Gerüchteküche

silver phoenix

Gast
keine Gerüchte stimmt, kaum zu glauben 100000000000 Gold reicht nicht aus, haha8-)
 

karakus

Gast
Gold allein macht nicht glücklich, es sorgt lediglich dafür das man seine "besten Freunde" alle in der Allianz hat. :D
 

silver phoenix

Gast
hey da ist mal was los, alle meine besten Freunde (auch ich) sind gesperrt worden,
könnte daran liegen dass wir in der schule wifi haben und wir da immer mit dem smartphone draufgehen:mad:...
Aber ich kann mich nun besser auf andere Welten komzentrieren, kann mich jemand über das neuste von Corinth informieren :confused:
 

tictoc

Gast
hey da ist mal was los, alle meine besten Freunde (auch ich) sind gesperrt worden,
könnte daran liegen dass wir in der schule wifi haben und wir da immer mit dem smartphone draufgehen:mad:...
Aber ich kann mich nun besser auf andere Welten komzentrieren, kann mich jemand über das neuste von Corinth informieren :confused:

danke dass du grade erzählt hast das du Schüler bist.
 

silver phoenix

Gast
Trotzdem spiele ich seit 2009 Ich habe mehr erfahrung als andere
 

DeletedUser22699

Gast
hab gehört die Allianz "insel 322966" will mit allen Allianzen Bündnisse eingehen
56 haben sie schon.
 

gerch

Gast
auch schön, die ally "die Gumibären", wenn da mal keine multiaccounts drinnen sind ;)
 

Melenium270

Gast
und sie haben jetzt 101 allianzen als bündnisse ein zehntel haben sie schon geschafft
 
Oben