon Bane

Gast
Warum sollte man Gold opfern um ne Stadt zu behalten? Verliert man eine holt man sich ne neue.
 

Agamon Bane

Gast
:D

Kannst ja machen aber wenn ich solche Leute erwische treibe ich ihnen den Unsinn aus. Ich reiß ihnen 10-20 Mauern ein und mal sehen ob sie die auch wieder mit Gold aufbauen. Wenn nicht erober ich ein paar Städte wenn ja laß ich sie bauen und reiß sie später wieder ein. Bis jetzt hat es immer gewirkt.
 
Oben